Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Funcom und Conan Properties kündigen neue Partnerschaft an (Übersetzung)

  1. #11

    Default

    Huch. Nostalgie, ich fühl mich auf einmal wieder ganz communitygemanaget Da kann wohl jemand im euphorischen Überschwang die Fingerchen doch nicht von "öffiziöllen Übersetzungen lassen"

    Mehr Conan ist immer gut. Habe es jetzt auch so Richtung The Park verstanden. Mal gucken, und natürlich auf Sogwirkung fürs MMO dabei hoffen.

  2. #12

    Default

    Haha wers glaubt! Ich will erst Taten sehen und vom neuen Conan halte ich erstmal garnichts, solange nicht Details bekannt gegeben werden!!!

    OMG das wird dann so ein crap Sinlge Player Game mit 20std Spielzeit! Mit anderen Worten......WAYNE das interessiert.
    Last edited by Tribuuu; 19th December 2015 at 20:36.

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Tribuuu View Post
    Haha wers glaubt! Ich will erst Taten sehen und vom neuen Conan halte ich erstmal garnichts, solange nicht Details bekannt gegeben werden!!!

    OMG das wird dann so ein crap Sinlge Player Game mit 20std Spielzeit! Mit anderen Worten......WAYNE das interessiert.
    Du bist aber sehr optimistisch denn bei "The Park" war die Spielzeit nur 1 bis max 2 Stunden und ich glaube kaum das sie jetzt den Umfang vom neuen Spiel verzehnfachen können.
    Das Spiel an sich soll ja recht überflüssig und schlecht gewesen sein. http://www.pcgames.de/The-Park-Spiel...nture-1175874/
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

  4. #14

    Default

    1 bis 2 Stunden? Ich war inner halben Stunde durch. Ach ja und ich nenne ThePark kein Spiel. Weil man kann nichts machen
    Du kannst auch nen Video bei Youtube schauen dann brauchste es nicht kaufen.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •