Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Funcom und Conan Properties kündigen neue Partnerschaft an (Übersetzung)

  1. #1

    Default Funcom und Conan Properties kündigen neue Partnerschaft an (Übersetzung)

    Funcom und Conan Properties kündigen neue Partnerschaft an

    Original

    Quote Originally Posted by Odonoptera
    Hallo zusammen,

    Der obige Link führt euch zu einer Pressenachricht und der Ankündigung das Funcom und Conan Properties, die Besitzer der Conan Rechte, in eine neue Partnerschaft eingetreten sind und Funcom im Januar 2016 ein neues Conan Spiel ankündigen wird.

    Was bedeutet das für euch alle in Age of Conan? Eine Sache, die wir klarstellen wollen ist unsere Absicht Age of Conan 2016 und darüber hinaus weiter zu entwickeln. Wir freuen uns alle darauf einen Game Director zu bekommen und unser Entwicklungsteam in naher Zukunft zu vergrößern! Die Entwicklung des neuen Conan-Spiels wird die Entwicklung von Age of Conan nicht verzögern.

    Das neue Projekt wird von einem anderen Team innerhalb von Funcom produziert; die aktuelle Entwicklung von Age of Conan ist nicht davon betroffen. Das PvE und PvP Arena System wird verwirklicht werden. Der Raid-Finder wird veröffentlicht. Wir machen uns Gedanken über unser Abo-System als Ganzes und arbeiten daran die Barrieren zu verringern, sowohl für Anfänger als auch Veteranen. Dazu gehört auch Zugang zu Khitai für RotGS-Besitzer. Wir haben euch gehört!
    Viele Grüße,
    Waldgeist
    Former German Community Manager

  2. #2

    Default

    Na dann hoffe ich mal das beste
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #3

    Default

    Hier steht, es seien sogar 3 "Conan"-Spiele. http://www.pcinvasion.com/funcom-wil...ee-conan-games

    Ich tippe also auf ein Episodenspiel a'la "The Park", ein mobile-SpinOff und... ein Moba-Game?
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  4. #4

    Default

    Hey Waldgeist

    Schön mal wieder von dir zu hören.

  5. #5

    Default

    Ick freu mir grad janz dolle
    Former German Community Manager

  6. #6

  7. #7

    Default

    "Wir machen uns Gedanken über unser Abo-System als Ganzes und arbeiten daran die Barrieren zu verringern, sowohl für Anfänger als auch Veteranen. Dazu gehört auch Zugang zu Khitai für RotGS-Besitzer."

    Das vllt. einzig positive an der ganzen Sache.Wir werden ja sehen was FC draus macht.
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Du solltest es besser wissen walgeist. 😄
    Du bist immer noch hier. Du darfst nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigen, bevor du nicht deine Nase angefasst hast.

    Außerdem: Ich bin ein Mensch. Ich lerne nicht aus meinen Fehlern. So!
    Former German Community Manager

  9. #9

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Funcom sperrt F2P ja nimmer aus. :P
    Weil der Foren-Admin - der keine Zeit hat sich ums Forum zu kümmern, weil er eine Million andere Sachen machen muss - wohl nicht mehr weiß wie er es machen soll, nachdem der dumme CM-Informatiker weg war hihi. *snicker*
    Former German Community Manager

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •