Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Konto option gelöscht?

  1. #11

    Default

    Wie gesagt, nicht aufregen. Bringt sowieso nix.

    Ich wusste ja das es bei denen auch irgendwann kommt die schon immer Lastschrift gehabt und nie unterbrochen haben aber ne kleine Mail wäre schon nett gewesen.
    Mail kostet nix

  2. #12

    Exclamation

    Quote Originally Posted by shatteredsniper View Post
    Genau so ist es leider. Wenn man das schon immer laufen hatte, kann man es weiterhin benutzen.
    Valar Morgulis!

    Kann man eben nicht mehr. Benutze ELV seit ueber 2 Jahren OHNE jede Unterbrechung.
    D.h. ich bin weder Neukunde noch habe ich gekuendigt bzw. diese Zahlungsoption jemals
    geloescht.
    Diese wurde jetzt irgendwann nach dem 15. Nov. 2015 (Zeitpunkt meiner letzten Transaktion)
    sang & klanglos seitens FC auf "keine gewaehlt/non set" gesetzt.

    Naja, schau ma' mal was da noch geht, stehe auf jeden Fall in regem eMail-Kontakt mit dem
    Support u. zur Not falle ich eben auch im Livechat ein.

    Warum dieser geniale Schachzug den FC-Herrschaften gerade jetzt, mit dem online stellen
    der neuen Premiumangebote einfaellt, wissen wohl nur die Goetter. Anscheinend ist man
    wirklich darauf aus, sich da neue Probleme zu schaffen, wo grade noch keine waren.
    Duerfte doch klar sein, dass man dadurch wieder einen Teil an Spielern vergrault, nicht
    jeder will o. kann auf CC, Paypal o. Paysave zurueckgreifen.

    Ueberlege es mir ehrlich gesagt selbst ob ich nochmals "unterschreibe", das neue Premiumangebot
    ist imho eh nicht so dolle. Meine, die drei Monate Bonus kann ich mir zur Not auch selbst leisten u. die
    lausigen Runen sowie ein neues Pet das eh nichts zerreisst u. NOCH ein Bearmount sind mir eher wurscht!

    Tc
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  3. #13

    Default

    Es scheinen wirklich alle Lastschrift-Zahlungsoptionen gelöscht worden zu sein, egal ob Alt/Neukunde, unterbrochen oder nicht. Der Customer Support antwortete mir:

    [...]We sincerely apologize for the trouble regarding the German GIRO payment method on your account. This has been temporarily disabled on accounts. We are looking for a solution. In the meantime, we can only suggest to purchase future membership or Funcom points through Debit/credit card, PaySafeCard, or PayPal. You should be able to link GIRO as a backup payment method through PayPal. I apologize for any inconvenience or trouble this may have caused you.[...]

    "temporarily" und "looking for a solution" schürt natürlich ein bisschen die Hoffnung, dass sich eventuell wieder etwas ändert.

  4. #14

  5. #15

    Default

    Tja, wollte mir eigentlich heute die 12+3 Monate gönnen (Verlängerung), bin AoC Spieler der ersten Stunden, habe immer per Lastschrift direkt vom Konto bezahlt.
    Und nun *schwupps* ist die Option verschwunden.
    Wie schon jemand schrieb, FC schafft es IMMER wieder zu den ungünstigsten Zeiten ihren noch verbliebenen Spielern Steine in den Weg zu legen.

    Nun werde ich erstmal abwarten, ob die Option wieder hinzugefügt wird.
    Habe auch einiges im Shop gekauft, das wird nun auch ohne Direktabbuchung einiges weniger werden, weil den Umweg über Paypal gehe ich nicht so gern.
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  6. #16

    Default

    dieses VErfahren wird nicht mehr angeboten werden. Der neue Mod hat es nun nochmal aktuell klargestellt, es war aber auch schon wesentlich länger bereits kommuniziert worden. Kann aber sein, dass dies nur im englischen Forum passiert ist. Hoffnung brauchst du dir also keine machen. Entweder gehst du den Weg über Paypal oder machst Kreditkarte.

  7. #17

    Default

    Wisst ihr was das schlimme ist? Ich hab grad the Park gespielt.
    Eine Stunde und man ist durch! Für 12 Euro

    Das waren wiedermal 12 Euro für die Tonne.

    Und wieder ein Flop der an den Start geht.

  8. #18

    Default

    Was kaufst du es auch. Gäbe genügend Reviews, bei denen man es hätte raushören können. Noch dazu kommt es von Funcom, wan lernen es die Leute endlich. HAst du allen ersntes geglaubt, dass ihre neue Strategie irgendwie durchdacht ist? Minispiele zu horrendem Preis. Klasse Idee, nur haben sie das genauso wenig verstanden wie ihr F2P bei AoC... Wie imme rnichts halbes und nichts ganzes. Schon TSW hat genau das gezeigt. Funcom hat keinen Plan mehr vom Spielemarkt und entwickeln grandios dran vorbei...

  9. #19

    Default

    Wenigstens in EINER Kategorie spitze
    Typing on mobile
    Excuse mspellings and strange auto erections
    --------------------------------------------------
    (current) Mains: Slackjoint (tos), Daraiios(sin) , Quorrin (DT)

    Yes the new store still blows

  10. #20

    Default Alles wieder gut

    Die Bekanntgabe Abschaffung der Lastschrift kam wohl erst später oder zumindest hatte ich sie zu spät gelesen. Da hätte ich ja warten können bis Tothis Turm zusammengefallen wäre.^^
    Habe mich dann doch aufgerafft Paypal zu nutzen.
    Beim ersten Ansturm hatte sich Toth zwar noch gewehrt, ist wohl irgendwas in der Übermittlung schief gelaufen und mein Premium Account wurde gesperrt (obwohl noch 3 Monate gültig), beim zweiten Anlauf hatte der Ritter wohl gerade Pinkelpause, ließ mich durch und nach ca 30min bekam ich schon das "Claim" Symbol auf den Bildschirm.
    Von daher alles thotti.^^

    Wobei mir natürlich weiterhin Lastschrift lieber wäre, aber was solls, bei vielen anderen MMO's ist es nicht anders.
    Warum sollte also FC den Service beibehalten (eventuell sind ja auch Verträge mit Dienstleistern ausgelaufen).
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •