Results 1 to 4 of 4

Thread: Neue Dungeons

  1. #1

    Default Neue Dungeons

    Moin Community, keine Ahnung wie es euch geht, aber mir fehlen neue 6er Dungeons. Es ist zwar schön das Tier 6 auf live gekommen ist, allerdings finde ich das kleine Dungeons total vernachlässigt werden... Mal abgesehen von den UC alt mach neu Geschichten die auch schon einige zeit auf dem Buckel haben... Wie seht Ihr das? Oder hat Funcom schon etwas in Planung wovon ich nix mitbekommen habe..? Gruß euer Exorfist!

  2. #2

    Default

    Wird sich wohl kaum jemand finden, der etwas gegen neue 6er Dungeons hätte.

    Momentan sehe ich wegen Funcoms aktueller finanzieller Sitation da aber wenig Grund zu Hoffnung.

    Der neue T6 Raid ist jetzt "endlich" fertig geworden. Das ganze dazugehörige 3D-Zeug lag offensichtlich schon Jahr und Tag herum so wie vermutlich auch schon diverses an Skripten.
    Das haben dann die beiden verbliebenen Designer zuende bringen dürfen. Na gut, inzwischen sind es drei Designer.
    Diese Herrschaften tun vermutlich was sie können. Und das ist vor allem Skripten unter Ausnutzung vorhandener Ressourcen (3D-Zeug).
    Leute für 3D-Design oder gar Programmierung (C++) stehen dem Team nicht ohne weiteres zur Verfügung, behaupte ich.
    Nalianda

  3. #3

    Default

    Das traurige ist doch das es reichlich schöne Dungeons die aber fast garnicht bespielt werden. Entweder sind sie zu schwer oder der Loot stimmt nicht für den Aufwand. zb. Pfeiler des Himmels
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

  4. #4

    Default

    Ich finde es echt sehr schade das alles so schleppend läuft, aus dem Game kann man immer noch etwas machen, schließlich hat es ja seine eingefleischten " noch zahlende " Anhänger ansonsten wäre es sicherlich schon lange offline. Grundsätzlich bin ich auch für eine Loot Anpassung für schwere oder Zeitintensive Instanzen z.B doppelte Loot Chance ( wie bei der Brut)und angemessene Quest mit Belohnung vill auch mehr Social Loot für Pomp.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •