Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Der Nebelkrähen Klan, öffnet seine Pforten wieder!

  1. #1

    Default Der Nebelkrähen Klan, öffnet seine Pforten wieder!

    Hallo liebe AOC Com.


    Wir der Nebelkrähen Klan, versuchen momentan, unsere alte RP Gilde wieder aufzubauen, und dem deutschen RP auf dem Server Crom wieder etwas Leben einzuhauchen.
    Wir haben vor kurzem erst wieder angefangen, sind bereits aber 3 Aktive.

    Wir waren eine ganze Zeit lang weg vom Spiel, wollen aber wieder was anfangen. An alle Gleichgesinnten daher ein Aufruf, sammelt euch

    Der Nebelkrähenklan...


    ...Wurde am 14.5.2010 gegründet


    Eigentlich möchten wir nur Rollenspielrischen Spaß am Spiel haben 8o Mit natürlich möglichst vielen Netten Rplern

    Für alle denen das zu wenig Info ist ...


    Wir sind eine Reine RP-Gilde die Ihren Schwerpunkt auf dem gemeinsamen Rollenspiel hatt.
    Wir haben einen Hauptplot der auch ständig weiterentwickelt und ausgeweitet wird.
    Diverse Nebenplots und viele viele Events sind bei uns an der Tagesordnung. (oder zumindest Wöchentlich *gg*)

    Natürlich möchten wir auch im PVP und PVE etwas erreichen, und haben bereits eine Gildenstadt aufgebaut, Die sich zwar im Moment immer noch im aufbau befindet, Aber dennoch schon sehr ansehnlich geworden ist. Mittlerweile Komplett T2. Wir wollen gemeinsam Instanzen bestreiten...Ein paar minigames bespielen und natürlich die Offene Welt in unser RP einbinden.

    Aber vor allem wollen wir gemeinsam Spaß am Spiel haben.
    Gegenseitiger Respekt sowie die Bereitschaft am RP teilzunhemen ist Pflicht.
    Natürlich wissen wir das nicht jedoer immer lust auf RP hatt und das ist natürlich vollkommen in Ordnung, Ebenso ist das RL = Reallife immer wichtiger als das Spiel.
    Unser Motto: Jeder soll spaß haben


    Das Hauptaugenmerk liegt auf Cimmerien, Da der Nebelkrähenklan von einem Cimmerier geführt wird, ist auch die Regierungsform unseres Klans Cimmerisch. Dennoch im RP herrscht absolute religionsfreiheit und wir nehmen Gerne ALLE Klassen und Rassen auf.

    Wir hoffen euch so einen kleinen Einblick in unsere Gemeinscahft gegeben zu haben.
    Bei Intresse wendet euch einfach Ingame an einen unserer Offiziere. Im Moment sind die Ansprechpartner :
    Kolbath, Desandra
    /tell uns einfach und wir werden sehen ob du zu uns passt.



    Es ist jeder Willkommen.

    Wer weiter führende Informationen zu uns will, kann sich auch gerne auf unserer Website umsehen. (Ja, sie ist alt, und ist momentan nicht aktuell (und Potthässlich Aber um einen Eindruck zu verleihen was wir bisher immer so bespielt haben reicht es alle mal)

    http://nebelkreaehenklan.host.allvat...iewnews.php?s=


    Wir hoffen auf Rückmeldung, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

    Einen kleinen Einblick in unser Dorfleben:

    Das Dörfliche zusammenleben:

    Das kleine Cimmerische Dorf (Nebelhang) liegt im Herzen Cimmeriens genauer gesagt in den Lacheish-Ebenen. Die Torwachen begrüßen jeden Neuling auf Geheiß von Kolbath dem Häuptling freundlich, sofern sie Ihnen Freundlich begegnen.

    Arbeiter, Händler, Bauern und einfache Bewohner tummeln sich auf den Straßen und den Häusern des Dorfes. Eine Große Mauer schützt das Dorf vor ungebetenen Gästen. Fremde werden meist misstrauisch von der Einheimischen Bevölkerung beäugt. Doch gleich wird jeder eine Chance bekommen sich zu beweisen. So wie zum Beispiel Desandra. Eine Aquilonierin, die durch Ihre Heilkünste einigen Respekt unter den Bewohnern des Dorfes gesammelt hat.

    Frauen in Cimmerien haben einen Gleichberechtigten Stand. Umso mehr, Wenn sie im Umgang mit Stahl bewand sind. Doch wenngleich auch ihre Aufgabe ist, Starke Cimmerische Kinder zur Welt zu bringen, sind sie in jener Zeit sehr schutzbedürftig. Was sie auf gewisse Art und weise verwundbar macht.

    Die Begrüßung erfolgt in der regel durch Brustklopfen oder den Cimmerischen Kriegergruß. Der allerdings nicht jedem gewährt wird und nur wenn derjenige gegenüber Respektiert wird.

    Der Häuptling Selbst verlangt keine Verbeugung nicht. Jedoch neigen die meisten ihr Haupt wenn sie ihm gegenüber stehen. Aus Respekt!

    Das Dorf hat Tagsüber die mächtigen Tore geöffnet. Um eine gewisse Gastfreundschaft zu Signalisieren.
    Last edited by Kolbath; 21st October 2015 at 18:41.

  2. #2

    Default

    Das hört sich ja ganz nett an. Bin gerade dabei AoC zu installen und schau bestimmt demnächst vorbei.
    Wie sieht die momentane Lage aus, haben sich schon andere Rollenspieler angeschlossen oder seid ihr noch zu dritt ?

  3. #3

    Default

    Freut mich zu hören, wir sind nach wie vor da.

    Wir waren bereits zu 6, Allerdings sind 2 wieder abgesprungen, und einer ist sporadisch da.
    Hatten einiges RP in Khemi, werden vermutlich auch bald mal wieder dahin zurückkehren. Wollen aber doch die ganze Welt ins RP mit einbeziehen, (sprich auch andere Locations als Khemi zu bespielen, da das doch auf dauer recht, Eintönig ist)

    bin immer so abends rum, entweder auf Kolbath, oder dem Char Metong zu erreichen.

    Würden uns freuen von dir zu hören.

    Grüße

    Kolbath

  4. #4

    Default

    Dann auch noch mal ein freundliches Hallo hier!

    War ein nettes Spiel mit Euch,
    auch wenn wir uns danach irgendwie nicht mehr über den Weg gelaufen sind ....
    Ok, liegt vermutlich auch an meiner immer selteneren Zeit in Hyboria.
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  5. #5

    Default

    Hoffe man findet bald Zeit um mal sich zu beschnuppern. Mit den Onlinezeiten ist es immer so eine Sache um, aber das wird schon. Hab deine Chars mal in die FL reingepackt und schreib dich an sobald ich dich erwische Schade dass zwei wieder abgesprungen sind aber kann man nicht ändern. *Seufz* Die Anzahl der Rollenspieler hat sich leider die Jahre stark vermindert.

  6. #6

    Cool

    @Illwariel:

    Das kann ich nur Erwiedern Ich hoffe wir laufen uns bald wiedermal über den Weg.
    Das liegt daran, das wir kurzfristig, Weitergezogen sind. Plotbedingt. Wir kommen aber Defenitiv bald mal wieder nach Khemi. Wir halten uns momentan in unserem Dorf auf, falls mal jemand "zufällig" Dort nach RP suchen sollte *Winkt mit dem Stück der Scharniere vom Zaun Tor, da der Zaunpfahl wohl gerade vergriffen ist*


    @Leihra:

    Gern und jederzeit. Leider stimmt das mit den Rollenspielern. Seit unserer Gründung 2010 sind ne Menge gekommen und gegangen, Allerdings gehört das auch irgendwie dazu finde ich. Dummerweise sind es mittlerweile aber echt nicht mehr viele. Viele bringen sich auch kaum ein, und wollen meist nur bespaßt werden, was dann auf dauer auch ziemlich anstrengend ist. Allerdings versuche ich bereits jetzt schon, immer wieder verschiedene RP-Plots und etwas Abwechslung reinzubringen, sodass wir eben nicht nur immer an einem Ort verweilen und, ich nenne es gerne, Zufalls RP betreiben. (ála: Ah, auch mal wieder da, schön euch zu sehen Herr xy *setzt sich an den Tisch, an dem er jeden Abend in der gleichen Taverne sitzt und das gleiche tut wie seit 13 Jahren* ) Ich hoffe es kommt rüber was ich meine. Dabei bietet das Spiel gerade für Rollenspieler ein paar Geniale Möglichkeiten (unter anderem die genialen Emotes) die man in anderen MMo´s so nicht kriegt.



    Edit:

    Ich bin momentan auch gerade dabei, unser altes Forum, in eine neue Seite zu verpacken, damit das nicht mehr ganz so grauselig aussieht wie momentan

    Edit 2:
    So, das sieht dann jetzt mal besser aus.

    http://nebelkreaehenklan.host.allvat...iewnews.php?s=
    Last edited by Kolbath; 21st October 2015 at 18:41.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Kolbath View Post
    @Illwariel:

    Das kann ich nur Erwiedern Ich hoffe wir laufen uns bald wiedermal über den Weg.
    Das liegt daran, das wir kurzfristig, Weitergezogen sind. Plotbedingt. Wir kommen aber Defenitiv bald mal wieder nach Khemi. Wir halten uns momentan in unserem Dorf auf, falls mal jemand "zufällig" Dort nach RP suchen sollte *Winkt mit dem Stück der Scharniere vom Zaun Tor, da der Zaunpfahl wohl gerade vergriffen ist*
    Hm, hm, bin da leider RPtechnisch sehr eingeschränkt mit der Mobilität. Cimmerische Wildnis ist da mal ganz schlecht ... :-/
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  8. #8

    Default

    Sehr schade,

    Aber dafür kommen wir mal bald wieder Vorbei,

    Oder... mit Metong, der ist sowieso in der Gegend....naja, fast

  9. #9

    Default

    Wäre es von vorteil einen highlevel charakter zu haben oder klappt es auch mit einem "kleinen" charakter?

  10. #10

    Default

    Es spielt keine Rolle welches Level dein Charakter hat.

    Unser Dorf ist auch mit LvL 15 zu erreichen, und bei Plots die in der Welt spielen, achte ich dann auf das Level der Teilnehmer. Mach dir da also keinen Stress

    Gruß Kolbath

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •