Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Monatliches Entwicklungsupdate – September 2015

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by XxRan3xX View Post
    Exakt, ja! nur so kann man sich immer wieder gehör verschaffen!
    aber das muss man erstmal verstehen können.....
    Mal sehen ob ich das verstehe:
    Du schlägst also seit JAHREN in die selbe Kerbe um Dir Gehör zu verschaffen? Und das hat jetzt WAS GENAU gebracht bislang?

    Bereits Albert Einstein sagte dazu: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Aber mach ruhig weiter...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #12

    Default

    Aber nichts sagen, sich nicht zu beschweren und seit Jahren einen Haufen Schei*e den man bekommt einfach runterschlucken ist besser?

    Klar sollte man nicht immer meckern aber so kann man Fail*om wenigstens auch noch vorwerfen nicht auf die Spieler gehört zu haben denn man hat FC immer gesagt: "Wir haben es euch doch gesagt"!
    Wurde darauf gehört? Nö. Ist FC für seine Lage selbst verantwortlich? Ja. Muss man Mitleid haben? Nö.
    Selbst Schuld!

    Und dass hier im Forum wohl auch rein gar nix mehr los ist zeigt doch eh dass die Leute keine Lust mehr haben was zu sagen, weil es eh nix bringt.
    Also meckert ihr mal lieber nicht, beschwert sich mittlerweile eh kaum noch jemand ^^

    Geil gemacht, Funcom... geil gemacht

  3. #13

    Default

    stimmt nexo,
    dann lieber stumm und hin nehmen.....welch wahnsinn

  4. #14

    Default

    Im Leben ist man ja immer bestrebt, den bestmöglichen ERTRAG für sich zu erreichen und dazu muss man häufig auch einigen AUFWAND treiben.
    Vergleichen wir doch mal den AUFWAND und den ERTRAG.

    No code has to be inserted here.

    ES BRINGT HALT NIX. Jetzt kann man sich darüber auskotzen oder es einfach hinnehmen. Ich habe für mich entschieden, dass ich nicht kotzen will. Hat so nen bitteren Beigeschmack.
    Last edited by Nexothep; 19th October 2015 at 13:14.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #15

    Default

    Episch, Nexo, Episch. Der Beitrag gehört an eine Plakatwand.
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

  6. #16

    Default

    Man kann auch einfach aufhören scheisse zu fressen bzw. sich scheisse in was leckeres zu reden. Aber auf die Idee kommt der coole Nexo halt auch nich, dafür isser viel zu intelligent. oh wait...

  7. #17

    Default

    Ich kann mich gar nicht mehr aufregen weil ich das letzte mal vor knapp 9 Monaten gespielt habe
    Aber ich hau gerne einen drauf bei Funcom weils einfach lustig ist und wenn man es sich verdient hat dann hat man das eben auch verdient :P

  8. #18

    Default

    Beste Entscheidung Funcoms, jedem Zugang in den Forenbereich zu geben. XD Da kann man wenigstens Nerds wie NExo weiter flamen. Also quasi besseres PvP als ingame, ne höhere Resonanz selbst im deutschen Forum und überhaupt hab ich so ne necrophile ader und schau mir gern leichen beim verwesen an.

    Und die hier müffelt so richtig schön eklig. ^^

    High Five Casie alte Schimmelzecke.

  9. #19

    Default

    Wer von euch Pappnasen spielt denn überhaupt noch aktiv?

    (Nicht dass ich nicht immer dabei wäre, die Entwicklungen bei FC auch kritisch zu diskutieren, aber am Ende zählt doch irgendwann: Schmeiß ich das Spiel an und hab einfach Spaß und ne gute Zeit.)

  10. #20

    Default

    Ich spiele immernoch aktiv seid pre order
    Aber hier immer wieder zu lesen ist einfach schon die Kohle wert.

    Das Geilste is sowieso dass, wenn einer ein Thema aufmacht , direkt der Schwenker zum Thema "Funcom ist blöd" kommt.
    Das zweit Geilste ist das die Themen ofen bleiben bzw. die Beiträge die nicht zum Thema passen auch nicht geschlossen werden.

    Alles im allen, ich liebe euch alle

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •