Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: world boss hin oder her

  1. #11

    Default

    Ist die Nachricht nicht sowieso erst um 2:30 Morgens gekommen? Eigentlich sind da normale Menschen ja am schlafen, wenn es mitten in der Woche ist. Da kann man nicht erwarten, dass die Nachricht hier im deutschen Forum sofort steht, man ist ja schließlich nicht dauerhaft online.

    Und auch von mir ein großes Dankeschön, dass du hier immer noch freiwillig als Moderator arbeitest!

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Ist die Nachricht nicht sowieso erst um 2:30 Morgens gekommen? Eigentlich sind da normale Menschen ja am schlafen, wenn es mitten in der Woche ist. Da kann man nicht erwarten, dass die Nachricht hier im deutschen Forum sofort steht, man ist ja schließlich nicht dauerhaft online.

    Und auch von mir ein großes Dankeschön, dass du hier immer noch freiwillig als Moderator arbeitest!
    seh ich ja ein-bin ja auch ein normaler Mensch.
    Aber die oder der Admin im amerkanischen Forum könnte trotzdem mal an seine deutschen Kunden denken und etwas informieren-nichts gegen Melcom.
    Den hatte ich gar nicht gemeint.
    Trotzdem weiss jeder von uns das wir einfach vergessen wurden und rumrennen wie der Ox vorm Berg

  3. #13

    Default

    naja aber man weiß doch das eben nicht alles in deutsche forum kommuniziert wird. und man weiß auch das es als erstes im englischen forum steht.....also schaue ich, wenn im deutschen nichts steht, eben mal ins englische rein und nehme mir zur not einen google übersetzer zur hand.
    es ist doch nich das erste mal^^

  4. #14

    Default

    aber wir bezahlen doch auch Geld-egal ob euro oder dollar-
    Dafür muss ich echt arbeiten.
    Ich krieg mein Geld auch net einfach so
    Da erwarte ich doch-eigentlich wir alle-das wir auch zeitnah erfahren was nicht funktioniert oder was geändert wird.
    Und warum muss ich erst english lernen um zu kapieren was hier läuft.

    Ps-Google hab ich mit Win 10 nicht mehr-warum auch immer

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by XxRan3xX View Post
    es ist doch nich das erste mal^^
    oder glaubst du das sich da nochmal was dran ändert? meine kohle wächst auch nich aufm baum, ich muss mir auch monat für monat den arsch auf reissen!
    es ist doch vollkommen wurscht ob man sich darüber aufregt oder nicht! ES(Fc) ÄNDERT ABSOLUT NULL DARAN!!! Fc juckts halt einfach nich, wie so vieles andere auch....

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post

    Ps-Google hab ich mit Win 10 nicht mehr-warum auch immer
    Wie meinst du denn das? Man kann doch jeden beliebigen Browser bei Windows 10 installieren und auch jede Seite aufrufen (egal mit welchem Browser), die man möchte ^^

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Wie meinst du denn das? Man kann doch jeden beliebigen Browser bei Windows 10 installieren und auch jede Seite aufrufen (egal mit welchem Browser), die man möchte ^^
    aha
    dachte ich eigentlich auch.
    auf jeden Fall funzt die Toolbar nichtmehr.
    und www .google .de bringt BING auf den Desktop

  8. #18

    Default

    mhhhh.....weiß nich was du gemacht hast aber bei mir gehts!!!

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    aha
    dachte ich eigentlich auch.
    auf jeden Fall funzt die Toolbar nichtmehr.
    und www .google .de bringt BING auf den Desktop
    Also das ist sehr komisch... ich habe Windows 10 auf einem etwas älteren Laptop mal zum Testen installiert und ich kann andere Browser installieren, sowie Google aufrufen.

  10. #20

    Default

    Thread closed
    Ok, denke es sind alle Fragen geklärt. Bevor es noch persönlicher wird, mache ich hier mal zu.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •