Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: world boss hin oder her

  1. #1

    Default world boss hin oder her

    so wichtig ist der auch nicht-
    aber ich finde es absolut scheisse das uns keiner informiert hat.
    Also Deutsches Forum.
    Im Ami-Forum wurde es erklärt das der Bugged.
    Hier wurde kein Wort davon erwähnt---traurig

  2. #2

    Default

    Ich habe es leider zu spät gesehen sonst hätte ich es gepostet.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  3. #3

  4. #4

    Default

    wobei war ich ?
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    wobei war ich ?
    ich will dir nichts-aber Garnichts unterstellen-wirklich..
    Ich dachte nur du würdest informiert über die Geschichte was da schiefgelaufen ist und keiner hat es uns gesagt.
    sezmra hats halt im ami forum erklärt und ich dachte alle anderen mods wüssten auch davon Bescheid.
    Deswegen hats mich etwas aufgeregt das wir nur inoffiziel davon wussten---nix gegen dich

  6. #6

    Default

    Nein ich bekomme keine SMS, e-mail oder so etwas von Funcom, wenn was außergewöhnliches passiert ist oder sonstige Ankündigungen. Wenn ich euch was übersetze oder mitteile. mache ich das von mir selber aus, wenn ich was mitbekomme oder lese.

    Ich kann ja den Frust verstehen den ihr teilweise habt, aber ich bin nicht bei Funcom angestellt und die "Arbeit" (man beachte die ") die ich hier mache ist rein freiwillig. Da ich halt auch echte Arbeit habe, bekomme ich halt einige Sachen nicht mit, wie jetzt zum Beispiel die Sache mit den Worldbossen.
    Last edited by Melcom; 6th August 2015 at 15:48.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Nein ich bekomme keine SMS, e-mail oder so etwas von Funcom, wenn was außergewöhnliches passiert ist oder sonstige Ankündigungen. Wenn ich euch was übersetze oder mitteile. mache ich das von mir selber aus, wenn ich was mitbekomme oder lese.

    Ich kann ja den Frust verstehen den ihr teilweise habt, aber ich bin nicht bei Funcom angestellt und die "Arbeit" (man beachte die ") die ich hier mache ist rein freiwillig. Da ich halt auch echte Arbeit habe, bekomme ich halt einige Sachen nicht mit, wie jetzt zum Beispiel die Sache mit den Worldbossen.
    Respekt das du es immernoch freiwillig mitmachst.

  8. #8

  9. #9

  10. #10

    Default

    Und wieder ein wertvoller Kommentar eines lebensfähigen Forenusers. Wunder gibt es täglich zu bestaunen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •