Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 33

Thread: Gewinnspiel mit Warnung

  1. #21

    Question

    Waaaann gibts den ne Auflösung Chef?
    Ist nicht nur die Gier nach Gold die mich fragen läßt;
    Nein!, auch die Neugier trägt hier ihr Teil mit .
    Put those fears aside, I say, and live free of them, for if we just step back and watch the truth of the world, we will find that there is indeed magic all about us, unexplainable by numbers and formulas. What is the passion evoked by the stirring speech of the commander before the desperate battle, if not magic? What is the peace that an infant might know in its mother’s arms, if not magic? What is love, if not magic?
    R. A. Salvatore

  2. #22

    Default

    Heda Hyboria,
    sorry für die Wartezeit, aber an dem Wochenende hat mich das Wetter einfach nicht an den PC gelassen.

    Die korrekte Zahl lautet 330!
    Ich habe es bei zwei Charakteren je einmal hoch und einmal runter gezählt. Nagelt mich nicht auf 2-3 fest, aber es waren immer um die 330 Positionen, die ich in 30er Blöcken gezählt habe.

    Daher lag DAWNONE mit seinen 350 am dichtesten dran und gewinnt 330 Goldmünzen. Ich hoffe, Du hast einen Character auf MITRA, denn nur dort hab ich soviel Geld.
    Schick mir am besten hier im Forum per PN oder öffentlich den Namen eines Charakters, dem ich das Geld schicken kann. Denk dran, dass es kein F2P-Charakter sein sollte sonst hast Du nicht viel davon...

    Für mich hatte das ganze dann auch ein gutes Ende und ich kann wieder mit allen Charakteren einkaufen. Aber in Zukunft mache ich das nur noch in kleinen Portionen und lösche zwischendurch die Mails.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #23

    Default

    Auf MITRA ?! Würde mich wundern wenn da noch was verschickt oder empfangen werden könnte.
    Ich gehe jetzt mal ganz dummdreist davon aus, daß Du CROM gemeint hast und sende Dir eine PM
    mit dem Namen eines Chars dort !
    Put those fears aside, I say, and live free of them, for if we just step back and watch the truth of the world, we will find that there is indeed magic all about us, unexplainable by numbers and formulas. What is the passion evoked by the stirring speech of the commander before the desperate battle, if not magic? What is the peace that an infant might know in its mother’s arms, if not magic? What is love, if not magic?
    R. A. Salvatore

  4. #24

  5. #25

    Smile

    Quote Originally Posted by Sinjah View Post
    GZ, Dawnone!
    Danggö, Danggö Sinjah !
    Allerdings bist Du mit deinen Glückwünschen schneller als der Geldbote von Meister Nexothep *hint, hint* !
    Nee, nee kein Streß, nur Spaß Meister N. ! Antwort auf meine PM mit ungefährer Ankunftszeit is' ja schon eingetrudelt .
    Put those fears aside, I say, and live free of them, for if we just step back and watch the truth of the world, we will find that there is indeed magic all about us, unexplainable by numbers and formulas. What is the passion evoked by the stirring speech of the commander before the desperate battle, if not magic? What is the peace that an infant might know in its mother’s arms, if not magic? What is love, if not magic?
    R. A. Salvatore

  6. #26

    Default

    Sorry für die Verzögerung, aber meine Win10 Installation hat sich bei mir derart verabschiedet, dass ich gerade Win7 erneut installiere.
    Ob es nun daran liegt, dass Win10 ja noch eine Art "Beta" ist oder weil mein PC sowieso schon immer Abstürze hatte (die unter Win7 aber mit nem Neustart behoben waren), kann ich nicht beurteilen.

    Ich hoffe, Ihr bekommt sie selbst nie zu sehen, aber hier könnt Ihr schon mal sehen, was es für Fehlermeldungen und Problem-Behebungsmöglichkeiten unter Windows 10 gibt, aber nichts hat bei mir geholfen. Nicht mal das Zurücksetzen des Systems. LINK ZUR GALERIE (Zeitliche Reihenfolge ist beim Upload offenbar durcheinander gekommen, notfalls runterladen und nach Dateinamen sortieren)

    @Dawnone: Das Geld kommt, keine Sorge.
    Last edited by Nexothep; 5th August 2015 at 08:57.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  7. #27

    Default Im Westen nix Neues^^

    Oha, da hats dich aber arg gebeutelt. Aber so ist das halt jedesmal bei MS.^^ Damals von XP zu Win7 ging auch nicht immer alles glatt. Bei mir hat Win7 während des Installs von Win10 nen Wiederherstellungspunkt gesetzt, der aber komischerweise in der Liste gar nicht auftaucht. Naja, evtl. wird er erst angezeigt falls man wirklich zurück will.
    Der Klopfer ist, das viele "ältere" Spiele mit zb Securom oder Safedisk Kopierschutz unter Win10 gar nicht mehr laufen wollen und Microsoft empfiehlt die Programme doch einfach nochmal DRM-frei zu erwerben. Obwohl hier natürlich auch die Kopierschutzhersteller ne gehörige Portion Mitschuld tragen.
    Im Großen und Ganzen läuft Win10 bei mir inzwischen ziemlich rund, aber man ist trotzdem immer noch Beta-Tester, denke mal da wird einiges an Updates kommen.

    AoC hat sich wieder gerappelt und läuft nun gut unter Win10. Das einzige Problem welches ich noch habe : Eine Ruckelarie in der Vergessenen Stadt in Khitai. In der freien Welt bin ich bei maximaler Grafik in FHD mit 50-90 FPS unterwegs, in Inis wie z.b. Apostat 90-120 FPS.
    Betrete ich aber die Vergessene Stadt, habe ich SOFORT nur noch 15-18 FPS, die Graka taktet auf 800 MHZ runter und bleibt dort. Es ist nur in dieser EINEN Ini, verlasse ich diese, sofort wieder 90 FPS.
    Glaube nicht, das dies an Win10 liegt.
    Die AoC Database hab ich schon mehrfach reparieren lassen, keine Änderung. Fehler tritt unter DX 10 und auch DX 9 auf.
    Könnte höchstens nur noch an SweetFX liegen, aber nur die eine Ini ?
    Es ist komischerweise das gleiche Geruckel, wie es die Donnerfluss-Gefängnisinsel eine ganze Weile hatte.
    Last edited by Ansgaar; 5th August 2015 at 10:13.
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  8. #28

    Wink

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Sorry für die Verzögerung, aber meine Win10 Installation hat sich bei mir derart verabschiedet, dass ich gerade Win7 erneut installiere.
    Ob es nun daran liegt, dass Win10 ja noch eine Art "Beta" ist oder weil mein PC sowieso schon immer Abstürze hatte (die unter Win7 aber mit nem Neustart behoben waren), kann ich nicht beurteilen.

    Ich hoffe, Ihr bekommt sie selbst nie zu sehen, aber hier könnt Ihr schon mal sehen, was es für Fehlermeldungen und Problem-Behebungsmöglichkeiten unter Windows 10 gibt, aber nichts hat bei mir geholfen. Nicht mal das Zurücksetzen des Systems. LINK ZUR GALERIE (Zeitliche Reihenfolge ist beim Upload offenbar durcheinander gekommen, notfalls runterladen und nach Dateinamen sortieren)

    @Dawnone: Das Geld kommt, keine Sorge.

    /emo spricht mit leiser, heiserer Stimme

    Nexothep mio amico *schnauf* !
    Du wirst doch unsere Freundschaf *ächz* nicht mit solch Profanem wie Geldschulden *rassel* langfristig
    beschädigen wollen? Weißt Du *pfeiff*, es täte mir *schnauf* in der Seele weh müßte ich Luigi - Du kennst
    Luigi doch sicher *ächz*? Si, si mio amico, der Luigi den sie auf der Straße *schauf* auch den Fingerbrecher
    nennnen - von unserer kleinen Transaktion berichten *rassel*.
    Wir verstehen uns doch *schnauf* sicher, nicht war?

    Hehe, /jk natürlich! Alles gut und mach Dir mal kein Kopp, werde mich auch Morgen, Übermorgen o. nächste
    Woche noch über den Ge(o)ldsegen freuen. Sieh lieber zu, daß Du deine Kiste wieder auf die Beine bringst,
    wünsche Dir viel Glück + vor allem Nerven dazu !

    See you
    Dawn
    Put those fears aside, I say, and live free of them, for if we just step back and watch the truth of the world, we will find that there is indeed magic all about us, unexplainable by numbers and formulas. What is the passion evoked by the stirring speech of the commander before the desperate battle, if not magic? What is the peace that an infant might know in its mother’s arms, if not magic? What is love, if not magic?
    R. A. Salvatore

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by dawnone View Post
    /emo spricht mit leiser, heiserer Stimme

    Nexothep mio amico *schnauf* !
    Du wirst doch unsere Freundschaf *ächz* nicht mit solch Profanem wie Geldschulden *rassel* langfristig
    beschädigen wollen? Weißt Du *pfeiff*, es täte mir *schnauf* in der Seele weh müßte ich Luigi - Du kennst
    Luigi doch sicher *ächz*? Si, si mio amico, der Luigi den sie auf der Straße *schauf* auch den Fingerbrecher
    nennnen - von unserer kleinen Transaktion berichten *rassel*.
    Wir verstehen uns doch *schnauf* sicher, nicht war?
    *gröhl*...
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  10. #30

    Thumbs up

    Soooo, alles erledigt, sogar ohne Luigi aus dem Urlaub im heimatlichen Sizillien zu holen und ohne,
    daß "La Familia" in die Anfertigung neuer Betonfloßen - Size Nexothep - investieren mußte !

    Herzlichen Dank nochmals an Nexo an dieser Stelle!
    Put those fears aside, I say, and live free of them, for if we just step back and watch the truth of the world, we will find that there is indeed magic all about us, unexplainable by numbers and formulas. What is the passion evoked by the stirring speech of the commander before the desperate battle, if not magic? What is the peace that an infant might know in its mother’s arms, if not magic? What is love, if not magic?
    R. A. Salvatore

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •