Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Monatliches Entwicklungsupdate – Juni 2015

  1. #1

    Default Monatliches Entwicklungsupdate – Juni 2015


    "Hallo allerseits! Es ist mal wieder Zeit, euch mehr darüber zu erzählen, woran wir für Age of Conan arbeiten!"

    Monatliches Entwicklungsupdate – Juni 2015
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    Crafting-Revamp?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #3

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Crafting-Revamp?
    One Server Tech?

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    One Server Tech?
    HAHA LOOL
    Stimmt das war doch mal vor 3 oder 4 jahren. Also völlig in Funcom Zeit

  6. #6

    Default

    kommt beides zusammen in AoC 2^^
    + vollen und ausschließlichem support, bugfreie instanzen und bossen, lagfreien servern, jährlich steigendem paketpreis und zum jubiläum kommen neue zonen zum kaufen.

    ich weiß garnich was ihr wollt, alles auf einmal geht ja nu echt nich......
    Last edited by XxRan3xX; 2nd July 2015 at 11:05.

  7. #7

    Default

    lach - "die breite Basis" sind doch die F2p Gamer oder?

    T6 für den Gelegenheitsspieler - das kann ja heiter werden. Funcom scheint nicht zu wissen das der "Gelegenheitsspieler" seinen Char so gut beherrscht das er schon spätestens bei T3/T4 ausgestiegen ist... also wirds ne T6 Version auf T1/T2 -Niveau
    mit eigenem Belohnungssystem geben? Braucht doch keiner wenn eh schon beim Weltboss full T2 bist.

    und wie unspannend wer wohl Welterster wird, wenn die Cracks die Bosse schon Monate am Testserver studieren können weil FC selbst schon mal prinzipiell nichts selber testet und fertig auf die Server bringt^^...

    außerdem... der echte "Gelegenheitsspieler" wird sich Dragon's Spine und den Palast ohnehin erst mal kaufen müssen... glaub nicht das da sooo viele Gelegenheitsspieler anzutreffen sein werden. Der kleinere Premium-Rest wird eh auf Hardcore machen, wofür also der große Aufwand?
    Lieber ordentliche Rüssi entwerfen und nicht wieder wie bei T5 schon dagewesenes mit neuen Werten belegen... ich will ein ordentliches T6-Outfit sehen FC!

    aber gut, wir wollen nicht so weit vorgreifen, jetzt kommt ja erst mal die Urlaubszeit!^^
    Last edited by ConansDiener; 2nd July 2015 at 13:18.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by ConansDiener View Post
    außerdem... der echte "Gelegenheitsspieler" wird sich Dragon's Spine und den Palast ohnehin erst mal kaufen müssen... glaub nicht das da sooo viele Gelegenheitsspieler anzutreffen sein werden. Der kleinere Premium-Rest wird eh auf Hardcore machen, wofür also der große Aufwand?
    Drachenkamm ist als Abonnent/Premium frei betretbar, es ist kein und war nie ein kostenpflichtiges Addon. Zugang zum Drachenkamm und T5 haben alle Abonnenten.

    Aber es ist ja mittlerweile recht unübersichtlich, was man mit welchem Status betreten kann. Die folgende Karte fasst das sehr schön zusammen (nur den Hinweis, dass man "Rise of the Godslayer" sowohl kaufen muss als auch gleichzeitig Abonnent sein muss, um Khitai über das Tor nach Khitai hinaus betreten zu können, finde ich darin nicht):
    https://drive.google.com/file/d/0B87...5XVTIzZEk/view

  9. #9

    Cool

    Quote Originally Posted by Feadara View Post
    Drachenkamm ist als Abonnent/Premium frei betretbar, es ist kein und war nie ein kostenpflichtiges Addon. Zugang zum Drachenkamm und T5 haben alle Abonnenten.
    tja, aber von den Abonennten hab ich nicht gesprochen, sondern von der von FC angeführten "breiten Basis" - und das sind wohl die F2P Gamer, deshalb sind beim Weltboss immo in Kopshef 6 und mehr Instanzen offen während im Abo-Gebiet Dragen's Spine bestenfalls mal einen Weltboss alle paar Stunden machen kannst...

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by ConansDiener View Post
    tja, aber von den Abonennten hab ich nicht gesprochen, sondern von der von FC angeführten "breiten Basis" - und das sind wohl die F2P Gamer, deshalb sind beim Weltboss immo in Kopshef 6 und mehr Instanzen offen während im Abo-Gebiet Dragen's Spine bestenfalls mal einen Weltboss alle paar Stunden machen kannst...
    Naja, überleg mal:

    Der WB spawnt in Khopshef, flaches Gebiet, kaum Gegner und man ist schnell am Boss dran wenn er spawnt, dagegen hast du den Drachenkamm, Level 80 Gebiet mit 85er Mobs, lange Wege und die Spawns sind weit weg.

    Wenn es der gleiche Boss in beiden Gebieten ist, dann ist es doch klar, dass die Leute ihn im einfachen Gebiet töten, anstatt sich beim Drachenkamm stundenlang rumzuquälen, um einen Kill zu bekommen.

    Das gilt natürlich nur für Bosse, die auch in 2 Gebieten spawnen (wie z.B. der Leviathus Boss), bei dem Sanddämon war ja auch genug am Drachenkamm mit mehr als 6 Instanzen teilweise los.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •