Results 1 to 5 of 5

Thread: Hilfe für DT Neuling

  1. #1

    Default Hilfe für DT Neuling

    Moin,

    ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hab letztens in den acheronischen Ruinen einen highlevel DT rumlaufen sehen, bei dem die lowlevel mobs einfach umgefallen sind nur weil sie in der nähe standen. Mit welcher Fertigkeit geht das bzw was müßte ich da ausbilden für diesen Effekt?

  2. #2

    Default

    Talente wie:

    - "Verderbte Seele" im rechten Talentbaum
    - Die "Weiterentwicklung" von Malacodors Pakt, also Malacodors Schnitter, machen Front AoE Schaden, sobald man ein Mob schlägt (rechter Talentbaum)
    - Das "Gebiet der Maßlosigkeit" im linken Talentbaum
    - "Hauch des Todes" (linker Talentbaum)
    - Schattenhex Verbesserung "Verbreitende Schatten" (linker Talentbaum)
    - Das "Siegel des Chaos" im rechten Talentbaum
    - Die "Leere des Wahnsinns" gibt bei kritischen Treffern verschiedene Effekte dazu, auch AoE Schaden für ein paar Sekunden (goldenes AA Talent)

    machen alle AoE Schaden.
    Da gibts sicher noch mehr, habe aber schon länger nicht mehr gezockt und kennen nicht mehr alle so genau.
    Dazu musst du aber wissen, dass dieser AoE Schaden bei Mobs auf Level 80 oder höher "kaum" noch etwas macht (es sei denn, man hat sehr gutes Equip und eine Talisman Skillung, da kann das echt sehr stark reinhauen).
    Der einzig "wichtige" Grund für den AoE Schaden ist halt, dass du bei mehreren Mobs gleichzeitig Aggro aufbaust, da der DT nur eine AoE Aggro Fertigkeit hat, das Siegel des Chaos und das hat einen CD von 1 Minute (Im Gegensatz dazu der Wächter mit dem Chaosschrei nur 15 Sekunden und der Ero mit dem Vergeltungsschaden Talent nur 30 Sekunden).
    Last edited by xCodename; 12th June 2015 at 13:24.

  3. #3

    Default

    Ah, ok, besten dank erstmal. Da weiß ich jetzt worauf ich achten muß. Sobald er etwas "größer" ist werden ich dann mal rumexperimentieren. "Die Leere des Wahnsinns" wird eh einen Monat über Zeit brauchen zum Ausbilden.

  4. #4

    Default

    Wenn du einen Premium Account hast, bekommst du ja pro Level einen AA Punkt, mit 80 hast du dann 79 Stück und kannst die Leere sofort ausbilden, also erst 5 Punkte in den ersten Bereich, am besten tust du bei jeder Schutzart einen Punkt rein, dann den frei gewordenen Bereich darunter 5 Punkte und dann ist der letzte Bereich frei geworden, da kannst du dann sofort für 40 Punkte das Talent ausbilden.

    Beim DT ist die Leere des Wahnsinns das primäre Ziel des AA Baums, das ist das "Overpower-Mega-Super-Killeverything-Talent" und somit ein Muss für jeden DT

    Danach erst solltest du Sachen wie Entscheidende + Bedrängende Schläge oder die Kritmilderung ausskillen.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by powersatyr View Post
    Moin,

    ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hab letztens in den acheronischen Ruinen einen highlevel DT rumlaufen sehen, bei dem die lowlevel mobs einfach umgefallen sind nur weil sie in der nähe standen. Mit welcher Fertigkeit geht das bzw was müßte ich da ausbilden für diesen Effekt?
    Auch wenn der Post ewig alt ist.

    Es handelt sich hier wohl um die sadistische Seele, die der DT mit rituellem Blutvergießen hochstacken und halten kann.

    Lg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •