Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 37

Thread: RP auf den Server Crom

  1. #11

    Question

    Valar Morgulis!

    Rein der Neugier wegen: Warum ist es sooo wichtig als RPler zig Teile an Vanityzeuchs mit bei zu haben?
    Gildenbekannter meinerseits betreibt - o. betrieb k. A. - auch RP u. hatte ebenfallss das Inv voller Gelumpe.
    Erschliesst sich mir nicht ganz wofuer das wichtig sein soll, darum die Frage .

    Anyways, have fun
    BB
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Rein der Neugier wegen: Warum ist es sooo wichtig als RPler zig Teile an Vanityzeuchs mit bei zu haben?
    Gildenbekannter meinerseits betreibt - o. betrieb k. A. - auch RP u. hatte ebenfallss das Inv voller Gelumpe.
    Erschliesst sich mir nicht ganz wofuer das wichtig sein soll, darum die Frage .
    Weil normale Menschen (und die versucht man ja darzustellen) nun mal verschiedene Sätze Klamotten haben?
    Trete ich in Khemi als Tänzerin auf, dann trage ich was anderes als wenn es zu einem formaleren Anlass geht oder in die Wüste. Verschlägt es einen dann in den kalten Norden sollte wohl die warme Unterbux her. Andere Leute tragen ihren schwere Rüstung nur dann, wenn sie gebraucht wird, und was Bequemeres in der Taverne. Usw. usf., dazu kommt noch daß die Rüstung fürs Zocken oft nicht die ist, die man optisch sehen möchte.

    Und ruckzzuck ist das Inventar voll ...
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  3. #13

    Default

    Genau das ist der Grund, warum ein RPler mehrere Anziehsachen hat. Man will ja Glaubwürdig sein und nicht zb in der Wüste aussehen, als ob man in der Antarktis lebt, um mal ein übertriebenes Beispiel zu nennen. Man kleidet sich halt dem RP und dem Gebiet entsprechend ein.
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  4. #14

    Default

    Das ist mein Problem bei der Sache, ich hab bei meinen ganzen Charakteren nur 'nen ziemlich kleinen Beutel und der ist jetzt auch noch um die Hälfte (?) kleiner. Blöder Weise sind meine ganzen Klamotten fürs RP hinten im gesperrten Bereich und vorne ist alles mit PvE Kram (Buff-food, verschiedene Sets) vollgepackt. Das Lager ist bei mir auch komplett voll mit Sachen, ich habe also nicht einen einzigen Platz frei, auf dem ich etwas verschieben könnte... verstehe immer noch nicht, warum man F2P Spielern sogar das Inventar noch um die Hälfte kleiner macht... dabei habe ich seit 2009 fast durchgehend Geld bezahlt und darf nicht mein ganzes Inventar ausnutzen, naja, was soll man machen.

    Pomp Sets habe ich über die Zeit seeeehr viele gesammelt, für fast jede Art von Anlass könnte ich meine Charaktere neu einkleiden, aber da ich lange kein RP gemacht hatte, liefen die die ganze Zeit im "PvE-Pompset" rum. Genau wie die beiden vor mir schon geschrieben haben, ist das Vanity-Equip im RP auch wichtig, es soll ja authentisch rüberkommen, ist ja nichts anderes als die Garderobe in Filmen / Theatern, die müssen sich auch Gedanken darüber machen, damit man sich da hineinversetzen kann.

    Mal schauen, ob ich nächsten Monat meinen Account mal reaktiviere und etwas in das Spiel reinschaue, dann würde ich mich vielleicht auch wieder am RP versuchen.
    Last edited by xCodename; 13th June 2015 at 19:06.

  5. #15

    Default

    Solltest du deinen Account reaktivieren, kannst du dich ja gern ingame mal melden. Da bin ich unter den gleichen Namen zu erreichen. Würde mich zumindest freuen einen weiteren RPler dabei zu haben.
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  6. #16

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Das ist mein Problem bei der Sache, ich hab bei meinen ganzen Charakteren nur 'nen ziemlich kleinen Beutel und der ist jetzt auch noch um die Hälfte (?) kleiner.
    Hast du keinen Twink, zu dem du Dinge, die du aktuell nicht brauchst, auslagern kannst?

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Hast du keinen Twink, zu dem du Dinge, die du aktuell nicht brauchst, auslagern kannst?
    Ich habe 12 Charaktere, aber leider sind bei allen die Inventare und Lager vollgestopft und ein Großteil der Sachen sind ja charaktergebunden und können nicht verschickt werden.

  9. #19

    Default

    Das Problem kenne ich auch, hatte extra ein Lagerchara gemacht, aber da viele Sachen gebunden sind hängen sie aufm Hauptchara fest. *lach*
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  10. #20

    Default Ein Aufruf für Schwarze Feste RP

    Sniper und ich haben vor, die Schwarze Feste zu erkunden und suchen noch für unseren RP-Tripp 1-2 weitere RPler, die gerne mit uns im Charkter die Schwarze Feste erkunden wollen. Falls Story Hintergrund gewünscht ist, dann einfach bescheid sagen. Wer lust hat kann hier posten, mir eine Pn schreiben, oder mich InGame unter Aylinra erreichen. Würden uns freuen, wenn sich noch wer dazu gesellen würde, da wir mindestens 4 Leute sein müssen, um loslegen zu können.
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •