Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 59

Thread: Das Geburtstagsevent muss man kaufen?!?

  1. #41

    Default

    Quote Originally Posted by Stepenwolf View Post
    über den Daum gepeilt muss man 2,5 Monate jeden Tag die ini machen bis man rang4 ist für den Ring, ich habe ja jetzt schon nach 3 tagen keine lust mehr auf die ini^^
    Also in Khitai bekomm ich jede Fraktion auf Rang 4 wenn ich jeden Tag 1,2-2 Wochen alle Quest mache. Mit kaiserlichen Insignien die es überall noch dazu gibs geht natürlich noch schneller. Aber 2,5 Monate Grind für dieses doch eher sehr bescheidene Machwerk ist doch nochmal zusätzliche Verasche von Leuten die so "dumm" waren für sowas doppelt zu zahlen. Welchen Ring gibt es denn eigentlich mit Rang 4? Is er der selbe wie bei der 12 Monateverlängerungsaktion?

  2. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Stepenwolf View Post
    über den Daum gepeilt muss man 2,5 Monate jeden Tag die ini machen bis man rang4 ist für den Ring, ich habe ja jetzt schon nach 3 tagen keine lust mehr auf die ini^^
    Beim ersten lauf hab ich 80000 punkte bekommen, beim zweiten 40000, wenn es ab jetzt mit 40000 punkten pro lauf weiter geht, bin ich in 22 Tagen auf Rang 4. Also 2,5 Monate sind schon etwas übertrieben, ob man Lust hat oder nicht ist wohl ein anderes Thema^^
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Beim ersten lauf hab ich 80000 punkte bekommen, beim zweiten 40000, wenn es ab jetzt mit 40000 punkten pro lauf weiter geht, bin ich in 22 Tagen auf Rang 4. Also 2,5 Monate sind schon etwas übertrieben, ob man Lust hat oder nicht ist wohl ein anderes Thema^^
    Bekommst du aber nicht. Du bekommst gesichert nur 8 von diesen totems a 2500. alles weitere sind variable quest wovon du nur 3-5 bekommst. Im idealfall also um die 30k faction. Nimmt man diese zahl als schnitt, kommst du auf zeiten, die einfach zu lang sind. Es soll ja zudem leute geben, die mehr als einen char haben....

  4. #44

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Bekommst du aber nicht. Du bekommst gesichert nur 8 von diesen totems a 2500. alles weitere sind variable quest wovon du nur 3-5 bekommst. Im idealfall also um die 30k faction. Nimmt man diese zahl als schnitt, kommst du auf zeiten, die einfach zu lang sind. Es soll ja zudem leute geben, die mehr als einen char haben....
    Ich hab ja auch meinen 2. Lauf als Norm genommen, ich mache jetzt gerade meinen 3. und da werde ich schon mehr herausfinden wieviele Punkte man pro Lauf bekommt, im Schnitt versteht sich. Kommt man vllt. auf 30-40 Tage sollte es so sein wie du es beschreibst, aber nie und nimmer 2,5 Monate. Was die Chars betrifft hab ich auch 13 von denen, habe aber nicht vor alle auf einmal hochzupushen, erstmal meinen derzeitigen Main und die anderen werde ich etwas langsamer angehen, mit der Zeit halt.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  5. #45

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Ich hab ja auch meinen 2. Lauf als Norm genommen, ich mache jetzt gerade meinen 3. und da werde ich schon mehr herausfinden wieviele Punkte man pro Lauf bekommt, im Schnitt versteht sich. Kommt man vllt. auf 30-40 Tage sollte es so sein wie du es beschreibst, aber nie und nimmer 2,5 Monate. Was die Chars betrifft hab ich auch 13 von denen, habe aber nicht vor alle auf einmal hochzupushen, erstmal meinen derzeitigen Main und die anderen werde ich etwas langsamer angehen, mit der Zeit halt.
    Wie wird denn der Cooldown gehandhabt? Muss man um die Belohnungen zu kriegen 1-2 Stunden solo am Stück spielen, oder ist es etappenweise machbar?

  6. #46

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Ach kommt, Leute…
    Ich hadere noch mit mir, ob ich warte bis im Dezember meine Funcom-Punkte für die normale Edition ausreichen oder ob ich einen Teil meines Urlaubsgelds Ende Juni für die Deluxe-Edition (oder wie immer auch die heißen mag) investieren werde. Aber holen werde ich es mir sicherlich – und viele andere werden es auch tun. [/URL]
    Du solltet dich mal genauer hier im Forum oder bei anderen Käufern informieren was dich erwartet und welche Politik du mit einen Kauf bei Funcom unterstützt. Im englischen Forum gibs ja einen kleinen Thread drüber. https://forums.ageofconan.com/showth...-the-new-patch
    Slith hat meiner Meinung nach bisher das ausführlichste Review geschrieben. http://aochideout.blogspot.no/2015/0...im-review.html

  7. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Wie wird denn der Cooldown gehandhabt? Muss man um die Belohnungen zu kriegen 1-2 Stunden solo am Stück spielen, oder ist es etappenweise machbar?
    Das kann ich dir auch nicht mit Sicherheit sagen, ich spiel es einmal durch und fertig. Glaube aber das es mit der Hauptquest zusammenhängt ohne es aber garantieren zu können.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  8. #48

    Default Laugh ? I nearly bought one

    Wer es im englischen Forum noch nicht entdeckt hat....

    ...klickt hier https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

    So ungefähr stellt man sich das vor.^^
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  9. #49

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Wie wird denn der Cooldown gehandhabt? Muss man um die Belohnungen zu kriegen 1-2 Stunden solo am Stück spielen, oder ist es etappenweise machbar?
    Also ich hatte vorgestern vorm Endboss ausgeloggt und diesen dann einen Tag später gemacht. Die bis zu dem Zeitpunkt nicht beendeten Außenquests von den Aesir, waren auch noch verfüg- und machbar.
    Allerdings hatte ich eine Quest, wo ein NPC nicht (mehr) auffindbar war (Quest: Überfall auf das Vanir Holzfällerlager). Ob das am Ausloggen lag oder ein Bug ist, weiß ich leider nicht.

    edit: Cooldown für erledigte Quests beträgt 20h.
    Last edited by Ansgaar; 25th May 2015 at 10:54.
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  10. #50

    Default

    Quote Originally Posted by Ansgaar View Post
    Wer es im englischen Forum noch nicht entdeckt hat....

    ...klickt hier https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

    So ungefähr stellt man sich das vor.^^
    So genial das Video, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
    Aber ist das wirklich wahr mit dem Debuffs auf den Item? Ich hab ja nichtes gegen Balance von Item besonders wenn sie nur gegen Geld zu erwerben sind.
    Aber das ausgerechnet Leute die sich weiterhin 12 Monate an Spaßcoms MMO binden (meiner Meinung nach) zum ersten mal Debuffs auf Items bekommen schlägt wohl dem Fass den Boden aus besonders wenn diese Debuffs bewusst verschwiegen worden sind und erst nach dem Kauf sichtbar sind.
    Last edited by -Clon-; 23rd May 2015 at 22:24.

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •