Results 1 to 8 of 8

Thread: Entwicklungsupdate Mai 2015

  1. #1

    Funcom Entwicklungsupdate Mai 2015


    "Hallo zusammen, hier ist sezmra, und ich gebe euch jetzt ein Update über die aktuellen Entwicklungen bei Age of Conan und sage euch auch, worauf ihr euch in näherer Zukunft freuen könnt.

    Age of Conan feiert im Laufe dieses Monats seinen siebten Geburtstag, und unsere Teams wollen daraus ein denkwürdiges Ereignis machen! Wir führen neue Mitgliedschaftsangebote ein und veranstalten eine Feier mit großartigen Boni und brandneuen Inhalten."

    Monatliches Entwicklungsupdate – Mai 2015
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    Das liest sich ja ganz toll und ich bin auch sehr gespannt darauf, wie das Ganze dann aussieht und sich anfühlt!

    Aber, bei Croms gefrorenen Eiern, seit Januar oder so gab es keine Infos mehr zum Crafting-Revamp!

    @Melcom: Es wäre wirklich toll, wenn Du da mal 'ne Info ausbuddeln könntest.
    Und sollte FC sich entschlossen haben, den Crafting-Revamp auf Eis zu legen (aus welchen Gründen auch immer),
    dann sollte das auch kommuniziert werden. ^^


    Bärige Grüße, Sinjah

  3. #3

    Thumbs up

    Nun, was soll man schreiben? Neuer Content ist immer willkommen, nur wäre es schon, wenn es nicht funcom-typisch Jahre dauert, bis alles fertig ist. Das Crafting-Revamp scheint man totschweigen zu wollen, weil es wieder mal eine Luftblase war, die nicht funktioniert und unspektakulär wie Funcoms LEGO-MMO geplatzt ist. Ein neues Bären-Mount? Warum nicht, wenn man es auch ohne den Shop durch Quests erarbeiten kann. Ein neues Gebiet? Da wird jeder darüber freuen und der Explorer-Thread wird hoffentlich wiederbelebt werden. Vielleicht sind die Abo-Angebote diesmal interessant genug, um mir ein paar Münzen zu entlocken. Das Worldboss-Event hat sich merklich abgenutzt und könnte mal ein Update vertragen. Mal sehen, was uns in den nächsten Tagen erwartet. :-)

  4. #4

    Default

    Bezüglich dem Crafting revamp versuche ich mal was raus zu bekomme, versprechen tu ich aber nichts.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Sinjah View Post
    Das liest sich ja ganz toll und ich bin auch sehr gespannt darauf, wie das Ganze dann aussieht und sich anfühlt!

    Aber, bei Croms gefrorenen Eiern, seit Januar oder so gab es keine Infos mehr zum Crafting-Revamp!

    @Melcom: Es wäre wirklich toll, wenn Du da mal 'ne Info ausbuddeln könntest.
    Und sollte FC sich entschlossen haben, den Crafting-Revamp auf Eis zu legen (aus welchen Gründen auch immer),
    dann sollte das auch kommuniziert werden. ^^


    Bärige Grüße, Sinjah
    hier ein ausschnitt aus dem entwicklungsupdate februar

    Update 4.6 wird das neue Handwerkssystem enthalten. Im Moment schaffen wir noch die Voraussetzungen für die Implementierung des Systems, aber code- und systemseitig ist das bis zur Einführung des Systems unsere Hauptbaustelle. Nach der Implementierung des Handwerkssystems haben wir eine gute Lösung für Beute und wenden uns dem Dungeon- und Raid-System zu.

    das ist auch die letzte info dazu die ich kenne.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  6. #6

    Default

    ein bisschen mehr info diesbezüglich wäre schon nice. zumal 4.6 heute kommt, aber bei ner patchdauer von 2 std glaube ich nicht ans revamp!!!

  7. #7

    Cool

    Hawe Gemeinde,

    nachdem Update 4.6 den Crafting Revamp enthalten soll UND eben
    dieses Update heute Nachmittag aufgespielt wird, bin ich einmal
    gespannt was daraus wird.

    Persoenlich ist mir die ganze Crafterrei ja eher sch**ssegal, bin im
    RL selbst Handwerksmeister u. brauch' das nicht auch noch spielen.
    ABER, des is' ja a komplett wurscht, gibt ja schliesslich genug Leutchens
    hier die ihre helle Freude an sowas in einem Game haben.

    Wie dem auch sei, ich - als bekennender Pessimist - rechne eher damit,
    dass spaeter lediglich der neue Content + Geburtstagsgedoens aufgespielt
    wird und die Crafting-Wuetigen leider wieder mal vertroestet werden.

    Naja, schau ma hoit amoi.
    Drueck' Euch Craftern auf alle Faelle mal die Damen...aeh...Daumen .

    Servus
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  8. #8

    Default

    soviel zum handwerksrevamp mit 4.6......lächerlich!
    und man muss sich das vanaheim ding als jahrelang zahlender kunde(der mittlerweile sämtliche bugs, lags, unspielbarkeit und was weiß ich noch alles in kauf genommen hat) auch noch zusätzlich kaufen? hab ihr den einschlag nich mitbekommen?
    ich dachte ja, da mein abo ausläuft, mal sehn was so an angeboten kommt.......danke dafür......das is mein letzter monat den ich zahle!!
    Last edited by XxRan3xX; 20th May 2015 at 14:31.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •