Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Wie werde ich mein mein Mal los, damit ich zu Conan in den Thronsaal gehen kann?

  1. #1

    Default Wie werde ich mein mein Mal los, damit ich zu Conan in den Thronsaal gehen kann?

    Wie kann ich mein Mal loswerden damit ich zu Conan kann in den Thronsaal und mein quest beenden?

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by vanruckes View Post
    Wie kann ich mein Mal loswerden damit ich zu Conan kann in den Thronsaal und mein quest beenden?
    Ab Level 60 wird man das Mal los, da musst du zuerst am Donnerfluss in einer Höhle den Teil des Phönix holen, um den dann auf den Lacheisch Feldern in Croms Fels zu setzen, dann wird das Mal entfernt.

    Das passiert alles innerhalb der Schicksalsquest, da solltest du vielleicht nochmal im Questlog nachsehen, ob du da vielleicht noch nicht weiter voran geschritten bist.

  3. #3

    Default Hab das Problem das mein Schicksalsquest weg ist und ich es nicht beendet habe? Was nun?

    Ja, wie oben beschrieben,. was zur >Folge hat das ich nicht mein MAl entfern kann und somit auch nicht zu Conan. Was ich müsste für mein "das letzte arichiv" quest.

    Habe mein Schicksalquest zwar angefangen aber nicht beendet nun isses irgendwie nicht mehr da, und auch im Nacht Modus in Tortage kann ich nichts mehr tun, alle NP haben nix für mich.

    Bin da völlig ratlos, da ich schon auf Level 80 bin und irgendwie ohne das Mal zu enfernen ja gar nicht weiter komme.

    Kann da jemand helfen??

    Ärgere mich schon das ich einen Character gewählt hab der nicht Zaubern kann , was mich bei PVP´s völlig schwach dastehen läßt, jetzt auch noch das.

    Hab keine LUst das alles nochmal anzufagen mit einem neuen Character...

    Voll doof.,
    Last edited by vanruckes; 10th May 2015 at 20:56.

  4. #4

    Default

    Hm, so Fernhilfe wird da eventuell schwierig, aber wir könnens ja mal versuchen (falls du des englischen mächtig bist findest du hier die Schicksalsquest mit Unterquesten: http://aoc.wikia.com/wiki/Timelineestiny_Quests).

    Zunächst mal, welche Rasse hat dein Char? Wenn du nämlich die Tortagenachtquest abgeschlossen und Strom getötet hast, dann ist dein nächster Anlaufpunkt ein NPC in deinem Heimatland, und zwar als Cimmerier Rhiderch in Connarch, als Aquilonier...ähm....in Alt Tarantia, als Stygier Dingens in Khemi, und als Khitai jemand im Tor nach Khitai. Solltest du gerade in einer Zwischenphase stecken, in der du (vielleicht sogar das erste Mal) zu deinem NPC zurückkehren sollst, hast du in deinem jeweiligen Gebiet auch ein Kreuz auf der Karte. Steckst du bereits in einer Quest, die dich in ein anderes Gebiet schickt, so findest du diese Quest unter dem zu deiner Rasse passendem Gebiet.

    Wobei, ich lese gerade, dass du noch in den Nachmodus in Tortage wechseln kannst - noch nie probiert, aber ich glaube, nach dem Abschließen des letzten Schrittes in Tortage kann man da gar nicht mehr rein. Das heißt dann, du steckst noch in den Tortagequesten fest, und da hilft jetzt wahrscheinlich nur, dein Questbuch einmal komplett zu durchforsten. Um dir dann weiterzuhelfen, müssten wir deine Klasse wissen.

  5. #5

    Default

    Einfach mal im Questbuch nachsehen. Auch mit Level 80 kann man theoretisch in Tortage noch in die Nachtquest. Die gibts in der Taverne... je nach Archetyp (Priester, Schurke, Soldat) dann einer der Protagonisten. Selbst wenn sie kein Zeichen mehr über dem Kopf haben, einfach ansprechen. Ansonsten, wie schon beschrieben, in den Hauptstädten nach dem jeweiligen Kontakt suchen.

    Eine Klasse, die nicht zaubern kann, ist hilflos? Hm. Also ich habe mich mit meinem Ero nie hilflos gefühlt. Mit ner Dämo schon eher ^^
    __
    Phoenix Embers [Legacy of The Matrix Online, 2005]
    "Die Alternative zum Sein ist das Nichts. Also sei."

  6. #6

    Default

    geht mit lvl 80 überahup noch die nachtquest abzuschliessen ?
    normal kann man tortage nur verlassen wenn man erstens die nachtquest zuende macht
    oder die schmugler quest absolviert um mit lvl 12 schon tortage verlassen zu können.
    und die meisten die das tun wollen gezogen werden.

    auch würde das erklären das für ihn zauberklassen was nicht zu schlagen sind.

    fallls da nichts mehr gehen sollte, was die schicksals quest angeht hilft nur GM und ihn darum zu bitten die tortage quest für ihn abzuschliessen.
    So das er die folge quest bekommt für lvl 30.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Akenia View Post
    geht mit lvl 80 überahup noch die nachtquest abzuschliessen ?
    normal kann man tortage nur verlassen wenn man erstens die nachtquest zuende macht
    oder die schmugler quest absolviert um mit lvl 12 schon tortage verlassen zu können.
    und die meisten die das tun wollen gezogen werden.

    auch würde das erklären das für ihn zauberklassen was nicht zu schlagen sind.

    fallls da nichts mehr gehen sollte, was die schicksals quest angeht hilft nur GM und ihn darum zu bitten die tortage quest für ihn abzuschliessen.
    So das er die folge quest bekommt für lvl 30.
    Du kannst auch mit lvl80 ohne Probleme die Nachtquests nachholen. Einfach in Nachtmodus wechseln und mit Tina sprechen (oder die Ketten erst zerschlagen). Mit Ketten und Mal zu Conan geht meines Wissens aber leider nicht.

  8. #8

    Default

    Mit Level 16 ist es möglich über den Schmuggler Tortage zu verlassen.

    FC hat es mittlerweile auch so eingerichtet, das man beliebig die Schicksalsquest, mit jedem Level, nach holen kann. Die dazugehörigen Solo-Inis passen sich dem Level an.

    Zu beachten wäre hier auf alle Fälle, das man sich nicht in einer Gruppe befindet, wenn man die Schicksalsquest in Angriff nimmt. Dies führt zu Problemen, was bis zu einen total Abbruch führen kann.

    Kein GM wird wohl die komplette Schicksalsquest für einen Spieler erledigen. Warum auch?

    Aber da sich ja so einiges geändert hat, kann dies wohl auch mittlerweile drin sein.

    Wie auch immer, gerade das erste oder zweite mal, sollte man sich die Schicksalsquest nicht entgehen lassen.

    LG
    Sina

  9. #9

    Default

    Zumal man bei Abschluss der jeweiligen Abschnitte auch aufgewertet wird (Schaden, Ausdauer, Mana etc), und ohnehin vor Conan treten muss, um weitere, wertvolle Quests zu erhalten. Ich verstehe ja, dass manch einer die Storyquest mit Twinks nicht wiederholen will, aber gar nicht??
    __
    Phoenix Embers [Legacy of The Matrix Online, 2005]
    "Die Alternative zum Sein ist das Nichts. Also sei."

  10. #10

    Default

    Die Schicksalsquest zieht sich im Prinzip von Level 5 bis zu Level 80 in mundgerechten Häppchen.
    Erstmal auf Tortage im Laufe der Nachtquestreihe Onkel Strom vom Schiff schubsen, danach in deiner jeweiligen Heimatstadt bei einem der o.g. NPCs melden...bekommst du als Quest.
    Aha...neue Quest - mit Level 30 wieder antanzen hier?...Nagut....gesagt getan...Oha...nu ab in die Seegenshöhle auf Kopshef und das hautlose Flitschidingens um die Säule kiten.
    Na schön...gemacht..."Komm doch gerade wieder wenn du 50 bist"...
    Jetzt bitte Mitrell im Eiglogebirge in ihrer Höhle entwurmen...okay...auch das....
    "Bist du schon 60? Ja?...Dann aber hoppi zum Donnerfluss und ene mene muh...mit dem Spargel in -wie orginell- einer anderen Höhle ebendort spielen"...
    "Schön, schön...du bist tighter als gedacht"...dann aus Strafe in die Lachaish Ebene - in keine Höhle rein aber trotzdem lustig hier...Abaradrakaris! - und Yay!...das Filzstifft-Tribal ist ab!....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •