Results 1 to 3 of 3

Thread: Der Fluch (Eventuell im Feld der Toten)

  1. #1

    Default Der Fluch (Eventuell im Feld der Toten)

    Da ich nun völlig auf dem Schlauch stehe, hoffe ich, jemand kennt die Quest von der ich rede, und weiss, wo ich hinmuss.
    Ich habe AoC nach gut 2 einhalb Jahren Pause wieder angefangen und habe diese Quest in meinem Verzeichnis, ohne mich im Entferntesten daran zu erinnern. Der Loot sieht aber sehr interessant aus (sozialer Mantel, Anerkennungstoken und eine geheimnisvolle Kiste).

    Bei mir steht im Questverzeichnis als Titel "Der Fluch", Stufe V "Die innere Bestie". Und unter dem Reiter "Feld der Toten". Da man aber Anerkennungstoken bekommt, bin ich unsicher, dass sich die Quest wirklich im Feld der Toten befindet, denn die bekommt man ja eigentlich nur in Khitai, oder irre ich mich da?
    Weder im Feld der Toten, noch irgendwo in Khitai finde ich auf der Map ein Kreuz mit einer Beschriftung, die auf diese Quest deutet, daher bin ich komplett ratlos, wo ich nun hinmuss.
    Folgender Text ist im Questfenster zu lesen:

    "Ich habe die Bestien getötet und bin zum Schamanen zurückgekehrt. Dieser sagt, ich wäre nun bereit, mich mir selbst zu stellen, um geheilt zu werden. Ich muss das Ritual begehen und meine Urseele besiegen.

    Aufgaben:
    Zum Schamanen zurückkehren und Ritual begehen (Haken mit erledigt)
    -> den Geist der Bestie besiegen (in Rot als Handlungsanweisung)

    Ich weiss beim besten Willen nicht, wo ich den Geist der Bestie finde...
    __
    Phoenix Embers [Legacy of The Matrix Online, 2005]
    "Die Alternative zum Sein ist das Nichts. Also sei."

  2. #2

    Default

    Die Quest gabs in Conarch.
    Hab die bei mir unter "Saisonal-Beim Licht des Mondes" (Oktober 2013) gespeichert. Man wurde da vom FdT aus in eine eigene Instanz "Das Seelenreich" versetzt, wo dr Kampf weiterging.
    Kann also sein, dass die Quest erst beim nächsten Halloween-Event wieder freigeschaltet wird ?
    Honk if you love Brian

  3. #3

    Default

    DAS wäre eine Erklärung! Daher auch der Wolfsmantel als Questbelohnung. Vielen Dank!
    :-)
    __
    Phoenix Embers [Legacy of The Matrix Online, 2005]
    "Die Alternative zum Sein ist das Nichts. Also sei."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •