Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Contract Frustration

  1. #1

    Default Contract Frustration

    nachdem mir im letzten Monat (März) 3 Tage der Premium Zugang gesperrt wurde weil meine PaySafe Zahlung vom Funcom System nicht verarbeitet werden konnte und erst nach Zusendung eines Screenshots von meiner Paysafecard, die die Transaktions-ID und WebShop ID enthielt akzeptiert wurde, versuchte ich diesen Monat (April) der Zugangssperre zu entgehen. Ich muss dazu sagen das die PSC-Zahlung bis dato immer einwandfrei funktioniert hat.

    Also zahlte ich einen Tag vor dem Ablauf des Premiumaccounts mit PSC. Dasselbe Spiel wie einen Monat zuvor – eine Meldung meinerseits beim Support über die Zahlung und die fehlende Rückmeldung - sofort wurde mein Zugang gesperrt obwohl noch bezahlte Spielzeit vorhanden war (1Tag).

    Das man pro Tag 2-3 Mal vom Gameserver gekickt wird und sich zwischenzeitlich mit unterirdischen Latenzraten abfinden muss habe ich akzeptiert, aber das eine Company Schwierigkeiten hat das Geld seiner Kunden anzunehmen gibt mir zu denken.

    Seit heute schaue ich mich nach Alternativen auf dem Markt um – nicht weil mir das Spiel nicht gefällt - sondern weil FunCom mir den Spass daran verdorben hat.

    Ciao ~ Red ~

  2. #2

    Default

    Ich weiß ja nicht wie lange du schon bei AoC bist, aber was wirklich Neues ist das ja nicht...

  3. #3

    Default

    Soweit ich weiss, bedient FC sich des Payment Service Providers "Global Collect", der leider zu häufig mit Zahlungen, die nicht über Kreditkarten erfolgen, überfordert zu sein scheint.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Ich weiß ja nicht wie lange du schon bei AoC bist, aber was wirklich Neues ist das ja nicht...
    Aber ärgerlich bleibt es trotzdem - oder gerade deswegen.
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

  5. #5

    Default

    Einer von (auf einer endlos langen Liste) vielen Fehlern die FC leider nicht hinkriegt.

    Wird sich auch nix ändern!

  6. #6

  7. #7

    Default

    Und deine Meinung interessiert mich so viel wie ein Fahrrad, welches gerade in China umgefallen ist

  8. #8

    Default

    Komischerweise kriegt es Funcom bei Secret World ja auch hin, aber naja AOC geht Funcom halt am Popo vorbei, ist ja nix neues.

    Bei FUNCOM scheint ja auch keiner auf die Idee zukommen das wenn man mal ein wenig mehr Arbeit in AOC stecken würde, dann auch mehr zahlende Kunden vorhanden wären, aber auf solche Erleuchtungen kommt ja da keiner

  9. #9

    Default

    AoC ist leider ziemlich am Ende wie es scheint. Ich spiele seit ende Jänner nicht mehr und sehe... nichts.
    Genau, ein Häufchen Nichts. Ich glaube seit November ist nichts mehr bei AoC passiert, rein gar nichts.

    Ankündigungen sind, wenn auch weniger, da... aber dennoch passiert rein gar nichts.

    Schade! Ich denk manchmal daran wieder mal zu spielen aber wenn ich sehe dass hier rein gar nix passiert, bleib ich lieber weg davon, hab ich mehr Zeit für anderes, statt mich zu ärgern ^^

    Funcom hat eben leider nur schnelle Gewinne im Auge, "aktive Bestände länger zu erhalten" steht da wohl ncht drauf ^^
    Aber: Solang man seine lang zahlenden Kunden nicht halten kann werden auch Neulinge nicht bleiben denn auch die werden schnell zu "lang zahlenden Kunden". Aber irgendwann reißt der Geduldsfaden bei jedem.

    Schade um dieses Spiel seit Release, es hätte echt ein MMO Killer werden können!

  10. #10

    Default

    Mit Vollgas gegen die Wand und Funcom merkts wohl nichtmal.
    Last edited by -Clon-; 15th May 2015 at 06:36.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •