Results 1 to 3 of 3

Thread: Was ist das für ein Fehler?

  1. #1

    Default Was ist das für ein Fehler?

    "Serververbindung wurde unterbrochen. Wollt Ihr auf einen neuen Server wechseln und weiterspielen?"

    Ich habe keine Ahnung, warum diese Fehler immer wieder bei mir auftaucht (nach dem letzten Update), mein Internet ist nicht weg, der Server an sich ist auch noch da und es gibt keine bestimmten Zeiten, wann der Fehler wieder kommt. Das immer rein zufällig, bin grade in einer Gruppe, alle bleibt stehen, Latenz bleibt ganz normal bei 120ms, aber trotzdem bleibt alles stehen und ich werde aus dem Spiel geschmissen, wenn ich "Nein" klicke.

    Weiß jemand, woran das liegen kann? Ist ziemlich nervig, wenn das mitten in einem Raid passiert.

    EDIT: Ist jetzt grade schon wieder passiert... das Komische daran: meine Buffs (Die von der Klasse sowie Tränke / andere Food-Buffs) werden alle beendet, das ist sehr merkwürdig...
    Last edited by xCodename; 5th April 2015 at 19:37.

  2. #2

    Default

    Diese Meldung bekomme ich auch ab und zu. Sie tritt bei mir schon seit ca. 1 Monat auf. Egal was ich klicke... ich fliege aus dem Spiel. Haben andere im Raid auch schon gehabt. Du bist also nicht alleine mit deinem Problem. Eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten.
    Wölfe des Nordens
    Häuptling: Zela

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Lionhart-1 View Post
    Diese Meldung bekomme ich auch ab und zu. Sie tritt bei mir schon seit ca. 1 Monat auf. Egal was ich klicke... ich fliege aus dem Spiel. Haben andere im Raid auch schon gehabt. Du bist also nicht alleine mit deinem Problem. Eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten.
    Nur das ihr nicht alleine damit dasteht.
    Das Problem hatte ich auch gehäuft-ist aber schon ca 6 Monate oder länger her.
    Seitdem nicht mehr zum Glück.

    Also um nachzuvollzien warum und wieso hilfts nicht wirklich weiter.

    Manche Probleme lösen sich halt wie aus Geisterhand irgendwie von alleine.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •