Results 1 to 6 of 6

Thread: Lohnt sich einer der beiden PvP Server?

  1. #1

    Default Lohnt sich einer der beiden PvP Server?

    Huhu Zusammen,

    lohnt sich eigentlich noch einer der PvP Server?

    Auf Fury wirst'e in Tortage Hellsand/Katakomben von lvl 80gern abgefarmt und auf Rage hab ich keinen Spieler gesehen.

    Ich persönlich finde den Rage schon ganz cool, keine Wachen, nur 1 Charakter erlaubt etc.

    Oder würdet ihr mir Crom empfehlen?

    LG aus Hyboria

  2. #2

    Default Lohnt nicht so richtig

    Hallo,


    auf Fury ist kaum noch was los. Ein Umstand der vor allem den lieben Gankern dort zu verdanken ist. Auf Rage rennen auch nur noch drei bis fünf Hanseln rum, wenn es hoch kommt.

    Das Funcom PvP-Konzept, jeder kann jeden jederzeit und überall und angreifen, ging scheinbar nicht so richtig auf....

    Auf Crom ist logischerweise erheblich mehr los, allerdings beschränkt sich PvP hier fast nur auf die Minis (und die gehen so richtig regelmässig erst ab lvl 80 auf).

    Auf dem PvE-Server sind viele Spieler unterwegs, auf den PvP servern kaum jemand.

  3. #3

    Default

    Wenn du unbedingt auf einem pvp-server spielen willst würde ich Fury nehmen, denn wie du schon bemerkert hast, auf Rage ist garnix mehr los.

    Zur Population auf Fury kann ich dir nix genaues sagen.

    Auf Crom gibt es jetzt aber auch, jede letzte Woche im Monat, einen Open-World-Pvp Event.
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  4. #4

    Default

    Ich danke euch (:

    werde dann wohl auf Crom anfangen.

    Welche Klasse würdet ihr empfehlen, die auch mal Solo dickere Gegner schafft? BS oder ToS? Mit Assassine hab ich kaum Bosse geschafft...
    Last edited by matty1987; 2nd April 2015 at 11:52.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by matty1987 View Post
    Ich danke euch (:

    werde dann wohl auf Crom anfangen.

    Welche Klasse würdet ihr empfehlen, die auch mal Solo dickere Gegner schafft? BS oder ToS? Mit Assassine hab ich kaum Bosse geschafft...
    ToS und BS sind beide sehr starke Klassen, wenn man sie unter Kontrolle hat.

    Eigentlich kann man mit allen Klassen jeden Boss erledigen (mit manchen auf Level 80 und entsprechendem Equip sogar epische Bosse alleine), das kommt aber auch immer darauf an, wie gut man die Klasse spielen kann oder ob einem selbst die Spielweise der Klasse überhaupt gefällt oder liegt. Am Ende musst du immer noch selbst entscheiden, welche Klasse dir besser liegt und mit welcher du am besten zurecht kommst

    Mir persönlich macht der ToS am meisten Spaß (Kannst unglaublich gut Schaden machen und dazu noch die ganze Gruppe alleine heilen + mit guten Gruppenbuffs versorgen), aber dabei musst du bedenken, dass das Kampfsystem, welches AoC von anderen standard MMOs unterscheided, komplett wegfällt, hast halt nur noch ganz normale Zauber.
    Vielleicht solltest du einfach mal beide Klassen ausprobieren, ist sowieso immer gut, mehrere Klassen zu haben, wenn man in einer Gilde ist, da kann man dann mal mit der aushelfen, die noch gebraucht wird.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Vielleicht solltest du einfach mal beide Klassen ausprobieren, ist sowieso immer gut, mehrere Klassen zu haben, wenn man in einer Gilde ist, da kann man dann mal mit der aushelfen, die noch gebraucht wird.

    Ja Stimmt!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •