Results 1 to 5 of 5

Thread: rechtschreibung hier

  1. #1

    Default rechtschreibung hier

    geht es euch auchso--wenn ich etwas schreibe wird es später total umgedreht-wie soll ich das jetzt beschreiben ?
    also liest es sich dann wie gewollt und konnte nicht.

  2. #2

  3. #3

    Default

    Die Idee kam mir heute.
    Zur Zeit rennen ja heftig Viele 8oer in Low-Level gebieten Rum und schnetzeln alles nieder wurde IHNEN vor Druck Quere kommt.
    Vorallem Bossen sterben wiederum Kisten mit leckerem Inhalt fallen lassen.
    Wäre es Nicht fairen und Sinnvoll Wenn Wir im AH Eine Extra-Spalte Hätten wo es Sachen (ungebunden) für umsonst Gibt? das heisst -es rentiert Sich ja Nicht wirklich 5er bis r 25 er usw. Rüstungen / Waffen / Mats Für ein paar Silberlinge reinzusetzen -und Für einen Frischling ist es denoch zu teuer. Bevor ich es für Ein paar kupferlinge eine nen Händler Verschenke mach ich lieber nem andren ne Freude mit. Um Missbrauch vorzubeugen Durcheinander beim Aber es nehmen aus DM AH Nur für den Eigengebrauch sein (auch ab diesem Moment gebunden, ideal eingesammelt) Ist sowas machbar?

    -
    hab ich so nie geschrieben

  4. #4

    Default

    Schreibst du vielleicht vom Handy? Vielleicht ist da ja irgendwas mit der Autokorrektur nicht in Ordnung... bin mir da aber nicht genau sicher und ich habe davon auch keinerlei Ahnung, ich schreib nie vom Handy aus.

  5. #5

    Default

    Ich hätte auch gern ne Schachtel von den Pillen, die du dir einwirfst!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •