Results 1 to 9 of 9

Thread: Seid Ihr Doof?

  1. #1

    Default Seid Ihr Doof?

    hört bitte auf mit jeglicher patcherrei! ihr raffts einfach nich! WIR zahlen eure unfähigkeit!
    kein patch ohne ****, kein patch ohne irgendwelchen scheiß.....langsam wird mal wieder zeit für ne entschädigung im shop oder irgendwelchen anderen käse....
    MACHT WAS!!!

    DANKE!
    Last edited by XxRan3xX; 10th February 2015 at 20:18.

  2. #2

    Default

    Nach dem, was ich gerade mit den verlorenen Gildenmitgliedschaften erlebt habe, sprichst du mir aus dem Herzen!

  3. #3

    Angry Wtf

    Jetzt muss ich meinem Ärger auch mal Luft machen. Ich habe in dem Spiel wirklich viel Spaß gehabt, sei es beim leveln bis auf 80 und dem Entdecken der Gebiete bis dahin, oder beim Bestreiten der Raids/Innis und auch beim PvP.
    Aber ich bin der Meinung dass nichts einem MMO mehr schadet als fehlender Content. Mittlerweile hat man alles mit allen Chars gesehen und man hat einfach kein Ziel mehr. Was es noch schlimmer macht ist dass schon ewig neuer Content versprochen wurde aber nichts kommt (und nein neue Token/neue Pets/aufgewärmte Raids sind nur schwerlich als neuer Content zu bezeichnen), das einzige was haufenweise nachgepatcht wird sind neue Bugs.
    Mittlerweile ist man nur noch dabei sich über solche Sachen zu ärgern, dabei ist das hier ein Spiel und ärgern tue ich mich im Job schon genug. Daher habe ich mein Abonement gekündigt und bin mittlerweile aktiv in Elder Scrolls Online. Es erschreckt mich dort zu sehen was andere Entwicklerteams auf Anhieb richtig machen, was Funcom in 6 Jahren nicht in den Griff bekommt. Sei es ein automatisches Gruppensuchsystem oder ein interessantes Crafting-System oder ein wahnsinnig großes PvP-System welches PvE und PvP sehr gut vereint um nur mal 3 Beispiele zu nennen. Aber ich will hier keine Schleichwerbung machen

    Ich würde wirklich gern an AoC festhalten da es ganz ehrlich durch sein Combosystem/Grafik und Skillungen wirklich einzigartig ist aber da meiner Meinung nach das AoC-Entwicklerteam warscheinlich nur noch aus 3-5 Leuten (Pförtner und Katze mit inbegriffen) besteht, sehe ich für die Zukunft wirklich schwarz.
    So viele Leute haben das sinkende Schiff schon verlassen.
    Wenn es dieses 3-Mann Team dann doch mal schafft neuen Content zu liefern wie ein Addon wie Rise of the Godslayer (welches echt überfällig ist) und neue PvP-Maps (5 Maps in einem Spiel welches 6 Jahre alt ist...ernsthaft WTF) schaue ich mir dieses Spektakel gern an.

    Bis dahin, lasst euch nicht zu sehr ärgern.
    I´m out
    Last edited by Pietohr; 12th February 2015 at 14:13.
    www.legacyofasgard.cplanet.com

    Main: Pietohr (Nec)
    Main: Kravis (Conq)
    Alt: Djjana(Pom)
    Alt: Namracil (Tos)
    Alt: Sanktpauli (Sin)
    Alt: Zaelata (BS)
    Alt: Feura (Demo)

  4. #4

    Default

    Traurige Entwicklung, viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Überlege auch schon ob ich mit der neuen Version im März mal bei ESO reinschnuppern soll.

    Gruß
    Primarius

  5. #5

    Default

    Was erwartest du den bei einem 6 jahre alten mmo noch groß an content? Vorallem wenn ganz offiziell gesagt wurde, dass es in den live support gegangen is und du zudem eine neue raidstufe als aufgewärmten content ablehnst. Dabei wette ich, hast du diesen content wahrscheinlich noch nichtmal abschliessend bespielt.

    Und eso nun als gegenbeispiel grade in bezug auf content zu nennen ist nicht mal mehr ls gewagt zu bezeichnen sondern schlicht unfug. Ja es macht einiges sogar objektiv besser, anderes dafür schlechter. Grade die von dir gennnten sachen wie pvp und crafting sind allerhöchsten in einer sehr subjektiven sicht besser. Ich sehe es beispielsweise komplett anders zumal es noch grindlastiger is als aoc. Hinzukommt das endcontent selbst unter Berücksichtigung des jüngeren alters quantitativ wie qualitativ schlechter aufgestellt ist als bei aoc.

  6. #6

    Default

    Ich weiss echt nicht, worüber ihr euch alle immer noch aufregt? Ihr wisst doch, dass nur noch ein sehr kleines Team an diesem Game arbeitet, da ist es doch mehr als verständlich dass nur noch wenig bis gar kein neuer Content mehr kommt. Also was erwartet ihr? Seid doch einfach froh, dass es dieses schöne Spiel überhaupt noch gibt.
    Ich habe damals Matrix Online geliebt, obwohl da die Situation mit fehlendem Content noch viel schlimmer war. Hätten die das irgendwann auf FTP umgestellt, wäre ich heut noch ab und zu da drin. Stattdessen haben sie es einfach dichtgemacht. Und das ist wirklich schade.
    Also erfreut euch doch einfach an dem, was ihr habt, anstatt ständig darüber zu jammern, was ihr nicht habt? Wer das nicht kann, soll halt gerne nach TESO gehen. Ein Spiel, welches im übrigen gefloppt ist.

  7. #7

    Default

    Ja das stimmt schon. Jeder weiß es aber dann sollen sie auch mal die Preise senken wenn nichts neues kommt. Haustiere und so nen Blödsinn mit dem wir jedesmal zugeballert werden bringt es einfach nicht und rechtfertigt auch nicht die ABO Gebühr.

    P.s. Davon abgesehen könnt ihr hier rummeckern wie ihr wollt. Diese informationenn werden vielleicht von Melcom weitergeleitet aber das interessiert die ,milde gesagt, peripher.
    Last edited by theplake; 13th February 2015 at 07:23.

  8. #8

    Default

    Wie Laurina schon geschrieben hat arbeitet nur noch ein kleines Team an AOC. Das Spiel hat schon lange keine Priorität mehr bei FC, aber solange es noch Leute gibt die für das Spiel bezahlen, wird hier und da noch ein bisschen was ins Spiel reingebastelt und die Server am Leben gelassen.
    Neuer Content könnt ihr gleich mal vergessen. Bestes Beispiel ist T5. Statt einer neuen Instanz wurden einfach die Bosse in T1 mit schwererer Spielmechanik ausgestattet. Das ist wohl für FC der Weg des geringsten Aufwands.

    Entweder ihr findet euch mit dieser Situation ab und macht das Beste daraus oder ihr sucht ein neues Spiel. So einfach ist diese Geschichte.

  9. #9

    Default

    Hmm...alte Kamellen neu aufpeppen machen andere MMOs mit nem Riesenbudget/team auch...und das sogarnichtmal knapp...und ganz ehrlich, lieber alten Kram im neuen Gewand als garkein content....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •