Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Bugs mit dem Erfolgs-System

  1. #1

    Default Bugs mit dem Erfolgs-System

    Ich weis es gibt bereits im Englischen-Forum einen solchen Thread, aber da nicht jeder im Englischen 100% Ausdruckssicher ist, dachte ich ich starte hier einen gleichen Beitrag in Deutsch, der von unserem Community-Manager, dann ja auch an die technische Abteilung weitergegeben werden kann.

    1. Der Erfolg "Der Sendbote" wird nicht aktualisiert, obwohl man die Wuest abgeschlossen hat.

    2. Der Erfolg "Die Rückkehr des Sendboten" wird nicht aktualisiert, obwohl man den Erfolg abgeschlossen hat.

    3. Der Erfolg "Schrecken des Waffenmeisters" wird nicht aktualisiert, obwohl die Arena des Waffenmeisters bereits erledigt ist.

    4. Gefährte "Herold der ruhmreichen Taten" zählt nicht für den Begleitererfolg.


    Gruß
    Mantuar
    Last edited by Mantuar; 9th February 2015 at 13:10.

  2. #2

    Default

    Leider sind auch jene Quests involviert, bei denen die Bugs bereits bekannt sind (Kiste im Feld der Toten, das Mammut mit Psychose im Eiglo, Kaleb der Schmied in Kheshatta u.s.w.). Da die Aufgaben gem. Alles oder Nichts gestellt sind, gib´s da schon mal keine Punkte.
    K.I.S.S. - Keep it simple and stupid

  3. #3

  4. #4

    Default

    Unser Community-Manager wurde schon vor langer Zeit gekündigt um Geld zu sparen, was uns jetzt bleibt ist ein einizger Spieler der freiwillig und unbezahlt hier das Forum moderiert.(nichts gegen Melcom)
    Also warum diesen Armen damit belasten unsere Bugmeldungen zu übersetzen und weiterzureichen wen man das im englischen Thread genau so gut selber machen kann wo auch der führende Entwickler von Funcom aktiv ist.
    Auch wenn das ganze nicht perfekt englisch ist.

  5. #5

    Default

    mimimi???

    Verbuggte Quests sind den GMs in der Regel bekannt und das Problem wird per Petition in der Regel in wenigen Stunden beseitigt. Schwerere Bugs werden nach dem Melden an den Support (per Mail, nicht per Peti) ebenfalls bearbeitet. So z.B. selbst erlebt mit Dengoro, der inzwischen fehlerfrei funktioniert. Für das winzige Team, das noch an AoC arbeitet, kann man wirklich nicht meckern was den Support betrifft. Meine Petis wurden in der Regel innerhalb von 4 Stunden bearbeitet / gelöst. Antwort vom Support hatte ich nach weniger als 24 Stunden. In einem anderen Game, das aktuell dem Entwickler eine Menge Geld in die Kassen spült, warte ich dagegen immer noch auf Anworten auf Support Tickets von Dezember, wenn diese nicht längst schon vom System automatisch geschlossen wurden (ohne dass das Problem behoben wäre).
    GROGOR!!! *grunz*

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by kcgkay View Post
    Leider sind auch jene Quests involviert, bei denen die Bugs bereits bekannt sind (Kiste im Feld der Toten, das Mammut mit Psychose im Eiglo, Kaleb der Schmied in Kheshatta u.s.w.). Da die Aufgaben gem. Alles oder Nichts gestellt sind, gib´s da schon mal keine Punkte.
    Die blöde Kiste gehört zu den Questerfolgen? Bah.
    Gut zu wissen, dann kann ich mir das Feld der Toten erstmal komplett sparen.

  7. #7

    Default

    Oder einfach dann mal ne Peti schreiben!
    Bei uns waren die GM's jedesmal so dermaßen flott in der Leitung, daß ich mehrfach erschrocken bin!
    Der Rekord liegt bei ca. 30 Sekunden nach abschicken der Peti!

    Und jedesmal wurde das Questproblem umgehend gelöst.

  8. #8

    Default

    Ich bin beeindruckt. Ok, dann probier ich das mal.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Sinjah View Post
    Oder einfach dann mal ne Peti schreiben!
    Bei uns waren die GM's jedesmal so dermaßen flott in der Leitung, daß ich mehrfach erschrocken bin!
    Der Rekord liegt bei ca. 30 Sekunden nach abschicken der Peti!

    Und jedesmal wurde das Questproblem umgehend gelöst.
    ...das kann ich mittlerweile bestätigen und möchte an dieser Stelle für unsere GM´s auch einmal den Honigtopf öffnen
    K.I.S.S. - Keep it simple and stupid

  10. #10

    Default

    Hat außer mir noch jemand das Problem mit Hwanung in Himmelsee (Belohnung der 11 heiligen Waffen), das der Chronist das Segnen der letzten Waffe nicht rückwirkend im Erfolgssystem (unter Errungenschaften) aktualisiert ? Auch ein erneuter Besuch bei Hwanung brachte nichts.

    Löst man die Aufgabe aber aktuell, also nach dem letzten Update, dann klappt es !?
    K.I.S.S. - Keep it simple and stupid

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •