Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Brief des Game Directors – Februar 2015

  1. #1

    Default Brief des Game Directors – Februar 2015

    Mal eine Ernsthafte Frage an FC...

    Wieso kommt ihr nun wieder mit solchen Klimbim daher, was wieder nur halb ausgegoren ist, und kümmert Euch nicht mal um die ganzen Dinge, die seit Monaten noch offen sind?

    Sei es nun Gildenstadtansehensstufen; Verbuggte Questen, Chardarstellung (Rüstung/Waffen/Mäntel/Stiefel und und und...); Rotlotusmarschen liegen immer noch die Barrieren offen; Dutzende von Spielern haben unnötige Umlogg Probleme; Grafikdarstellungsfehler (die früher nicht da waren); ...

    Es gibt sicher noch Dutzende Dinge, die mal gerichtet gehören.

    Aber Nein, wir werden mit Token überschwemmt, mit Haarfarben die überhaupt nicht zu AoC gehören, mit Reittieren und Begleitern usw. usw., wo Howard sich im Grabe umdrehen würde.

    Die PvP`ler erhalten keine neuen Karten, den PvE`lern werden alte Raid-Instanzen vorgesetzt. T5 z.B. ist monoton wie selten, was im Spiel vorhanden ist.

    Den RP`lern werden immer mehr RP-Räume genommen, weil überall neue NPC`s hingestellt werden, die mal so gar nicht ins Setting passen. Davon abgesehen, das man z.B. in Khemi sehr oft mehr Daumenkino hat, als wirkliche Spielfreude.


    Schuster, komm mal zurück zu deinen Leisten!


    Und Nein, ich werde deswegen nicht aufhören, aber Monat für Monat wird mir ein Stück Freude an AoC genommen und so wird auch kein neu dazugekommener Spieler gehalten.

    Beste Grüße
    Last edited by Sinada; 3rd February 2015 at 23:12.

  2. #2

    Default

    Tja Sinada, aber genau wegen so Sachen hab ich im Endeffekt aufgehört, der Weg den AoC eingeschlagen hat, ist leider nicht mehr meiner gewesen. Wems Spaß macht bitte, ich hätte lieber echten neuen Content gehabt statt erneut altes Zeug vorgekaut zu kriegen oder "handzahme Pikten" in den Städten rumgammeln zu sehn

  3. #3

    Post

    Aloha'oe,

    aye Sin, kann das im wesentlichen wieder mal nur unterschreiben. Besonders a so an Schmarrn (bay. fuer so ein Dreck/Unfug/Bloedsinn etc)
    wie dieses Erfolgesystem braucht eigentlich keine Sau! Was bringt's denn ausser, dass es irgenwelchen Kiddies beim virutellen Sch*nzvergleich
    weiterhilft? Genau, gar nix!
    Auf den Rest mag ich gar nicht gross eingehen jetzt, das Meiste ist eh gesagt.

    Werd' sicherlich auch nicht aufhoeren deswegen, dennoch ist es eher traurig mit an zusehen, wie FC seine Zeit mit dergl. Bogus vertroedelt.

    Wir sehen uns (... in 3.5 spaetestens ma' wieder )
    Servus
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  4. #4

    Default

    aber ihr bekommt doch tolle pets und irgendwelche epischen namen in irgendwelchen ranglisten!?
    aktuell warte ich mal wieder 15 minuten um ins spiel zu kommen.....wegen dem schönen bug....ehm....feature.....der mim letzten patch kam. Danke!
    aber ich freue mich endlich mal wieder in einer super liste aufzutauchen und kein ende mehr zu finden beim scrollen um mit epischen pets zu prollen
    ich sags mal mit den worten der Onkelz.......danke für nichts

  5. #5

    Default

    AoC ist für mich mittlerweile Funcoms Vasa. Da haben die Schweden noch nichtmal aus ihrer eigenen Geschichte gelernt: Hauptsache immer noch mehr Protz und Prunk obenaufpacken, obwohl der Rumpf dafür überhaupt nicht ausgelegt ist. Und obwohl das Schiff schon den einfachen Seetüchtigkeitstest, bei dem 30 Mann auf Deck hin- und herlaufen, nicht besteht und er nach nur 3 Läufen abgebrochen werden muss, weil die Vasa zu kentern droht, wird die Jungfernfahrt trotzdem durchgeführt...
    Ist schon jemanden aufgefallen, dass die gesamten Grundlagen des Spiels ins Wanken kommen? Nicht nur die fehlenden Texturen in den Rotlotusmarschen deuten darauf hin, sondern auch die zerstörte Kollisionsabfrage: NPCs laufen ineinander und durch PCs hindurch. Diener und störende Schürfer erscheinen IM Charakter... Die Kollisionsabfrage ist doch die Grundlage des gesamten Treffer- und damit Kampfsystems! Auch die Fehler in der Zeitmessung ( z.B. Tränke laufen zu schnell ab oder verschwinden nach dem Relog, obwohl sie noch Stunden hätten wirken müssen, etc. ) und in der Punkte-Vergabe ( einige NPCs geben keine XP, in einigen Soloinstanzen werden XP-Boni nicht berechnet, Ansehenspunkte für Fraktionen, die nur auf einem Spielfeld zu finden sind, werden nicht verdoppelt, Gildenansehensbug etc. ) zeigen, dass da in dem Grundgerüst des Spiels etwas gewaltig im Argen ist.
    Nein, ich freue mich nicht auf die kommenden Neuerungen. Ja, selbst die Vorfreude auf das neue Handwerkssystem ist bei solchen Voraussetzungen im Keller.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Da haben die Schweden noch nichtmal aus ihrer eigenen Geschichte gelernt
    Die FC Leute sind zwar Norweger, aber ansonsten ist dein Vergleich zu 100% richtig. Du hast anscheinend auch die Dokumentation über die Vasa im TV gesehen? Dass sich keiner für irgendwas verantwortlich fühlt, scheint bei FC ja auch der Fall zu sein. Selbst ganz einfache Korrekturen (siehe die fehlenden Texturen in den RLM) nimmt anscheinend niemand ohne Weisung von höherer Stelle in Angriff...

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Die FC Leute sind zwar Norweger, aber ansonsten ist dein Vergleich zu 100% richtig.
    *ups* Da hab ich mich vertan und entschuldige mich aufrichtig. War da total durcheinander gekommen.


    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Du hast anscheinend auch die Dokumentation über die Vasa im TV gesehen? ...
    Das war reiner Zufall. Schon gestern morgen, beim Durchlesen des Briefes, fühlte ich mich extrem an das Schiff erinnert. Leider fiel mir der Name nicht mehr ein. Da kam mir der Bericht abends wie gerufen.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  8. #8

    Default Blubbblubb weg isses

    Hurra, die Sever sind wieder on.....und was ist? Stundenlanges "brummen" im Anmeldebildschirm, bis dass die Autenzidingsbums scheitert.
    Oder haben deutsche Server(Spieler) jetzt Anmeldepiro = real Null?
    Also: Habt es mal wieder geschafft, das Spiel ist abgesoffen. Klasse Update....

    ps. kann es sein, dass Norwegen in der Zeit als die Vasa gesunken ist, Norwegen zum schwedischen Königreich gehörte?

  9. #9

    Default

    Auch ich teile den Unmut & den Ärger der hier verbleibenden Spieler!! Ein kleines bissel neues wär doch wirklich nicht schlecht und durchaus angebracht...Und wenn es nur ne neue Solo Ini wär! Irgend etwas wo man sagen könnte wow!!! Keine achso tolle 70er/80er/90er revival party, sondern was komplett neues..Es brauch nicht groß zu sein...Einfach mal ne Sache wo man sieht, das es voran geht...Kommt schon FC Ihr könnt das doch besser!!! Ein kleinwenig Motivation & Innovation...haut in die Tasten...das seid Ihr den Leuten hier schuldig!!!!!
    Lebe Dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tod nie in Dein Herz einkehrt. Respektiere andere und Ihre Ansichten und verlange, dass Sie die Deinen respektieren. Strebe danach, das Dein Leben ein langes wird und Deinem Volke dient. Wenn es an der Zeit ist zu sterben, sei nicht wie jene, deren Herzen voller Angst vor dem Tod sind, so dass Sie wenn Ihre Stunde gekommen ist, weinen und um mehr Zeit bitten. Singe Dein Todeslied und stirb wie ein Held der heimkehrt (Häuptling Tecumseh).

  10. #10

    Cool

    Als hätte ich´s geahnt..."Was neue Inhalte angeht, konzentrieren wir uns auf die etwas ins Hintertreffen geratenen Inhalte (Drachenkamm und Arena), ehe wir uns auf die Zukunft konzentrieren."
    Bedeutet : Echter, neuer Content ist erstmal kaum zu erwarten. Einfach nur...SCHADE.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •