Results 1 to 9 of 9

Thread: Pomp Waffe ausrüsten?

  1. #1

    Default Pomp Waffe ausrüsten?

    Seit einiger Zeit sind in der Pomp Karte auch Slots für Waffen hinzugekommen. Doch als ich eine Waffe ausrüsten wollte (schönerer Skin) erhielt ich die Meldung, dass ich diese Waffe nicht als Pomp ausrüsten könne. Es handelte sich um eine Waffe des gleichen Typs. Kennt jemand die Bedingungen für Waffen, die sich als Pomp ausrüsten lassen?

  2. #2

    Default

    Waffen waren doch noch nie Pomp und neue Slots sind auch nicht hinzugekommen.

  3. #3

    Default

    Bei mir schon. Aber vielleicht hab ich ja ne ganz individuelle Version ^^

  4. #4

    Default

    Bei mir gibts auch keine Pomp Waffen... vielleicht hast du eine UI installiert, bei manchen sind die Slots irgendwie dabei.

  5. #5

    Default

    Stimmt, ich hab die Ikos UI oder wie die heisst. Da werden mir auf der Pomp Karte unter den Kleidern zwei Waffenslots angezeigt. Seltsam, dass die Entwickler da zwei Slots hinzudichten, die es gar nicht gibt. Ok, damit ist das Rätsel gelöst. Ist aber schade... Ich mag diese klobigen T2 Schwerter nicht, ich hab für "zivile" Zwecke noch immer mein altes 60er Schwert, weil das einfach schick aussieht, und nicht hinter meinem zierlichen Ava im Dreck schleift ^^ Ich hoffe ja sehr darauf, dass man mit dem neuen Handwerkssystem dann auch Skins "rippen" kann. In TSW geht das.

  6. #6

    Default

    Genau so gehts mir auch... Pomp Waffen wären echt super, finde ich. Mein Waldi rennt nämlich immer noch mit dieser RIESIGEN T4 Armbrust rum, da hätte ich lieber ne hübschere, weil die jetzt braucht ja eigentlich Räder, um die mit sich führen zu können, fast wie eine Balliste

    Oder die DTs mit ihren kleinen Zahnstocher-T-Schwertern... da hat meine Assa ja größere Dolche :P

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Laurina View Post
    Stimmt, ich hab die Ikos UI oder wie die heisst. Da werden mir auf der Pomp Karte unter den Kleidern zwei Waffenslots angezeigt. Seltsam, dass die Entwickler da zwei Slots hinzudichten, die es gar nicht gibt. Ok, damit ist das Rätsel gelöst. Ist aber schade... Ich mag diese klobigen T2 Schwerter nicht, ich hab für "zivile" Zwecke noch immer mein altes 60er Schwert, weil das einfach schick aussieht, und nicht hinter meinem zierlichen Ava im Dreck schleift ^^ Ich hoffe ja sehr darauf, dass man mit dem neuen Handwerkssystem dann auch Skins "rippen" kann. In TSW geht das.
    Aloha'oe,

    wenn ich mich recht erinnere, werden unter IKOS Vs 3.+ Deine Waffen nicht mehr angezeigt am Char, sobald Du
    Haekchen unter Vanity/Pomp in diese Felder setzt - das is' der ganze Zauber. Muesstest Du ausprobieren, ich bin
    wieder zureuck auf Vs 2.5.6., da gibt's diese Option noch nicht im Vanity-Window.

    Waere fuer mein Teil auch froh andere Skins fuer meine Bewaffnung waehlen zu koennen. Alleine wenn ich mir die
    klobigen und proportional voellig ueberdimensionierten T3 1h Aexte meines Baba's ansehe frage ich mich welcher
    betrunkene Primat hierfuer die Skins gewaehlt hat.

    Best Regards
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  8. #8

    Default

    Korrekt, wenn ich das klicke, wird die Waffe komplett ausgeblendet. Ob das schon ein Fortschritt ist... na ja. :-)

  9. #9

    Wink

    Quote Originally Posted by Laurina View Post
    Korrekt, wenn ich das klicke, wird die Waffe komplett ausgeblendet. Ob das schon ein Fortschritt ist... na ja. :-)
    Morning,

    naja, kann man vielleicht machen wenn man z.B. aus RP Gruenden nur irgenwo 'rumsteht
    u. die "Knarren" obendrein ein beschi... *raeusper*... recht eigentuemliches Design haben.
    Aaaaber, was weiss ich, bin nicht so der dolle RPer.

    Ansonsten sieht's vielleicht im Kampf recht "nett" aus, wenn z. B. der Guard mit dem gepanzerten
    Unterarm Shield sweeped u. dazu rechte Gerade verteilt, hehe. D. h. sofern die Bewaffnung auch in
    Combat Situationen ausgeblendet bleibt .

    Bybye
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •