Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: Brief des Game Directors – Februar 2015

  1. #11

    Default

    Ein Kamel, ein Kamel... *ist entzückt* (Ironie off)

    Danke FC, war schon immer mein Traum. Aber sonst alles beim Alten. *seufzt*

  2. #12

    Default

    Nein du hattest jetzt Content für 15 Min.um zum NPC laufen um deine bisherigen Erfolge zu aktualisieren und ein mal alle Reittiere/Pets zu rufen (Ironie off)

  3. #13

    Default

    Knapp ein halbes Jahr warten, nur um durch einen Erfolg ein kleines Wort unter dem Namen stehen zu haben... das hat sich wirklich gelohnt... sowas wie Bugs, die z.B. das einloggen verhindern, fixen war in der Zeit ja auch nicht nötig...

    Der Kram hat für mich irgendwie die selbe Bedeutung wie die ganzen Erfolg auf Steam oder wo's die sonst noch gibt... nämlich gar keine, ich habe echt keinen Plan, was ich damit anfangen kann. Naja, man bekommt ein Reittier, welches man nicht braucht, weil man schon ein schnelleres hat und auch nur EINS reiten kann, oder irgendwelche Pets, die eh nur sinnlos hinter einem herlaufen und im Kampf verschwinden...
    Last edited by xCodename; 5th February 2015 at 19:13.

  4. #14

  5. #15

    Default

    ich ruder mal zurück......eigentlich doch ne ganz witzige sache.......und aus welchem grund auch immer hab ich den kack relogbug dingens nich mehr!
    ABER.......DAFÜR DISCONNECTE ICH BEI JEDEM PORT UND JEDEM INSTANZWECHSEL UND DIE "NEUEN" PORTS HABEN DANACH AUCH NOCH CD!!!(ich stehe abr noch im alten gebiet)
    is doch auch wieder nur murx

  6. #16

    Default

    Es geht nicht darum, was brauchbar ist oder ein nettes Schmanker`l. Die Idee an sich, ist ja nichts schlechtes.

    Aber wäre was anderes nicht wichtiger gewesen? Da wollte ich mir nur mal Luft verschaffen, auch wenn es nichts bringt.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by XxRan3xX View Post
    und aus welchem grund auch immer hab ich den kack relogbug dingens nich mehr!
    Das geht mir bisher auch so. Bin mal gespannt, ob das so bleibt, oder ob es nur eine temporäre Verbesserung ist. Es hat mal jemand erklärt, dass dieser Bug daran läge, dass ein bestimmter Speicher volllaufe. Falls die den nur geleert oder etwas vergrößert haben, wird das Problem zurückkommen. Bitte, bitte, bitte, oh Götter des Internets, lasst es eine dauerhafte Lösung sein...
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

  8. #18

    Default

    Doch, der Einlogbug ist immer noch da. Er wurde nur auf diejenigen verschoben, die ihn vorher nicht hatten. *Juppieh!* Darf jeder mal dieses "tolle Erlebnis" haben. *hmpf*
    Bei jedem Einloggen ist es bei uns ( mein Mann hat die gleichen Probleme ) jetzt fraglich, ob die Verbindung mit dem Authentivizierungsserver auch klappt und wie viele Versuche man braucht, um endlich in die Charakterauswahl zu gelangen. Und das schönste daran ist: Bei JEDEM Ladebildschirm ( egal ob beim Charaktereinloggen oder Zonen ) läuft im Hintergrund der Einlogbildschirm. Mit Pech springt der Rechner dahin zurück und das ganze Spiel beginnt wieder komplett von vorne...
    Zudem kann der Apfelschimmel nicht mehr gerufen werden und der Charakter friert beim Aufsteigen komplett ein. Im englischen Forum steht, dass sie darüber Bescheid wissen und dass das beim nächsten Datenupdate gefixt werden soll. Wann ist dieses Update? - Gut, ich hab kein Problem, mir ein anderes Pferd beim Veteranenhändler zu holen und für einige dürfte auch der Kaufpreis für ein neues Pferd erschwinglich sein. Aber was ist mit denjenigen ohne Veteranenpunkte, die das Gold mühsam zusammengekratzt haben und nun kein Gold mehr für ein anderes Pferd haben? Wie lange müssen die warten, bis dass sie wieder reiten können? Eine Woche?!?!

    Wenn da nicht schnellstens ein Hotfix kommt, ist meine Vasa gekentert. Denn SO bringt mir das Spiel nur Frust, schade drum.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  9. #19

    Default

    Du hast nur dieses eine pferd? Ich mein es gibt echt nervige sachen in aoc aber sich jetzt zu echauffieren das eines von ca. 50 reittieren nicht geht für vll. 1-2 wochen ist doch ein wenig übertrieben.

    Ps: übrigens äusserst witzig, so ziemlich sämtliche namen hier zu lesen die jetz meckern aber früher eben jene solche kritik anderer bei solchen briefen als heulerei abgetan haben. Paradebeispiel für doppelmoral.
    Last edited by Zatochi; 6th February 2015 at 08:47.

  10. #20

    Default

    Also ich muß zugegeben, daß ich die Errungenschaften grundsätzlich ganz lustig finde.
    Gestern verzögerte sich der T4-Start, weil die Teilnehmer der Meinung waren, eine Auszeichnung bezüglich Genuß alkoholischer Getränke zu benötigen.
    Es war ein einziges virtuelles Gerülpse und Getorkle.

    Suboptimal finde ich den Umstand, daß einem keine schon erlangten Raiderfolge und Bosskills angerechnet werden.
    Das führt zwar auf der einen Seite dazu, daß wer darauf Wert legt, mindestens noch einmal T1, T2, T3, T4 und durch alle möglichen Instanzen geht.
    Auf der anderen Seite kommt man mit einem Char > 25 nicht in alle Instanzen im Startgebiet um dort nochmal die Dämonenfledermaus usw. zu legen.

    Man könnte anhand der absolvierten Quests durchaus herleiten, welche Bosse der Char bereits besiegt hat.
    Wenn man sich dazu nicht in der Lage sieht, sollte man alternativ darüber nachdenken, alle Instanzen analog Hellsand freizuschalten.
    Nalianda

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •