Results 1 to 6 of 6

Thread: Wiedereinsteiger sagt "hallo" und stellt ein paar Fragen

  1. #1

    Default Wiedereinsteiger sagt "hallo" und stellt ein paar Fragen

    Huhu zusammen!

    Nach mehrere Jahren Pause, bin ich nun wieder zurück und freue mich auf neuen Content. Aufgehört habe ich in RotG und vielleicht könnt ihr ergänzen, wenn ich neuen Content vergessen sollte. Da wären:
    - Raids T3,5+
    - Haus von Crom
    - Drachenkamm
    - Turan

    Dann hätte ich noch ein paar Fragen. Wie stelle ich ein, ob ich einen Dungeon in der normalen, oder den Unchained Version spielen möchte?

    Nach dem Blick in den Itemshop, bin ich ein wenig sauer, weil es dort ja schon ein paar Sachen gibt, die wirklich sinnvoll, aber anders nicht zu bekommen sind. Die Küste von Turan als Content, sowie die zweite Talentwahl für Solo und/oder andere Rolle in der Gruppe/Raid scheinen für mich schon fast Pflicht zu sein. Richtig nett finde ich den Wolf, bei dem ich jedoch skeptisch bin, da bei diesem nicht steht, dass man exotisches Reiten beherrschen muss. Braucht man es um ihn reiten zu können, oder nicht?

    Vielen Dank schon Mal im voraus für Antworten!
    Last edited by juppsen; 26th January 2015 at 18:23.

  2. #2

    Lightbulb

    Morgen + WB,

    die Moeglichkeit eine zweite Skillung anzulegen bekommst Du als Premiumspieler bei jedem Trainer. Besuch'
    bei Gelegenheit mal einen u. quatsch mit Ihm/Ihr. Ob dies auch fuer F2P-Leutchen moeglich ist? I do not know.

    Soweit ich weiss, brauchst Du auch fuer den "Shop-Wolf" noch zusaetzlich exotisches Reiten. Davon abgesehen
    kannst Du dir Wolf, Tiger u. "was weiss ich noch alles" in Khitai aber auch erquesten, sofern Du dich der betreffenden
    Faction anschliesst - wenn Du dies nicht ohnehin schon wusstest.

    Viel Vergnuegen in Hyboria
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  3. #3

    Default

    Moin,

    es gibt neuerdings T5 Raids. Das sind die Begegnungen aus T1 aber mit neuer Mechanik, erhöhtem Schwierigkeitsgrad und entsprechendem Loot als Belohnung.

    Ob du einen Dungeon Unchained oder normal betreten willst, läuft wie die Auswahl "Episch", "Normal" bei Instanzen. Das Programm zeigt dir eine Messagebox an.
    Diverse Dungeons in Keshatta gibt es jetzt auch Unchained, wie z.B. die Skorpiongrotte.

    In Turan kann man sich diverse Reittiere inklusive Tiger und Nashorn (Wolf glaube ich auch) erquesten, indem man sich in der Gruppierung "Rühmliche Hand" Rang 4 erspielt.
    Nalianda

  4. #4

    Cool

    Willkommen zurück erstmal !
    Die diversen Reittiere in Turan sind aber auch nicht eben billich! Wolf & Tiger kosten jeweils 200 HM Token, 500 MoAs & zzgl. 5 Goldstücke,
    das Nashorn gibts hingegegen "fast" geschenkt, kost' nur 10 Gold, nunjaaaa . Also mir persönlich wäre das alles zu üppig, gebe meine HM's
    dann doch lieber anderweitig aus.

    Ciao
    Dawn
    Put those fears aside, I say, and live free of them, for if we just step back and watch the truth of the world, we will find that there is indeed magic all about us, unexplainable by numbers and formulas. What is the passion evoked by the stirring speech of the commander before the desperate battle, if not magic? What is the peace that an infant might know in its mother’s arms, if not magic? What is love, if not magic?
    R. A. Salvatore

  5. #5

    Default

    Danke für die Antworten!
    Für die Token wäre eine Übersicht nicht schlecht, da Google ich mal nach.
    Ist es richtig, dass am Ende einer Unchained Ini immer ein persönlicher Loot kommt, mit Glück halt mit netten Items? Zusätzlich haben die Inis aber auch einen eigenen Loottable oder?

    Sammelt man AA Punkte genau so schnell in Unchained Inis, wie in den Khitai HMs?

  6. #6

    Default

    Es gibt so eine Art Questreihe an jedem Eingang der Inis "Bewältigung der alten Welt"...ergo einmal sämtliche Unchained Inis durchrömmeln...bzw. jeden Boss legen - und du bekommst lila Zufalls-Feinifeini...
    Selbiges gilt auch für das Drachenkammgelöt sammt Haus of Crom.
    AA-Punkte gibt es satt, wenn ich nicht falsch liege...ist ja auch etwas knackiger als Kithai...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •