Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Brief des Game Directors – Dezember 2014/Januar 2015

  1. #11

    Cool

    Jaja, das allmonatliche AoC-Requiem, imho trauriger (und peinlicher) als der ebenfalls in diesem Zyklus erscheinende GD-Letter, ohje.
    Und wer ist wieder ganz vorn mit dabei beim Absingen der Totenklage? Eh klar, der Entenheini, wie sollt's auch anders sein.

    Wisst Ihr, FC ist zumindest bemueht dem mtl. Letter jedesmal zumindest den Hauch eines neuen Anstriches zu verleihen, wohingegen
    Dein/Euer Gequengel immer die Gleiche ist! Nein, ich schenk es mir dazu auch noch etwas zu rezitieren - wir haben es ja bereits oft
    genug gelesen - und werden dies fragwuerdige Vergnuegen wohl auch zukuenftig noch weiter haben.

    Wie sagen die Amerikaner doch so schoen?
    "Love it, or leave it!"

    Happy flaming
    BR
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Jaja, das allmonatliche AoC-Requiem, imho trauriger (und peinlicher) als der ebenfalls in diesem Zyklus erscheinende GD-Letter, ohje.
    Und wer ist wieder ganz vorn mit dabei beim Absingen der Totenklage? Eh klar, der Entenheini, wie sollt's auch anders sein.

    Wisst Ihr, FC ist zumindest bemueht dem mtl. Letter jedesmal zumindest den Hauch eines neuen Anstriches zu verleihen, wohingegen
    Dein/Euer Gequengel immer die Gleiche ist! Nein, ich schenk es mir dazu auch noch etwas zu rezitieren - wir haben es ja bereits oft
    genug gelesen - und werden dies fragwuerdige Vergnuegen wohl auch zukuenftig noch weiter haben.

    Wie sagen die Amerikaner doch so schoen?
    "Love it, or leave it!"

    Happy flaming
    BR
    Hawk

    Love it or leave it...so,so... Verlassen habe ich AOC schon lange, würde aber gerne wiederkommen ;-)
    Gerade weil ich das Spiel sehr schätze ist und bleibt die mangelnde Weiterentwicklung von AOC ein echter Trauerfall.
    Last edited by bogard; 12th January 2015 at 17:27.

  3. #13

    Default

    Die Briefe vom Chef sind immer wieder ein Knaller...
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  4. #14

    Default

    "Da das Objektsystem unserer Inhaltsupdates teilweise auf dem Handwerkssystem"

    Inhaltsupdates? Handwerkssystem? was bedeuten diese Worte im Context von AoC? Ich lese das immer seid Jahren aber sehen nichts davon. Das einzige Update war für mich seit Jahren T5.

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    "Da das Objektsystem unserer Inhaltsupdates teilweise auf dem Handwerkssystem"

    Inhaltsupdates? Handwerkssystem? was bedeuten diese Worte im Context von AoC? Ich lese das immer seid Jahren aber sehen nichts davon. Das einzige Update war für mich seit Jahren T5.
    Sie haben ihre Datenbank für Gegenstände wohl geändert und neue Editoren, die mehr zuordnen können als Platz in den alten "Gegenständen" war (es gab da mal einen Post vom Dev oder GD). Das erklärt auch, warum es manche Gegenstände doppelt mit anderen Icons gibt und manche gleiche nicht "stacken".

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •