Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Brief des Game Directors – Dezember 2014/Januar 2015

  1. #1

    Funcom Brief des Game Directors – Dezember 2014/Januar 2015

    Hallo allerseits!

    Frohes neues Jahr und willkommen im Jahr 2015. Das Team ist aus dem Urlaub zurück, und wir sind alle etwas schwerer (zu viel Essen) und etwas verwahrloster (zu viel Alkohol), aber voller Energie und zu allem bereit (zu viel Kaffee).
    Dezember 2014/Januar 2015 auf der Age of Conan -Website -Game Director Brief zu lesen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    Der arme Kerl weiß wirklich nicht mehr was er uns erzählen soll und FUNCOM hat keinen Plan wie es mit dem Spiel weiter gehen soll. Eigentlich könnte ich heulen, dass schöne Spiel um diese herrliche epische Geschichte.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Der arme Kerl weiß wirklich nicht mehr was er uns erzählen soll und FUNCOM hat keinen Plan wie es mit dem Spiel weiter gehen soll. Eigentlich könnte ich heulen, dass schöne Spiel um diese herrliche epische Geschichte.

    Exakt, so sehe ich das auch...leider.

  4. #4

    Unhappy

    Die Luft ist raus und langsam geht es eben mit Age of Conan leider zu Ende.

    Dieses Spiel hätte das Potenzial gehabt, aber leider hat Funcom da nicht richtig gehandelt.
    Sprich nach RoG hätten Sie gleich mal sich ans nächste Addon setzten müssen, dann wären wohl schon mindestens 3 Addons Live gegangen und 2016 würden dann dass nächste in den Startlöchern stehen.

    Aber nein, so war es ja nicht und somit geht es eben den Bach runter.

    Schade, denn Age of Conan ist so ein tolles MMO was bis heute seines gleichen sucht.

  5. #5

    Default

    Wird wieder das Ende besungen, wie allmonatlich? Is des schee. Der Mensch braucht Rituale und BEständigkeit. Weiter so!

  6. #6

    Default

    kann nicht verstehn das ihr immer noch was erwartet & dann rumheult wenns nicht kommt. die typen haben kein geld & kein grosses team um auch nur ansatzweise was grösseres zu stemmen. ist seit hmmm naja jahren bekannt. so traurig es auch sein mag, nehmen wies ist oder aufhören. naja jedem das seine.

  7. #7

    Default

    Niemand besingt hier das Ende von Age of Conan, die wären auch schön blöde wenn sie den letzten 50.000 Abo-Zahlern die Server zu sperren würden.
    Aber wenn der Game Director "zukünftigen" Content als einzigen Content ankündigen muss, der schon seit zwei Jahren als "baldiger" neuer Inhalt angekündigt wird, dann ist das traurig genug für so ein großartiges Game und gibt allen Grund unzufrieden zu sein.

    Keiner erwartet hier noch eine große Erweiterung oder umwälzende Neuerungen, aber eine lausige PvP-Minikarte die ein erfahrener Grafiker in nicht mal einer Woche zusammen schustert ist nun wirklich nicht zuviel erwartet. Dass ist eine der einfachsten Projekte in einem Game überhaupt, da sind keine Mechaniken drin die nicht schon in vorhandenen PvP-Karten stecken, kein Quest-Content, keine NPC - NICHTS! Nur eine reine Karte. Sowas würde sogar ich in wenigen Wochen zusammen bringen, wenn mir jemand die nötigen Programme gibt.
    Die PvP-Karte ist jetzt nur ein unwillkürliches Beispiel, ich könnte hier noch eine ganze Reihe von anderen einfach umzusetzenden Projekten benennen.

    Den Game Director trifft keine Schuld, der kann nur machen, was man ihn für Mittel in die Hände gibt. Aber Funcom als Entwickler ist wirklich ein armer Haufen.
    Mein Gott, dass schöne Spiel ...
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  8. #8

    Default

    Wenn aber im team kein grafiker mehr ist, und davon ist auszugehen wenn, da es nur noch ein live support team ist und seit ardashir eigentlich keine neuen designs mehr gekommen sind (t5 und pvp t4 dürften in der form schon fertig gewesen sein), dann ist auch eine woche eine zeitressource, die nicht vorhanden ist.

  9. #9

    Default

    Ja, weil die Zeit lieber in TSW oder das neue ultrakrassbrilliante Lego MMO gesteckt werden.
    Von den letzten 10 Briefen waren vielleicht 2 brauchbar, der Rest war nur altes, neu aufgekochtes Geschwafel, mehr nicht.

    Es wird versprochen, gelabert, versprochen und weiter gelabert. Natürlich erwartet hier keiner mehr den großen Wurf aber seien wir uns doch mal ehrlich: Das groß reden und nix machen is doch wohl echt zum kotzen.
    Aber hey, was anderes ist man von FC eh noch nie gewohnt gewesen

    Die PvP Map wird glaub ich schon seit 2 (oder mehr?) Jahren versprochen, nur blabla.
    Ja, muss echt schwer sein sowas. Besser keiner von denen nimmt ne Tastatur in die Hand, könnten sich noch das Handgelenk verstauchen! xD

    Wie schön dass ich kein PvE mehr mache, so geht mir das meiste eh am Arsch vorbei ^^

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Wie schön dass ich kein PvE mehr mache, so geht mir das meiste eh am Arsch vorbei ^^
    Ich im Prinzip auch schon längst nicht mehr, aber zum 100.000 mal immer und immer wieder die gleichen fünf PvP-Karten rushen ist nicht auch wirklich das Ding.

    Wenn das außergewöhnliche (inoffizielle) Exploring nicht wäre, hätte ich schon vor Jahren die Motivation verloren, aber so findet man immer wieder irgendetwas wo man noch nicht war, einen Berg den man noch nicht erklommen hat oder eine Insel auf der bisher noch niemals einer war.
    Ich frage mich manchmal echt wie sich hier andere langjährige Spieler noch motivieren können, die nicht wie ich auf Explorer-Touren gehen?
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •