Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: wofür war die Downtime?

  1. #1

    Default wofür war die Downtime?

    Wofür bitte war die Downtime?

  2. #2

    Default

    Im englischen Forum wie auch im deutschen steht "Maintenance", also eine einfache Wartung ohne Updates.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Im englischen Forum wie auch im deutschen steht "Maintenance", also eine einfache Wartung ohne Updates.
    Dann hätten sie nicht am Client was gepatcht...irgendein Ninja vermutlich.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Im englischen Forum wie auch im deutschen steht "Maintenance", also eine einfache Wartung ohne Updates.
    In der Regel findet nach einer Wartung kein Download statt. War zwar nicht groß, aber ich glaube ca. 8 MB waren es.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Dann hätten sie nicht am Client was gepatcht...irgendein Ninja vermutlich.
    Ein Ninja hat AoC gepatcht!? Cooooool!

    Sorry, ich konnt' mich nicht zurückhalten.
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

  6. #6

    Default

    In den Rotlotusmarschen waren seit dem letzten großen Update MASSIVE Landschaftsfehler. Ich bin dort in letzter Zeit öfters mit meinen Twinks durch und es haben nahezu alle Begrenzungsberge und Felsen gefehlt. Dass ist sicher den wenigsten aufgefallen, aber mir schon sofort, da ich dort sehr oft nach geheimen Pfaden gesucht hatte.
    Außerdem schwebten hier und da Bäume und kleinere Felsen in der Luft.

    Ich denke mal das musste gefixt werden.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    In den Rotlotusmarschen waren seit dem letzten großen Update MASSIVE Landschaftsfehler. Ich bin dort in letzter Zeit öfters mit meinen Twinks durch und es haben nahezu alle Begrenzungsberge und Felsen gefehlt. Dass ist sicher den wenigsten aufgefallen, aber mir schon sofort, da ich dort sehr oft nach geheimen Pfaden gesucht hatte.
    Außerdem schwebten hier und da Bäume und kleinere Felsen in der Luft.

    Ich denke mal das musste gefixt werden.
    jo das war mir auch aufgefallen das da jede menge an Material fehlte, dachte schon meine Graka bzw der Treiber hat ne Macke aber gut das es nicht nur bei mir so war

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    jo das war mir auch aufgefallen das da jede menge an Material fehlte, dachte schon meine Graka bzw der Treiber hat ne Macke aber gut das es nicht nur bei mir so war
    Warum schreiben sie für das nicht Update Notizen? War doch etwas Positives und 5 Minuten sollte man schon für diese Werbung erübrigen können...solche Ninjas braucht man nicht zu verschweigen

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Warum schreiben sie für das nicht Update Notizen? War doch etwas Positives und 5 Minuten sollte man schon für diese Werbung erübrigen können...solche Ninjas braucht man nicht zu verschweigen
    Das kann ich dir auch nicht sagen, aber bei Funcom wars schon immer so, das in den Patchnotes nicht alles drin stand was geändert wurde (oder korrigiert) von daher wundert mich das hier kein Stück

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    Das kann ich dir auch nicht sagen, aber bei Funcom wars schon immer so, das in den Patchnotes nicht alles drin stand was geändert wurde (oder korrigiert) von daher wundert mich das hier kein Stück
    Na ja, 2009 konnten sie sogar VOR den Patches sagen, was darin passiert. Nicht genau, aber doch ungefähr.
    Die Berge in den Sümpfen sind bei mir immer noch nicht wieder da

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •