Results 1 to 4 of 4

Thread: Brief des Game Directors – Oktober 2014

  1. #1

    Funcom Brief des Game Directors – Oktober 2014

    In unserem nächsten großen Update konzentrieren wir uns auf das neue Erfolgssystem. Da wir bereits mit der Implementierung des Systems in das Spiel begonnen haben, nehmen derzeit Dutzende von Erfolgen und Kategorien langsam Gestalt an. Das System kann beliebig erweitert werden. Das heißt, wir können im Laufe der Zeit weitere Erfolge hinzufügen.

    Oktober 2014 auf der Age of Conan -Website - Sie können die vollständige Game Director Brief zu lesen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    Panoramen mit Kamerapfaden darauf bin ich ja mal gespannt, auch und vor allem als Explorer könnte das echt interessant werden. Ich fürchte nur, dass sie dazu keine neuen Gebiete in den alten Gebieten erweitern werden. Eigentlich schade, dass sie dieses Potential IMMER NOCH brach liegen lassen.
    Naja, egal, man nimmt was man bekommt ...
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  3. #3

    Default

    Das klingt per se erstmal sehr schön angesichts der Tatsache, dass derartig umfassende Erweiterungen der Spielmechaniken sehr rar sind dieser Tage. Ich hoffe dass das Potenzial entsprechend genutzt wird und wir ein Update bekommen, dass auf Dauer Spaß verspricht, denn ich wünsche mir schon sehr etwas frischen Wind zwischen denn immer wiedergekäuten RAIDs, hardmodes und minigames.

    LG tschimpa

  4. #4

    Default

    Wie könnte ein solches Erfolgssystem denn aussehen?
    Ich kenne nur diese Achievements bei Steam, aber die sind ja eher nur was für die eigene Vitrine. Oder dass man die Achievements eines Freundes in dessen Vitrine anschaut. Aber bei AoC müsste das ja alles ingame erkennbar sein, damit es einen Nutzen hat.
    Bekommt man also einen Titel, der zusätzlich zum Namen und Gilde angezeigt wird? Sowas wie "Goldener Mann" für 1000 Kills oder "Großhändler" bei mehr als 1000 Goldmünzen?
    Oder wird man über einen Rechtsklick auf den Charakter einen neuen Menuepunkt "Errungenschaften" bekommen, damit man sich mit den anderen Spielern vergleichen kann?

    Oder wie ist das geplant?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •