Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Spellweave for dummies

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Und um gleich noch eine Frage nachzuschieben: Wirklich Sinn macht der ganze Zinnober aber wohl eher
    nur in Gruppen bzw. Raids, oder?
    So ist es.
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Khaletohep View Post
    So ist es.
    Als Ergänzung dazu noch: Dort ist es am sinnvollsten, weil sich andere Spieler ja darum kümmern dass die Mobs nicht an Dich rankommen und weil Du lange Zeit auf Elite-Mobs einprengelst und somit die Zeit bekommst, an der Stelle zu verharren.

    Es macht aber manchmal auch Sinn, wenn man große Mob-Ansammlungen farmen möchte, die man levelmässig auch allein schafft.
    Als Beispiel für meine schwer verständliche Einleitung:
    -in Poitain am Lager der Zingaraner: in einer Entfernung und Position hinstellen, dass man immer 1-3 Mobs ziehen kann und im SW erledigt und dann die nächsten mit Zauber auf lange Entfernung ranholt
    -in Kheshatta auf der linken Seite, wo die ganzen Magier ihre Zelte haben und man sich zur großen Schlange durchkämpft, dazu z.B. in Ecken stellen um nicht von hinten angegriffen zu werden

    Es KANN aber auch Sinn machen, wenn Du z.B. einen Boss einfach nicht allein gelegt bekommst. Dann kannst Du vorher alle Mobs im Einzugsbereich eliminieren und dann in den SW gehen und Dir den gewünschten Buff abholen (kritischer Schaden) und dann eröffnest Du den Kampf. Dann aber zügig aus dem SW rausgehen und Tränke einschmeissen...

    Ich hegte damals beim SW-Eintritt ähnliche Hoffnungen wie Du, nämlich dass man eine Art Zauber-Baukasten bekommt und dann Zauber mit einander kombinieren kann oder länger aufbaut für größere Wirkung um ganz neue Effekte zu gestalten.
    Sehr geil finde ich in dem Zusammenhang die Kombinationen in MAGICKA. Dort kombiniert man 1x Feuer und 1x Stein zu einem schwachen Feuerball, der dafür aber schnell gecastet wird. Oder man nimmt 4 x Feuer und 1x Stein für einen starken Feuerball mit langer Castzeit und großen Feuerschaden. Oder man nimmt 1x Feuer und 4x Stein für einen Feuerball mit wenig Feuerschaden aber viel Rückschlagskraft... Oder man verklickt sich, nimmt Feuer und Wasser... und alles ist hin
    Last edited by Nexothep; 23rd October 2014 at 10:19.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #13

    Thumbs up

    Aloa zusammen,

    herzlichst Merci Euch allen nochmal fuer die Zeit die Ihr euch genommen habt
    auf meine Fragen mit ausfuehrlichen Erklaerungen zu antworten .
    Komme jetzt einigermassen mit dem Spellgeweave klar, der Rest ist wohl "schnoede"
    Uebung mit dem Umgang des Skills.

    Ich wuensch' Euch was
    Bis die Tage
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •