Results 1 to 7 of 7

Thread: Wo finde ich im Spiel...

  1. #1

    Default Wo finde ich im Spiel...

    Heda Ihr Abenteurer,

    ich bin auf der Suche nach einigen Motiven in AoC und bitte Euch um Eure Mithilfe, weil Ihr sicher den einen oder anderen Ort kennt, der so etwas hergibt.
    Wichtig ist mir, dass ich als Spieler diesen Platz erreichen kann und nicht nur von weitem sehe. Ob es dabei eine Karte, SOlo-Ini oder Raidinstanz ist, wäre mir egal.
    Gibt es irgendwo auf Hyboria einen Platz, an dem es...

    1.) einen "Schatz" in Form eines Goldhaufens gibt?
    Der muss nicht aufnehmbar / anklickbar sein so wie die Schatzkisten die manchmal versteckt sind oder die Beutel die man verlieren / ablegen kann. Es sollte halt ein großer Haufen Münzen oder ähnliches sein.

    2.) einen Kutsche auf die man sich auf einen Kutschbock setze (/sit) kann?
    Idealerweise sind dort Pferde vorgeschnallt, aber es würde auch ohne gehen. Notfalls würde auch ein Handkarren gehen. Natürlich muss er nicht beweglich sein.

    3.) viele Kisten als großes Warenlager mit möglichst unterschiedlichem Aussehen und Waren (Fässer, Kisten, Pulver, Früchte....

    Vielen Dank im voraus.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #2

    Default

    Als Schatz würde mir das Häuptlingshaus im Conalltal einfallen. Ich glaub, es war im Zimmer der Tochter, in dem ziemlich viele wervolle Sachen rumliegen ( Edelsteine etc. ).
    Karren stehen in Cornach rum ( im Aquilonischen Handelsposten z.B. ), die typischen bäuerlichen Leiterwagen, allerdings ohne Pferde davor.
    Und große Warenlager findet man in Tarantia direkt am Hafen oder auch darunter in den Abflusstunneln.

    Ich hoffe, es ist was Passendes für Dich dabei.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  3. #3

    Default

    Einen richtig ordentlichen Schatz findest du im Haus von Crom beim Boss Argo-Satha. Der Kampf findet quasi auf einer großen Plattform statt, und in den Nischen außerhalb der Plattform findet sich eine große Menge Gold und andere Schätze.

    Zu Kutschen und Waren fällt mir aktuell auch nicht mehr ein, als Glennys schon erwähnt hat.
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  4. #4

    Default

    Hab grad noch ne richtige Kutsche ( allerdings geschlossen und ohne Pferde ) beim ersten Flüchtlingslager am Donnerfluss gesehen.
    Und wenn ich mich grad richtig erinnere, liegen bei dem einen Boss auf Totmanns Hand ( der im Tempel bei den Säureseen ) riesige Schätze in den Räumen rum.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  5. #5

    Default

    Der größte visuell dargestellte Goldschatz ist in der Tat in Croms Haus in der Schatzkammer der Atlanten. Aber dort kommt man so ohne weiteres nicht hin.
    Da fällt auch mir auf Anhieb nur der kleine im Conalltal beim Häuptling ein, dort wo der zweite Wiederbelebungs-Button ist.

    Bild 1

    Bild 2

    Ein großes Warenlager/Schmugglerlager findest du:

    Lager 1 ---> In der Kampfarena im Reichenviertel unter der Tarverne!

    Lager 2 ---> Im Ymirs Pass in der Räuberhöhle, dort in der Nähe wo die Sprengungen gemacht werden ---> KLICK

    Lager 3 ---> Im Handelsposten von Tarantia, vor allem OBEN auf dem Rundgang!

    Lager 4 ---> Im Handelsposten von Conarch!

    Lager 5 ---> Ein zwar kleines, aber dafür liebevoll gestaltetes in der Nachtquest von Tortage hinten unter dem Leuchtturm in dem Lagerhaus.

    Mit der Kutsche ist schwierig, weil es keine Möglichkeit gibt dort irgendwo zu sitzen.
    Aber checke mal die ganz normalen Kutscher-Reiseführer in andere Gebiete. Da fallen mir spontan die beiden in Tarantia ein. Der eine nach den Wilden Landen und der andere oben an der Rennbahn nach Conarch.
    Und im "Tor nach Khitai" gibt es auch noch die Westliche Kutsche mit den Pferden davor, sowie in einigen der Reisequests nach Khitai.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  6. #6

    Default

    Nur noch als Tip:
    Bei nem männlichen Char (was Nexo eindeutig ist) sieht das emote /danglefeet deutlich eher nach dem Hocken auf nem Kutschbock aus als /sit.
    Ich würde eher denken, dass Nexo seine Waren mit ner Karawane losschickt. Warum also nicht einfach ein Bild von Nexo vor der Karawane, die immer durch die Wüste von Kopshef latscht?
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  7. #7

    Default

    Vielen Dank für Eure Tipps und Mühen. Auf Euch ist Verlass!
    Da sind richtig gute Sachen bei und einige Orte erwähnt, an denen ich erst einmal oder sogar noch gar nicht war (Croms Haus).
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •