Results 1 to 2 of 2

Thread: Attentäter

  1. #1

    Funcom Attentäter

    -= Du wurdest von einer militanten Gruppe deines Clans beauftragt ein ultimativer Attentäter zu werden. Solltest Du die Wahl annehmen, wird es deine Mission sein, jeden zu eliminieren der dir im Weg steht. =-

    Attentäter ist ein Spiel in welchem ihr versuchen müsst einen Beitrag eurer Zielperson zwischen zwei eurer eigenen Beiträge einzukeilen.

    Wenn ihr spielen wollt, schickt mir eine PN mit dem Betreff dass ihr mitspielen wollt und ich werde euch eine Zielperson geben (wenn das Spiel beginnt). Euer Ziel wird es dann sein eure Zielperson in einer der erlaubten Bereiche (siehe unten)einzukeilen. Dann müsst ihr mir eine PN mit dem Link zuschicken um es zu beweisen und eine neue Zielperson zu bekommen. Der letzte verbliebene Assassine wird siegreich sein!

    Regeln/Allgemeine Infos:
    • Anmelden NUR durch PN an mich. Unterlasst es eure Teilnahme innerhalb diesen--oder jeden anderen-- Threads kundzutun (ihr wollt dass eure Anwesenheit in diesem Spiel unerkannt bleibt).
    • Ich werde euch eine PN mit der zugeordneten Zielperson schicken sobald das Spiel beginnt.
    • Ihr müsst einen Beitrag eures Opfers zwischen zwei eurer Beiträge einkeilen und mir davon einen Link schicken um es zu beweisen.
    • Ein Einkeilung ist erreicht wenn zum Beispiel Spieler A einen Beitrag schreibt, Spieler B darauf antwortet, gefolgt von einem weiteren Beitrag von Spieler A (ABA). In diesem Fall hätte Spieler A Spieler B eliminiert. Keine anderen Spieler oder Forenuser dürfen zwischen diesen Beiträgen einen Beitrag erstellen, da es dann nicht zählt (ACBA würde nicht zählen).
    • Doppelt oder dreifach einen Beitrag erstellen wird euch nicht vor dem Einkeilen bewahren -- (ABBBA) würde immer noch bedeuten Spieler B wurde von Spieler A eliminiert.
    • Der erste Beitrag mit das Einkeilen beginnt darf erst erstellt werden NACHDEM das Spiel offiziel begonnen hat.
    • Ihr, ihr alle, werdet von einem anderen Spieler gejagt werden.
    • Wenn ihr erfolgreich jemanden "ermeuchelt" habt und esbewiesen habt, bekommt ihr dessen Ziel um es zu eliminieren.
    • Ihr gewinnt wenn ihr der einzige Spieler seid, der noch übrig ist.
    • Es ist euch nicht erlaubt den Namen eurer Zielperson gegenüber anderen zu nennen, weil ihr nicht wisst wer noch mitspielt.
    • Es ist euch nicht erlaubt zu sagen, dass ihr gespielt habt und eliminiert wurdet.
      Wen es euch nicht gelingt in einer der erlaubten Bereiche für eine unbestimmte Zeit einen Beitrag zu erstellen, werdet ihr automatisch eliminiert wegen fehlender Beiträge. Ich werde dann eure Zielperson demjenigen/derjenigen geben, der euch als Zielperson hatte. Wenn ihr keine Beiträge erstellt, könnt ihr nicht gewinnen, aber haltet andere davon ab zu gewinnen und verzögert das Spiel. Automatische Eliminierungen werden dem Spieler zugeschrieben der die eliminierte Zielperson gejagt hatte. Wenn ihr mich zwingt euch automatisch zu eliminieren, werde ich zum traurigen Panda.
    • Wenn das Spiel vorbei ist, werden alle Spieler aufgedeckt und die Events die aufgetreten sind.
    • Habt Spass
    Erlaubte Bereiche
    • Allgemeines
    • Rollenspiel
    • PvP



    Protip: Nicht einen Beitrag zu erstellen führt zum Tod. Ehemalige Spieler können dies bestätigen.

    Wenn das Spiel vorbei ist, wird eine Zeitleiste der Events veröffentlicht, sowie eine Liste der Spieler.

    Beachtet bitte: Ihr WOLLT nicht dass irgendjemand weiß dass ihr mitspielt! Schickt mir eine PN wenn ihr Fragen oder Bedenken habt, das Spiel betreffend.

    Die Anmeldung beginnt jetzt und wird am Donnerstag, um 15:00 Uhr enden.


    Der Gewinner wird den Forum Titel "Eliminator" und 400 Bonuspunkte bekommen.

    Viel Glück euch allen!
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    Hallo,

    aufgrund der geringen Anmeldungen, kann dieser Event nicht stattfinden.

    Melcom
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •