Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: Vorschlagsthread Version 2.0

  1. #21

    Default

    [PvE] Keine Elite-Mobs in nicht epische Instanzen. Zum Beispiel Conall-Tal oder Provinz Kopshef. Sonst machen die Spieler die Quests einfach nicht. Für eine Gruppe gibt es epic mode.

  2. #22

    Default

    [General Gameplay]
    Ein Local Travel Service in Kopshef! Ist soweit mir bekannt die einzige Low-Level Zone ohne dieses Feature.

    Anpassung von T1 - T3 Items an das Khitai Geroedel in Sachen Critigation, Healing usw.

    Pets (erwerbliche) die wirklich etwas Schaden machen.

    @kcgkay
    250 Slots Bankfach?! Ist da was an mir vorbeigegangen?

    Salu
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  3. #23

    Default

    [Benutzeroberfläche]
    Ich bitte um zwei separate Tabs für "Gefährten" und "Reiseziele". Das ganze ist mittlerweile viel zu unübersichtlich geworden.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #24

  5. #25

    Default Wiederbelebung Fenster nicht automatisch scrollen

    [Benutzeroberfläche][General Gameplay]
    Scrollt bitte das Resurection-Window nicht automatisch zurück bei jeder weiteren Resurection. Dadurch werden schon seit geraumer Zeit Leute per Batllerezz oder nach Wipes regelmäßig aus den Raidinstanzen "rausgeretzzt". Im T4 - T5 ist der Weg so lang dass es zu erheblichen Zeitverzögerungen zwischen Trys kommt. Ihr habt das schon mal repariert aber wieder im Code zerstört. Das ist keine Schönheitsreparatur sondern eßentiel für den Endcontent.

    Das Wiederbeleben im AoC funktioniert anders als ihr euch das vorstellt. In und nach dem Kampf schmeißen alle Heiler und Eros mit Wiederbelebungen um sich. Jeder Klick auf den Knopf "Wiederbeleben" ist ein Glück-/Geschicklichkeitsspiel um die richtige Wiederbelebungsstelle.
    Last edited by Kaazho; 23rd April 2015 at 12:38.

  6. #26

    Default

    (verschiedenes) Am besten ist es keine Arbeitszeit mehr mit Age of Conan zu verlieren sondern ein Age of Conan 2 zu machen. Dieses sollte beinhalten : Housing, Automatisierte Gruppensuche für Dungeons (wie z.b. TERA oder Skyforge), eine etwas bessere Grafik und neue Inhalte aus dem Conan-Universum, also eine komplett neue Storyline. Seien wir uns mal ehrlich, das Spiel so wie es ist, ist sehr schwach besucht. Es ist ein tolles Spiel aber schwach besucht. Im neuen Spiel sollte man auch jüngeren Spielern ermöglichen zu spielen, also keine Altersbeschränkung, oder diese zumindest senken. Age of Conan ist ein tolles Spiel gewesen aber es ist veraltet und dementsprechend nicht anziehend für neue Spieler. 2016 soll ja der neue Conan Film mit Schwarzenegger rauskommen. Macht doch eine Partnerschaft mit dem Filmstudio und los gehts..... man kann aus einem 2007er Mercedes kein 2015er Modell machen.... das ist nun mal so. Das Spiel war in seiner Zeit eines der besten, heute ist es einfach nur noch alt und leer.

  7. #27

    Default

    [PvP] PoM benötigt DPS-Stab
    [PvP] PoM Haupt-AA Perks sind Nutzlos, nach dem letzen PoM nerf.
    [PvP] Neue Minigame-Map, nach fast 4 Jahren sollte da mal was kommen
    [PvP] Andersweitige Verwendung von den 200PvP-EP (Haarbüschel), spammen das Postfach voll, wenn man schon am PvP-Lvl cap ist.
    [PvP] Tournamentmodus muss attraktiver werden.
    [PvP] PvP-EP mindestens weiterzählen lassen, auch wenn man PvP10,5 ist, oder ggf. PvP-lvl ervweitern ohne PvP-Rüstung.
    [PvP] Neueinsteigern auf LvL80, einen Trank spändieren die sie direkt auf PvP5 pumpt inkl. AA-Punkte.

    [Allgemein] Servermerge, die Populations auf Fury ist im Keller. Wagt diesen Schritt oder Fury ist am Ende des Jahres eine Geisterstadt.
    [Allgemein] CoJS, nur 1 der beiden Gruppen ist sichtbar.

    Quote Originally Posted by doggy81 View Post
    man kann aus einem 2007er Mercedes kein 2015er Modell machen....
    Alte Autos sind immer noch geiler wie die neue Scheisse, wer will schon ein Auto mit USB-Anschluss.
    |Phobica Hox PvP10|Phobii DT PvP10|Mendesa Ranger PvP10|Alandrum PoM PvP10|Bierschiss Sin PvP9|

  8. #28

    Default [Pve]

    Neues Gebiet in der Größenordnung Turan oder Drachenkamm mit neuen Dungeons und Fraktionen. Neue UC Dungeons z.B Xibaluku-Heiligtum etc. Mit neuer Quest und neuen Belohnungen.

  9. #29

    Default

    Vorschlag/ Vorschläge?

    Wie wäre es wenn mal jemand von FC zu Age of Conan Stellung nehmen würde, und uns mitteilt wie es weitergeht? Das wäre mein Vorschlag.... der genauso wie von anderen im Sande verlaufen wird...

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •