Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: unbekannter charakter???

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Und irgendwie finde ich diesen, wie der TE es nennt, Fauxpas, herzallerliebst
    Das erinnert mich an meine ersten Schritte in AOC: Damals auf dem PvE-Server Mitra (wie ich glaubte...) einen Char erstellt, voller Enthusiasmus die Quests in Tortage-Stadt absolviert, und danach rüber nach Hellsand.

    Plötzlich tauchten da andere Spieler auf mit so gekreuzten roten Schwertern überm Kopf. Hab mich noch kurz gewehrt, aber die waren plötzlich zu zweit ... und am Respawnpunkt haben sie dann auch noch gelauert. Seitdem hasse ich Ganker ... und achte genau auf den Server, wenn ich einen neuen Char erstelle.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Das erinnert mich an meine ersten Schritte in AOC: Damals auf dem PvE-Server Mitra (wie ich glaubte...) einen Char erstellt, voller Enthusiasmus die Quests in Tortage-Stadt absolviert, und danach rüber nach Hellsand.

    Man muss nicht unbedingt ein noob sein damit sowas passiert

    Hab mir neulich einen char erstellt und mich gewundert wieso Tortage so leer ist, erst später hab ich gemerkt das ich auf Rage war.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Ob ich so viele Besen habe weiß ich gar nicht
    Wenn du uns die Dinger fressen sehen willst, gehste halt fix zur Drogerie und kaufst noch einen

  4. #14

    Default

    sind gestern leider nicht mehr dazu gekommen zu schauen...ich geb aber Bescheid ob ihr euch den Besen teilen dürft

  5. #15

    Default

    ok ich habs jetzt einfach alleine probiert auf jedem server einen char erstellt und ihn zur fl hinzufügen wollen auf fury hat es funktioniert ^^ hat er wohl bei der Serverauswahl geschlafen

  6. #16

    Default

    Tada...die Reinlichkeit bei Melcom@home ist nach wie vor gewährleistet...

    Aber eine Char auf nem falschen Server zu erstellen haben wohl die meisten schon hinbekommen....

    (78% der neuen smileys haben doofe Ohren - die benutz ich nicht)....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Tada...die Reinlichkeit bei Melcom@home ist nach wie vor .
    Ja, da bin ich auch sehr froh darüber.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #18

    Default

    da wollt ihr aber nicht bleiben, oder? da is doch nix los.....
    kommt lieber nach crom!

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Ja, da bin ich auch sehr froh darüber.
    Was glaubst du wie froh ich bin!

    Falsche Serverauswahl ist wohl jedem schon mal passiert ... von daher: löschen, neu machen und aufpassen. Blöd nur, wenn es einem erst auffällt, nachdem man schon Full T1 ist!

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by XxRan3xX View Post
    da wollt ihr aber nicht bleiben, oder? da is doch nix los.....
    kommt lieber nach crom!
    Zum glück sind die Beiden nicht auf Rage gelandet aber so groß ist der Unterschied zwischen den beiden Servern auch nimmer.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •