Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: unbekannter charakter???

  1. #1

    Default unbekannter charakter???

    Hallo,

    ich habe mit einem bekannten heute aoc angefangen naja ich bin wiedereinsteiger...jetzt stehn wir in tortage aber ich kann ihn nicht anwispern es kommt ständig unbekannter spieler dran...wo liegt das problem?

  2. #2

    Default

    Pack ihn mal auf Deine Friend List.

    Gruß

  3. #3

    Default

    [QUOTE=Ryne;2110926]Pack ihn mal auf Deine Friend List.

    Gruß[/QUOTE

    leider genau dasselbe in grün

  4. #4

    Default

    Aber wenn ihr beide z. B. in Tortage auf dem Marktplatz steht, könnt ihr euch doch gegenseitig sehen? Nicht dass ihr auf verschiedenen Servern seid, einer auf Crom und der andere auf Rage oder Fury ...

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Aber wenn ihr beide z. B. in Tortage auf dem Marktplatz steht, könnt ihr euch doch gegenseitig sehen? Nicht dass ihr auf verschiedenen Servern seid, einer auf Crom und der andere auf Rage oder Fury ...

    nein wir sehn uns nicht ^^ wobei das mit dem server ist uns heut morgen auch gekommen weil es gestern recht hektisch war da er zuerst nicht einloggen konnte...das wäre natürlich die Krönung von einem seeeeehr peinlichen Fauxpas.
    Müssen wir heute mittag mal kontrollieren ob das wirklich so ist hehe

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Sarakir View Post
    nein wir sehn uns nicht ^^ wobei das mit dem server ist uns heut morgen auch gekommen weil es gestern recht hektisch war da er zuerst nicht einloggen konnte...das wäre natürlich die Krönung von einem seeeeehr peinlichen Fauxpas.
    Müssen wir heute mittag mal kontrollieren ob das wirklich so ist hehe
    Ihr könnt euch nicht sehen, ihr könnt euch nicht antellen ...

    Also ich würde n Besen mit Senf und Meerettichsauce verspeisen, wenn ihr NICHT auf unterschiedlichen Servern seid.

  7. #7

    Default

    Ok, ist notiert. *Besen suchen geht*
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Ok, ist notiert. *Besen suchen geht*
    Mach mir keine Angst!

  9. #9

    Default

    Ich bin bereit, dass Besenschicksal mit dir zu teilen, falls du wirklich falsch liegst, damit du nicht so allein bist. Aber keine Sorge; es wird nicht so kommen. Und irgendwie finde ich diesen, wie der TE es nennt, Fauxpas, herzallerliebst

  10. #10

    Default

    Ob ich so viele Besen habe weiß ich gar nicht
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •