Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: King UI - Unchained

  1. #1

    Default King UI - Unchained

    Last edited by beatart; 22nd September 2016 at 09:53.

  2. #2

    Default

    Ich würde mir die UI ja gerne herunterladen, bekomme aber immer die Dropbox-Meldung, dass die Datei gelöscht wurde? Alternative Links, die ich über Google gefunden habe, scheinen auch nicht mehr zu funktionieren.
    Ich bin nach einigen Jahren Pause wieder eingestiegen, kann mich aber erinnern, dass King UI mit eine der besten war und würde sie gerne verwenden. Hat irgendjemand einen Link, der auch funktioniert? Danke schonmal!

  3. #3

  4. #4

    Default

    Sorry für die späte Rückmeldung, ich schau' hier nicht so oft rein. Aber ein dickes Danke dafür! :-)

  5. #5

    Default

    Ist mit dem Patch 4.5 kompilierbar. Viel Spaß damit!

  6. #6

    Default

    Handelt es sich bei dieser King UI um eine weiterentwicklung der alten Kings UI die auf der Plagued UI basierte?

    Ich nutze immer noch die alte Kings UI aber so langsam stößt die an ihre Grenzen. Hier mal ein Scrrenshot zum Vergleich.

    http://www.directupload.net/file/d/3...hwtc45_jpg.htm

  7. #7

    Default

    Super Arbeit, vielen Dank

    Die KingUI ist und bleibt meine bevorzugte UI, schön daß sie weiterhin angepasst wird.

  8. #8

    Default

    ich verwende immer noch diese http://img514.imageshack.us/img514/5...picture013.jpg version der kingui,
    wüsste nicht das sie noch gepflegt wird, was ich sehr schade finde,
    für mich die schönste und am besten zu aoc passende ui

  9. #9

    Default

    Ja, ich unterstütze weiter King UI seit 2 Jahren. Leider der Hersteller von King UI spielt AoC nicht mehr und hat keine Interesse darauf.

  10. #10

    Default

    Update: Version 5.0
    Last edited by beatart; 30th June 2016 at 21:12.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •