Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 89

Thread: Zahlungsoptionen Premium-Members

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Mirasta View Post
    Kommt also nur noch Paysafe in Frage, wo man immer Kohle verschenkt, weil´s die nur zu festen Beträgen gibt.
    Soweit ich weiss ist da nix verschenkt. Der Restbetrag bleibt auf dem Code der Paysafe-Card. Wenn man sich also 25 Euro Card holt, und 1-monats-abo bezahlt, dann bleiben 10 € und paar cent auf der Karte. die kannst beim nächsten mal dann wieder benutzen. War früher jedenfalls so, und glaub nicht dass sich da was geändert hat.
    ~Zagham (BS)~ Nurdan (ToS)~ Zarracuda (HoX)~ Liebo (Guard)~ Ohala (Barb)

  2. #12

    Default

    hatte ich auch aber nun ist die Bankverbindung weg, bleibt wohl für die Zukunft nur eine der alternativen.

  3. #13

    Default

    Hmm, ich hab grad mal testweise 600 FC Punkte gekauft. Hat mit Bankeinzug tadellos funktioniert.

    Vielleicht bucht FC nur nicht mehr ab, da es ja was anderes ist ob jemand von Deinem Konto abbucht oder ob Du eine Überweisung veranlasst.

    Vielleicht kann Tomium ja mal im Billing Department nachfragen und etwas Licht ins Dunkle bringen.

  4. #14

    Default

    Ich habe gerade jetzt genau das gleiche Problem mit der Zahlung per Lastschrift - was die Erneuerung/Verlängerung eines Abos betrifft. Lustigerweise ist das Kaufen von Punkten nach wie vor möglich.

    Spielzeit vom alten Abos lief vor ein paar Tagen aus - ein paar Wochen vorher extra noch per Live Chat nachgefragt, ob die Reaktivierung des gekündigten Kontos (um eine automatische Verlängerung zu vermeiden) und Auswahl eines neuen Abozeitraumes mit der angegeben Zahlungsart (Lastschrift) reicht...(da Punkte ja auch nach dem Termin der angekündigten Streichung dieser Zahlungsart noch kaufbar waren)...und die Antwort: Alles supi, sehe deine Daten, alles richtig, Verlängert sich sobald die Spielzeit des alten Abos asuläuft.

    Ja Pustekuchen, Fehlermeldung "Ausstehende Zahlung", Spielkonto auf F2P.

    Funcom, du WILLST mein Geld einfach nicht?

  5. #15

    Default

    Hallo, ich werde später versuchen Infos zu diesem Problem zu bekommen. Sollte ich was erfahren werde ich euch hier bescheid geben.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  6. #16

    Default

    Warum is ne Kreditkarte eigentlich bei so wenigen eine alternative in Zeiten kostenloser Kreditkarten überall? Oo

    Macht gleich das shoppen im oft wesentlich günstigeren Ausland ebenfalls einfacher und schneller.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Spankmaster View Post
    Soweit ich weiss ist da nix verschenkt. Der Restbetrag bleibt auf dem Code der Paysafe-Card. Wenn man sich also 25 Euro Card holt, und 1-monats-abo bezahlt, dann bleiben 10 € und paar cent auf der Karte. die kannst beim nächsten mal dann wieder benutzen. War früher jedenfalls so, und glaub nicht dass sich da was geändert hat.
    Korrekt...dat bleibt auf der Karte^^ Jedes Mal schön hier n paar Cent und da n paar Cent oder mal n Euro. So verdienen die ihre Kohle

    Greetings,
    Thank you for contacting Funcom Customer Support.

    We regret to inform you that we no longer officially support the Giro bank pay system. If you had Giro on your account before we removed support for it, you would have still been able to use it--however, now that you have removed it from your account, you will no longer be allowed to add it back to your account.
    Also am Besten die Zahlungsmethode nicht löschen, dann kann´s wohl so weitergehen^^

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by XxRan3xX View Post
    die aussage ist so mal nicht richig! ich habe dieses jahr ganz normal mit lastschrift noch verlängert!!!
    sie ist korrekt, als ich auf f2p zurückgestufft wurde ging lastschrift nicht mehr, und meine aktuellen daten kann ich nur noch löschen und nicht ändern.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  9. #19

    Default

    mag ja sein, deswegen hab ich trotzdem dieses jahr verlängert(lastschrift!!!). und zwar genau 2x. da ich die letzten beiden male nur 3 monatige abos abgeschlossen hab!
    is ja auch wurscht.....trotzdem fürn arsch....ich hab mir auch schon mal fc points auf handyrechnung gekauft....für schnell mal zwischendurch.....geht auch nich mehr

  10. #20

    Default

    ...ich fasse mal kurz das Ergebnis meiner bisherigen Recherchen zusammen:

    1. FunCom: Lastschriften vom Girokonto sind weiterhin möglich, sofern die Vereinbarung vor Dezember 2013 getroffen wurde; allerdings nur so lange, wie diese Zahlungsoption nicht unterbrochen wird (z.B. Spielpause, f2P, Rücklastschrift u.s.w.)

    2. PayPal: Wer für den Service "Händlerabbuchung" das s.g. Guthaben-Konto nutzen möchte, das ja bekanntermaßen ohne Guthaben verfügbar ist, da der Differenzbetrag per Lastschrift vom hinterlegten Girokonto abgebucht wird, muss jetzt für ausreichende Deckung Sorge tragen; andernfalls findet keine Transaktion statt.
    PayPal begründet diesen Umstand mit "Sicherheit vor Schnelligkeit", ohne aber selbst über die genauen Details Auskunft geben zu können!?

    Hat man nach all diesem Hick-Hack immer noch Lust auf AoC bzw. FunCom, ohne aber seine Kreditkarten online stellen zu wollen - tja, dann ist der Weg zur nächsten Tanke wohl von allen schlechten Alternativen noch die beste...
    Last edited by kcgkay; 20th August 2014 at 23:10.

Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •