Results 1 to 9 of 9

Thread: Brief des Game Directors – August 2014

  1. #1

    Funcom Brief des Game Directors – August 2014

    Hallo an alle!

    Nach der Sommerpause sind Anfang August alle an ihre Arbeitsplätze zurückgekehrt und schmieden mit Hammer und Amboss großartige neue Dinge für euch.

    Nach einem kurzen Blick auf die aktuellen Events im Spiel werde ich euch gleich davon erzählen!


    Brief des Game Directors – August 2014

    Hier könnt ihr diskutieren.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    PvP-Serien: Na das klingt doch mal RICHTIG gut. Da legen sich vielleicht die Prioritäten einiger Hauptsache-viele-Kills-Affen wieder mehr auf Sieg, statt nur gnadenlos Kills zu farmen.

    Da bekomme ich doch gleich wieder Lust meine Renn-Assel zu reaktivieren!

    Noch mehr Raids und Ausrüstung für einen Bruchteil der Hight-End-Spieler, statt VIEL MEHR für den Durchschnitts-Spieler zu tun. 90% der Spieler sehen nicht mal die letzte Raid-Instanz in Khitai, geschweige denn die Ausrüstung. Zu was dann noch eine Grad 6 Raid-Instanz?
    Schwachsinn!

    Ein wenig an den alten Instanzen arbeiten, die Grenzen SINNVOLL nach außen verschieben, Explorer-Content einbringen in Verbindung mit dem Wissenszeugs. Auch die kastrierten RIESIGEN Gebiete außerhalb der großen Städte zugänglich machen und schon hätten 90% der Spieler neuen spielbaren Inhalt. Denn selbst Hight-End-Gamer würden sich mit ihren Lowies diesen zusätzlichen "Nebenbei"-Content nicht entgehen lassen. Und das überarbeiten dieser Gebiete kannst du JEDEN Praktikanten machen lassen, dazu brauchst du nicht unbedingt ausgebildete Fachkräfte. Sicher, die notwendigen Quest-Aufgaben wären dann schon etwas schwieriger einzubringen.
    Last edited by Entenkiller; 6th September 2014 at 10:08.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Noch mehr Raids und Ausrüstung für einen Bruchteil der Hight-End-Spieler, statt VIEL MEHR für den Durchschnitts-Spieler zu tun. 90% der Spieler sehen nicht mal die letzte Raid-Instanz in Khitai, geschweige denn die Ausrüstung. Zu was dann noch eine Grad 6 Raid-Instanz?
    Schwachsinn!
    Falls es noch eines Beweises dafür bedurfte, dass du nicht ganz gar bist, hast du ihn nunmehr erbracht.
    Last edited by xXDarkRainXx; 6th September 2014 at 11:25.

  4. #4

    Default

    Vorallem wie kommt der Erpel drauf das nur 10% an T4 kommen? Nahezu jeder Char, selbst jeder Gammeltwink der meisten Leute haben T4. Vll nicht komplett, was aber eher ein Zeitproblem sein dürfte.

    T4 is ja nun auch eigentlich nicht schwer. ICh mein das die Leute beispielsweise bei Zodiac nicht klar kommen hat wohl kaum was mit dem Encounter an sich zu tun sondern vielmehr damit, das sie eine Orientierung im Raum haben wie ne Tomate und die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege.

  5. #5

    Default

    evtl liegts daran das keiner die alle meine entlein im raid haben will oder sie selbst keinen zustande bekommen? wie auch immer..du warst, bist & bleibst einer von denen die ich nicht ernst nehmen kann.
    noch dazu jmd der komplett falsche fakten liefert. 90%...was n quark, oder sollt ich quak sagen?
    aktivier aber bitte gerne deine "rennassel" haha, wieder und mach minigames. kills brauche ich immer.

  6. #6

    Default

    ... na bitte geht doch, soll mal einer sagen das Forum ist tot!
    Ist ja nun wirklich nicht so schwer irgend etwas zu schreiben.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  7. #7

    Default

    Sieht man ja bei dir dass es nicht schwer ist

    Das mit der Minigame-Serie finde ich geil. Hoffe die Spieler bemühen sich dann ein wenig mehr als nach 2min in Jhebbal oder nach einem 0:1 bei CTF schon aufzugeben ^^

  8. #8

  9. #9

    Default

    Ich spiel den PoM sicher schon gefühlte 6 Monate oder länger nicht mehr viel du Nase, aber hauptsache was blödes geschrieben oder wie? ^^

    Außerdem hats für dich auch immer "ohne" Heal gereicht wie es aussieht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •