Results 1 to 2 of 2

Thread: Brandneue Gilde Die Klauen des Drachen Präsentieren sich

  1. #1

    Talking Brandneue Gilde Die Klauen des Drachen Präsentieren sich

    Für Die Ewigkeit Für Den Ruhm Für Die Zukunft


    Ich dachte mir Hmm weshalb eigentlich nicht ich mache es nun und hier sind wir oder soll ich sagen ICH denn noch bin ich alleine HIERslash krach quetsch bumm mist mein char ist umgefallen Kram kram schwang er Pfeil und Bogen hinter sich, suche auf diesem Wege 1 - 2 ja am Besten 3 Offiziere[Krieger] die mir mit Axt und Schwerte zu Fusse stehen.! Denn Yakhmar Kyllyky,Vistrix sowie Natürlich Yaremka und der Rest derr Bande sollten auch nicht ohne Blessuren davonkommen Die Gildenstadt ist KomplettT2 Rang 3, 1GebäudeT3 und weiter im Aufbau


    Ps : Passt auf ich lebe nach dem Prinzip Learning by DOING und habe die Hoffnung die Gilde noch Wachsen zu sehen,ich bin auch nur n Mensch und dies meine Anfänge als Gildenleiter reusper.Babylon wurde ja auch nicht über Nacht Erbaut Ich werde mein bestes Geben Um allen Wünschen Gerecht zu werden
    Ech bei sämtlichen Fragen mit Rat und Tat Zur Seite stehen soweit es mir möglich ist mit der zunge schon am boden hängend grins
    --Ach ja hätt ich fast vergessen Team Speak 3 mit eigenem server ist vorhanden--------------------------------------


    T1 Kann ich anbieten Innis wie Feste u viele andere gehn nur in Gemeinschaft. Und sag ich ma von nix kommt nix nich, werden wa schon Packen

    Mitstreiter Dringend Gesucht

    am besten heute noch

    Aufnahmestatus

    Waldläufer Offen

    Dark Templar Offen

    --Wächter-- Offen

    TemplerofSet Offen

    Priest of Mitra Offen

    --Assassine-- Offen

    -Barbar- Offen

    --Hox-- Offen

    -Eroberer- Offen

    Bärenschamane Offen

    -Dämonologe- Offen



    So genügend erst ma Propagiert für den Anfang

    Nicht schüchtern sein es gibt so gut wie keine Regeln und noch weniger Verpflichtungen Schaut einfach vorbei oder
    Wenn ihr Interressiert seid schreibt eine Email an Mich Oder Pn Ingame an

    --[Muhackl][Amarux]-- -Beinah- --Feldhase--
    Last edited by Aransamus; 17th July 2014 at 11:35.

  2. #2

    Default

    Viel Erfolg und ist ein netter Gildenname.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •