Results 1 to 5 of 5

Thread: Was kann man gegen Ninja Looter in Randomgruppen machen?

  1. #1

    Default Was kann man gegen Ninja Looter in Randomgruppen machen?

    Heute ist es bei mir zwei mal passiert, dass sich ein Ninja Looter in die Gruppe eingeschlichen hat (zwei verschiedene natürlich).
    Beim ersten Mal haben wir bei Yag eine Truhe geöffnet und auf die Hosen gewürfelt, dann gabs einen Lootbug, den hat der Ninja Looter sofort bemerkt, ist zur Truhe gegangen und hat beide Hosen mitgenommen, selbst die, die er nicht mal tragen konnte.

    Beim zweiten Mal war's in Feuer, da hat ein DT den Gürtel für den PoM einfach aus der Truhe genommen, als der Lootbug war, ist dann schnell aus der Gruppe raus gegangen und hat sich ausgeloggt.

    Ich frage mich, was kann man dagegen machen, wenn ständig dieser Lootbug kommt? Man kennt ja das Sprichwort, Gelegenheit macht Diebe... und diese Lootbug Gelegenheit scheinen viele Spieler zu nutzen.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Lootbug nicht kommt? Oder muss Funcom den erst patchen? So macht's einfach nicht viel Sinn, wenn die ganzen Leute schon gierig an der Truhe stehen und nur auf diesen Bug warten, um dann die Items mitnehmen zu können...

  2. #2

    Default

    Einfache Lösung: Master Looter einstellen. Dazu muss natürlich jemand Lead haben, der nicht selbst Ninja ist. Aber meiner Erfahrung nach sind die Fehlwürfler selten die, die den Aufwand betreiben, eine Gruppe zu bauen, sondern eher die Verwirrten und Faulen.
    Make Hyboria raid again!

    Khaletoheps AoC-Youtube-Channel:
    http://www.youtube.com/user/Khaletohep

    Guides zu Klassen & allen HM-Solo-Inis:
    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...-age-of-conan/

  3. #3

    Default

    Master loot wird das einzig sinnvolle bleiben wenn mann den gesunden Menschenverstand von seinen Kollegen anzweifelt.
    Hab ich ja selber schon erlebt das mir ein Ero eine Dämobrust weggewürfelt hat.(gebunden wenn eingesammelt)
    Und das schlimmste daran war noch das er seinen Fehler garnicht eingesehen hat

  4. #4

    Default

    Tja, ausser Masterloot als Prävention wüsste ich da auch nix...beim anschliessenden 5fachen namecalling im Global is ja das Kind schon im Brunnen...andererseits auch immer eine Vertrauensfrage in einer randomgroup mit Masterlooter rumzuzwiebeln...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  5. #5

    Default

    Der Lootbug passiert auch, wenn man Meisterplünderer drin hat. Hat man in nicht drin, kann der erste der nach dem Bug die Hand in der Kiste hat einfach alles mitnehmen.

    Ob man das auch kann, wenn Meisterplünderer drin ist weiß ich nicht - zumindest während des Umstellens, wenn dann der Lead die Hand nicht in der Kiste hat, kann jeder zugreifen. Oft achtet man da nicht drauf, weil der Lootbug so ärgert und man nur darauf bedacht ist, schnell umzustellen, damit alle wieder würfeln können.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •