Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 57 of 57

Thread: Weltbosse-

  1. #51

    Default

    Quote Originally Posted by Ansgaar View Post
    Hm Hm....naja wie mans nimmt.....mein DT is neulich mal am Boss auf der Insel übern Grashalm gestolpert *hüstel* ....auf dem Weg zurück vom Rezz in Adashir, kamen mir am Strande doch locker 6-7 Leute entgegen, da hatte der Boss noch über 50%.
    Also selten sind diese Nassauer auf keinen Fall. Und ich könnte auch jedesmal Kübeln oder mit Gurken werfen, wenn mir diese Spassvögel entgegenkommen oder bei 30% sich schon auf den Gaul schwingen, oder oder oder.
    Vielleicht sollte man wirklich 30min CD auf den Loot einführen, dann wäre der Reiz erster zu sein am Rezz vielleicht nicht mehr ganz so ausgeprägt.

    Und was mir auch sauer aufstösst, wegen solcher Blockflötengesichter ist dann die Ini komplett ausgebucht und Andere, die den Kampf eventuell bis zum Ende mitgemacht hätten (und sei es nur weil es ihnen Spass macht), stehen draussen vor der Türe. Du kimmst hier net nei.^^
    Und was glaubst Du was sich jetzt ändert ?

    Die, die vorher am Rezz standen und auf den Tod vom WB warteten werden sich nun bei 30% auf ihr Reittier setzen, abwarten daß der Boss umfällt um dann sofort zum Rezz zu hetzen während das arme Schwein, das die ganze Zeit am Boss dran stand und versehentlich kurz vor Ende des Kampfs umgefallen ist lootmäßig in den Hintern gekniffen ist.

    Dazu kommt noch daß auch ein Teil der Leute, die vorher immer bis zuletzt am Boss standen, nun wohl auch mit etwas gebremstem Schaum an die Sache ran gehen um ja nicht kurz vor Ende des Kampfs noch umzufallen.

    Ja, es ist schön daß FC was gegen die Leecher machen möchte, allerdings wär es noch schöner wenn vorgenommene Änderungen vorher auch mal komplett durchdacht würden, aber das scheint in dem Laden ja nicht in Mode zu sein.

    Denke mal die von Dir angesprochene 30 min. Lootsperre wäre wirkungsvoller gewesen.

  2. #52

    Default

    Seh ich auch so...das ist irgendwie unnötig kompliziert was die da so austüffteln mit ihrem Bandmaß....30 Minuten auf dem Charakter und gut isses...wer umloggen will muss dann bis zum Ableben des Bosses eh warten (oder kämpfen).
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #53

    Wink Mit dem Bandmaß zum Weltboss...

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    hmm...mal überlegen...

    30m sollte ca. dein Char mal 15 sein wenn du /lounge oder /sleep eingibst...
    Beim nächsten Boss muss ich mal unbedingt die Entfernung in Körperlängen abmessen. Ihr müsst den Boss aber unbedingt vor Ort festnageln, sonst muss ich bei jeder Deplatzierung immer wieder erneut mit dem Zählen beginnen und würde es bis zum Zeitpunkt seines Ablebens doch sonst garnicht schaffen fertig zu werden. Insbesondere, wenn es sich wieder um so 'nen ollen "Rumschupser" handelt.
    Wobei, gilt die Anzahl von Körperlängen auch für kleinwüchsige Charaktere? *schmoll*

    Mit den 30 Metern als Bedingung für die Belohnung könnte man ansich durchaus leben (widerspräche zwar der Mechanik von Charakteren, die auf Entfernung ausgelegt sind, aber nungut... machen so die Fallen z.B. beim Waldi zumindest wieder Sinn...), jedoch die 70 Meter für die Aktualisierung der Quest ist hingegen eigentlich überflüssig. Zumal man hierfür nicht zum Wiederbelebungspunkt zurück muss, um für einen weiteren Gegner die Instanz zu wechseln, welches der größte Stein des Anstosses gewesen sein dürfte.
    Wie auch immer... die Praxis wird es zeigen...

    Eine Sperrzeit wäre auch kein Problem, da man in dieser Zeit Gelegenheit hätte den Boss mit weiteren Charakteren zu legen, wenn die Zeit des Umloggens und das ständige "Authentifizierung zum Charakterserver gescheitert" nur nicht so lang und nervig wäre.
    Ursprünglich lag die Annahme ohnehin nahe, dass der unlöschbare Buff, den man je gelegtem Weltboss erhält, nach einem Countdown aussähe, den ja niemand außer einem selbst zu Gesicht bekommt.

    Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn jemand beispielsweise mit einem Charakter<80 kaum Schaden anrichtet und nach eifrigem Sammeln und dekorativem Aufstellen von Grabsteinen (mehr als 3 Stück lassen sich leider eh nicht aufstellen) seiner Spielfigur zwischendurch auch mal etwas Ruhe gönnen möchte, um vom ständigen Zurücklaufen wieder zu Atem zu kommen.

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    des sind aber och Fragen....
    Wie verhält es sich eigentlich, wenn man zum Zeitpunkt des Erliegens des Weltbosses selbst gerade im Staub liegt und dabei ist die Ameisen zu zählen, welche über den eigenen Leichnam krabbeln? Wenn ich mich recht erinnere, dann erhält man zumindest in Raid-Instanzen keinen Loot.
    Bis denn dann...

    STAHL
    __________________
    Schreibe nicht in Rage - das verdirbt den Context.

  4. #54

    Default

    Hmmm....ist mir selbst noch nicht passiert, daß ich direkt platt unter dem Boss gelegen habe....aber einem Kumpel seinerzeit bei dem ersten Drachen vor Conans Butze schon....der hatte damals die Kiste jedoch trotzdem bekommen...aber das waren ja nur die ersten Testläufe....keine Ahnung ob das jetzt noch so ist...
    Last edited by Maracuja; 26th June 2014 at 11:15.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  5. #55

    Default

    Die neuen Änderungen sehen soweit ganz gut aus, zumindest soweit, dass man abwarten kann und sieht, ob sie funktionieren.

    Neugierig bin ich darauf, wie mit Abstürzen im Kampf umgegangen wird, je nachdem wie sich das mit der Aggroliste darstellt.

    75m Radius scheinen ja schonmal eine Umgebung wie die letzte Insel in TUran abzudecken. Wie gut es klappt, hängt also auch vom Terrain ab.

    Mal sehen.

  6. #56

    Default

    Das mit den 30 Metern gilt ja nicht mehr:

    http://forums.ageofconan.com/showthr...38#post2103038

    Mit einem <80 Char, einfach den Boss anschießen mit der Fernwaffe und ein bisschen Abstand halten, dann sollte man auch kaum sterben oder zumindest nicht so oft.

    Bei den ersten Bossen, bei denen noch wirklich die Gefahr bestand umgehauen zu werden, hat man auch wenn man tot war Loot bekommen. Seitdem die Bosse etwas leichter geworden sind bin ich noch nicht gestorben, auch nicht mit einem <80 Char und kann nicht sagen ob man dann Loot bekommt.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  7. #57

    Default

    Quote Originally Posted by Stahlherz View Post
    Wie verhält es sich eigentlich, wenn man zum Zeitpunkt des Erliegens des Weltbosses selbst gerade im Staub liegt und dabei ist die Ameisen zu zählen, welche über den eigenen Leichnam krabbeln? Wenn ich mich recht erinnere, dann erhält man zumindest in Raid-Instanzen keinen Loot.
    Man erhält in Raidinstanzen Loot, wenn man zum Zeitpunkt des Bosskills auf dem Boden liegt. Dass nach dem Kill und vor dem Loot erst mal aufgehoben wird, ist Höflichkeit, und um zu vermeiden, dass jemand, der beim Aufheben rausfliegt, dann vielleicht nicht mitlooten kann.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •