Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 41 to 50 of 57

Thread: Weltbosse-

  1. #41

    Default

    Mal schauen, ich glaube nicht, dass es durch die Änderungen besser wird, weil mehr Risiko vermeiden werden und lieber vom Ress andere die Arbeit machen lassen werden.
    Ich sehe genau bei dem "ich will den Scheiss-Umhang" auf Fury das Problem mit den Änderungen. Ich bin zwar nicht aggressiv, aber mir fallen schon jetzt einige Wege ein, wie Wenige ganze Raids um "ihren" Weltboss bringen können...
    Und auf Crom wird sich in der "Schmarotzer" Ecke auch nicht viel ändern. Die schauen dann nur nicht vom Weltboss zu, sondern in sicherer Entfernung und vom Ress und kommen dann kurz bevor der Boss tot ist.
    Viele von den "Schmarotzern" sind vielleicht auch einfach nur eingefroren oder abgestürzt. Diejenigen die kurz vor dem Kill zum Ress rannten, kann man so vielleicht treffen, es ist mir aber die damit verbundenen Nachteile für den Rest nicht wert.

    Aber vielleicht hat ja auch Zatochi Recht, er weiss eh alles besser

    Wir werden sehen...
    Last edited by Kurt2013; 17th June 2014 at 17:48.

  2. #42

    Default

    Stimmt was du sagst.
    Ich stell mich an den Rezzpunkt-warte bis mir einer sagt-gleich isser soweit-komm schnell und hau drauf.
    Kriege mein Päckchen und-ah da kommt das Problem
    Dann bin ich ja aber auch dort wo ich eigentlich hingehöre-oder nicht?
    30 oder 70 Meter.
    Dann muss aber wirklich wieder jeder rennen.
    Wie mann das Problem wirklich lösen kann weiss ich ja wie anfangs gesagt auch nicht.
    ich bezahl ja auch wie 1000snde andere Spieler jeden Monat nur bares Geld.
    Also das einzig wahre ist für mich das jeder von Anfang bis Ende da steht wo er sein muss.
    Abstürze wo es jeder vons erlebt!
    Sollten verziehen werden.



    In meinem Beruf muss ich auch immer Lösungswege finden sonst wäre ich raus.

  3. #43

    Default

    Also auf Crom habe ich solche Aktionen noch nicht persönlich miterlebt, daß ein paar Armkrampen unbedingt witzig sein wollen. Da steht die ganze Rasselbande am Rezz, hat ihre Späher ausgesandt an die Spawnstellen und bekommen brav per Global das Erscheinen der jeweiligen Anzeichen des Spawns gemeldet. Schnell noch ein freundliches Danke per tell und dann walzt der Zerg los und hüppelt aufgeregt im bossgroßen Kreis um das grüne Männchen rum. Da issaja!!...Alles kübelt drauf - zieht ein DD Aggro rennen die auch zumeist mit wehender Robe und panisch geweiteten Pupillen um den Zerg drumrum, bis mal ein Tank Erbarmen zeigt. In 90% aller Fälle läuft es aber recht statisch aus meiner Sicht. Dann ist der Boss kapott, schnell vergorenen Hirnsaft auf Ex - und alles brezelt wieder zum Rezz zwecks zonen, oder logt um für die nächste Runde. Sehr gesittet bisher...und wenn da mal einer oder zwei vorher abhauen...na von mir aus...

    So habe ich das bisher erlebt...auf Crom sind bestimmt nur nette Leute...
    Last edited by Maracuja; 18th June 2014 at 11:51.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #44

    Default

    Hm Hm....naja wie mans nimmt.....mein DT is neulich mal am Boss auf der Insel übern Grashalm gestolpert *hüstel* ....auf dem Weg zurück vom Rezz in Adashir, kamen mir am Strande doch locker 6-7 Leute entgegen, da hatte der Boss noch über 50%.
    Also selten sind diese Nassauer auf keinen Fall. Und ich könnte auch jedesmal Kübeln oder mit Gurken werfen, wenn mir diese Spassvögel entgegenkommen oder bei 30% sich schon auf den Gaul schwingen, oder oder oder.
    Vielleicht sollte man wirklich 30min CD auf den Loot einführen, dann wäre der Reiz erster zu sein am Rezz vielleicht nicht mehr ganz so ausgeprägt.

    Und was mir auch sauer aufstösst, wegen solcher Blockflötengesichter ist dann die Ini komplett ausgebucht und Andere, die den Kampf eventuell bis zum Ende mitgemacht hätten (und sei es nur weil es ihnen Spass macht), stehen draussen vor der Türe. Du kimmst hier net nei.^^
    Last edited by Ansgaar; 18th June 2014 at 19:03.
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  5. #45

    Question Reichweiten und Entfernungen

    Entschuldigt bitte, wenn ich kurz störe und mir erlaube zwischendurch eine Frage zu stellen.

    • Wie weit sind 30 (70) Meter im Spiel?
    • Können Entfernungen mittels eines Charakters abgeschritten und nach Schritten ggf. abzählt werden
      (damit man sich Linien in den Sand zeichnen kann)?
    • Gilt diese Entfernung vom Zentrum des Gegners oder vom Randbereich seiner Standfläche?
    • Wie groß ist eigentlich die Reichweite von Waldläufern?
      Bei Dämonologen, Nekromanten, Mitrapriestern und Sethpriestern dürfte die Reichweite der Zauber angegeben sein, wenn ich mich nicht irre.
    • Wie weit ist der Rückstoß eines Weltbosses im Durchschnitt?
    Oh, sorry... es sind wohl doch mehrere Fragen geworden - tut mir Leid.
    ...aber die Fragen sind durchaus ernst gemeint.

    Vielen Dank bereits im voraus.
    Bis denn dann...

    STAHL
    __________________
    Schreibe nicht in Rage - das verdirbt den Context.

  6. #46

    Default

    hmm...mal überlegen...

    30m sollte ca. dein Char mal 15 sein wenn du /lounge oder /sleep eingibst...

    Es ist in der Spielmechanik vorgesehen bestimmte Strecken abschreiten zu können....das Einzeichnen von Markierungen jedoch nur auf der Ingamekarte.

    Gute Frage, aber da der Klops eine Kollisonsabfrage hat, würde ich zu zweiterem tendieren.

    Mit nem Messer ca. 40cm, mit 5 Skillpunkten, Schlangenzunge und reinzoomen ca. 38m.

    Mit nem Felsen im Rücken genau null Meter, ansonsten mal mit /lounge ausmessen, oder meinst du den Bereich in dem er dich noch umschubst?...Der ist ca. ein paar Meter....


    des sind aber och Fragen....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  7. #47

    Default

    Da ich nur noch ausschliesslich meinen Dämo spiele und der am meisten verwendete Zauber wie wohl bei jedem Dämo der Schockschlag ist sind es max 32 Meter.
    Naja wenn es mir langweilig wird geh auch mal nah dran und setze Flammenwogen ein-die machen mir eh am meisten Spass
    Andererseits wenn ich neben mir Eros oder sonstiges Fussvolk (Witz) stehen sehe weiss ich die machen einfach keinen Schaden.
    Sind dann aber trotzdem im 30 Meter Bereich

  8. #48

    Default

    Hmm, mein Waldi ist aber nu mal ein Fernkämpfer und kämpft halt aus der Ferne, also über 30 Meter. Die letzten 2-3 WB liefen auch noch ständig weg. Trotz das man von 100% bis 0% dabei war, bekommt man keine Belohnung weil der Char 70,5 Meter entfernt steht, ist halt bissle blöd gelöst (es muß definitiv ne Entfernungangabe am WB dran).

  9. #49

    Default

    Nimm Schwert mit dem Schild, wenn du einen Waldi spielst. Bei 10 Spiegel das ist so wie so egal,wie viel damage du machst.

  10. #50

    Default

    Ich bin auchmal gespannt wie Fc das mit den 30 oder 70 Meter lösen will.
    Habe bei den WB´s schon oft genug miterlebt wie der Wb über die halbe Karte mitgeschleift wurde.
    Da isses für manchen schwer dranzubleiben
    Trotzdem ist es gut das Fc was machen will.
    Was dabei rausgekommen ist können wir ja in 2 Wochen diskutieren.

Page 5 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •