Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 57

Thread: Weltbosse-

  1. #31

    Default

    Weshalb kannst du den wegen diesen Änderungen einen Boss verpassen? In ner ganzen Woche? WO ist deine BEgründung dafür. Du hast keine Argumente! Du stellst angebliche Probleme dar. Ohne Begründung warum das so ist, ist es kein Argument!

    Ich würde gern auf ein Argument eingehen, wenn es da ein nachvollziehbares erkennbar wäre. Denn bis jetzt sagst du nur aus, dass es gekite geben wird (reine Vermutung), was ich nach meinen 100 Kills an WBs nicht nachvollziehen kann und das es auf Fury schlimmer wird mit dem Content und Leute ausgeschlossen werden? Warum? Weil einmal raufdotten und wegrennen nicht mehr reicht und man ggf. öfter mal genatzt wirst? Welcome to Open PvP. Du hast dir das freiwillig ausgesucht...

    Und das Argument mit der HArdware: Also bitte. Jeder Aldi PC stellt AoC ohne Namentags und ohne Partikel heute soweit flüssig dar, dass man zocken kann. Zudem kann es dir aktuell genauso passieren, dass alle 96 mann am Boss stehen und kaum einer wegrennt. Hast du dann kein Problem, weil theoretisch wer weggehen könnte oder was?
    Last edited by Zatochi; 16th June 2014 at 19:53.

  2. #32

    Default

    Och, bitte. Gekite, reine Vermutung? Klar, dann haben sich Dutzende das Verhalten mancher bei bisherigen Weltbossen nur eingebildet. Genau raufdotten und wegrennen wird reichen, wenn man im richtigen Moment wiederkommt (nicht alleine) oder eine Potion bzw. Selfress hat. Du weisst schon, dass die Weltbosse sich komplett anders spielen auf Fury, als auf Crom? "Mal eben genatzt" ist da nicht nur.

    Erstmal ist es nur eine WOche. Dann hat man auch etwas anderes vor, als nur AoC zu spielen. Und man hat vielleicht auch mehr als einen Charakter.

    Selbst wenn man die Einstellungen auf "niedrig" stellt und Partikel und Schnickschnack deaktiviert, so stürzt man doch öfter ab. Auf Crom häufiger als auf Fury, was wohl and der unterschiedlichen Spielerzahl liegt (ca. 24 oder 48+ scheint einen Riesenunterschied für die Engine zu machen).

    Wenn man nicht abstürzt, dann "friert" man trotzdem ein, bis alles nachgeladen ist. AUf Crom verliert der Boss in der Zeit gut 10-20% Leben, auf Fury ist man dann tot (mit oder ohne Absicht).

    Durch die Änderungen wird es einen plötzlichen Aktivitätsschub geben, wenn der Boss auf niedrigem Leben ist. Dadurch werden diejenigen mit Absturzrisiko oder Lag bestraft, die prinzipiell die Arbeit geleistet haben (crom). AUf Fury werden Gegner eine Seite machen lassen, um dann im letzten Moment anzugreifen oder den Boss zu kiten. Wieder bekommen diejenigen (Originalraid, Wachen) nicht das, was sie verdient hätten und diejenigen die Afk andere die Arbeit tun lassen werden belohnt.

    Wenn Du Dir jetzt immer noch nicht vorstellen kannst, wie man Bosse "verpasst", dann kann ich Dir auch nicht helfen. Oder sag mir Deine Alts auf Fury, dann zeige ich Dir mal, wie Du Bosse "verpassen" kannst.

    Genug Erklärbär von mir.
    Last edited by Kurt2013; 16th June 2014 at 20:18.

  3. #33

    Default

    Aha und weil deine MAschine offenbar der letrzte Rotz is, is das auf einmal ein allgemeines Problem? Ich hatte an WBs noch nie Crash oder freezes. Zauberei!

    UNd ja ich weiß wie WBs auf Fury sind, habe dort selbst welche gelegt. Open World PvP war, ist und wird nie guter Solocontent sein. Auch nicht bei den WBs. lass dich in ne Gruppe laden oder lass es. Dass das so ist, denke ich ist durchaus gewollt, den es entspricht dem,w as Open PvP darstellt. Ich fands auch öde, deswegen hab ich mich vom Open World PvP abgewandt. Das is ne persönliche Sache, nicht vom Design her. Wenns dir nicht passt, lass es und erkläre nicht, es sei falsch wie es ist, weil es dir nicht passt. ISt auch wieder keine Fakten, sondern deine persönliche Meinung, die du absolutierst und damit sie mehr tragkraft bekomm, sprichst du permanent in der Mehrzahl...

  4. #34

    Default

    Wo hab' ich von nur meinem Rechner gesprochen? Hast Du überhaupt die Diskussionen seit dem ersten Boss verfolgt?
    Nur weil Du 100 Bosse kannst und nie Probleme hast, dann denken sich die anderen die Probleme aus?

    Ich sprach in der Mehrzahl, weil es eben nicht nur mich betrifft und ich auch mal mit Leuten rede.

  5. #35

    Default

    >>> Hier könnte ihre Werbung stehen <<<

  6. #36

    Default

    Also abgesehen von eurem fröhlichen "Du bist doof, nein Du!"...der Möglichkeit günstig für gebrauchte Hardware zu werben und dem munterem Unfug den Spieler offenbar betreiben um andere zu nerven....alles recht unterhaltsam...

    Nee, mal ohne Flachs, solange es die Mechanik hergibt, und das soll sie ja wohl auch, werden Spieler anderen Spielern nur zu gerne eine toooootaaal witzige Machtdemonstration reindrücken - und du musst dann so tun als ob es vooooll wehgetan hat...sonst machts kein Spass...das Grundprinzip im PvP möchte man meinen....

    Wenn dann die Hardware abraucht, wegen Sommer oder so, ist das zwar ärgerlich, aber da kann ja nun keiner was für ausser der User selbst...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Wo hab' ich von nur meinem Rechner gesprochen? Hast Du überhaupt die Diskussionen seit dem ersten Boss verfolgt?
    Nur weil Du 100 Bosse kannst und nie Probleme hast, dann denken sich die anderen die Probleme aus?

    Ich sprach in der Mehrzahl, weil es eben nicht nur mich betrifft und ich auch mal mit Leuten rede.
    Jo gezielt mit denen die Probleme haben offensichtlich...

    Es ist und bleibt konstruiert, weil der Fall auch ohne die Änderung jederzeit auftreten kann und nicht erst mit dieser Änderung. Nichtmal die wahrscheinlichkeit steigt deutlich, da zu beginn eines Kampfes meistens erstmal alle da sind, sprich, die Belastung ist dort bereits am Maximum. Ich habe im Gegensatz zu dir auch nicht behauptet, dass es keine Probleme gibt mit der HArdwareanforderung. Im gegensatz zu dir setze ich meine Erfahrungen aber nicht absolut, nur weil ich meine und die sicht von 0,001% der Spielerschaft kenne. Hinzukommt, dass PCs nunmal deutlich komplexer sind als Konsolen und du überhaupt nicht wissen kannst, ob bei derlei Problemen wirklich aoc die Schuld hat oder einfach ein mies gepflegter PC mit alter Hardware die am Maximum läuft die Ursache ist. Wegen der möglichen niedrigen Zahl der tatsächlich betroffenen dann ein solches auch noch stark konstruiertes Gewese zu machen ist und bleibt Panne, eben weil diese Problematik weder nur bei WBs auftaucht und schon gar nicht erst und dann auch noch deutlich massiver als vor dem Patch. Du konntest es doch noch nichtmal ausprobieren! Sowas is schlicht Panikmache bzw. Problemkonstruktion. Erst wird ein vermeintliches Problem aufgeblasen, weil wenige weglaufen beim WB, dann macht FC das einzig richtige um dem Problem her zu werden und dann wird ein noch konstuierteres Problem kreiiert um die Lösung gleich wieder zu kritisieren, noch bevor irgendwer überhaupt prüfen konnte, ob diese Fälle tatsächlich so eintreten...

    PS: und bevor du wieder auf den Thread verweist, wo ja angeblich alle gegen diese Änderung sind und ich das ja nur nich lese: Hast du mal richtig gelesen? Da is nicht nur ein POst, der sich ganz klar für diese Änderungen ausspricht. Noch viel mehr sind weder richtig dafür noch dagegen, sondern finden die Mechanik des WB an sich schwach. So eindeutig wie du das hier mal wieder präsentieren willst, ist es nämlich keineswegs.

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Ich habe im Gegensatz zu dir auch nicht behauptet, dass es keine Probleme gibt mit der HArdwareanforderung. Im gegensatz zu dir setze ich meine Erfahrungen aber nicht absolut, nur weil ich meine und die sicht von 0,001% der Spielerschaft kenne.
    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Aha und weil deine MAschine offenbar der letrzte Rotz is, is das auf einmal ein allgemeines Problem? Ich hatte an WBs noch nie Crash oder freezes. Zauberei!
    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    ...
    Und das Argument mit der HArdware: Also bitte. Jeder Aldi PC stellt AoC ohne Namentags und ohne Partikel heute soweit flüssig dar, dass man zocken kann. ...
    Dann liess mal zwischen Deinen eigenen Zeilen.

  9. #39

    Default

    MAn sollte mal das lesen was da steht und nichts reininterpretieren. Das 2. Quote ist ganz klar eine gegenaussage gegen deine und wird nicht verallgemeinert. Einzig ein direktes Gegenbeispiel um zu verdeutlichen, wie unnütz bzw. wenig untermauert deine "Argumentationslinie" war/ist.

    der letzte Quote hat dann gar keine Aussage zu diesem Thema? ISt lediglich ein Hinweis, dass es ggf. problemlos möglich ist, wenn die Hardware wirkllich so schwach ist, sich für wirklich billig Geld eine alternative zu schaffen indem man beispielswiese seinen pc aufrüstet...

    Also entweder hast du eine extrem gute Fantasie und willst des Konters wegen in diesen Sätzen unbedingt was lesen oder Textverständnis ist auf diesem Forum ein echtes Problem...

  10. #40

    Default

    mann könnt ihr mal aufhören mit dem Gelabbere.
    Eigentlich gings in meiner Beschwerde nur darum das manche von "uns" Schmarotzer sind.
    Muss ja nicht jeder sein.
    Behaupte ich auch nicht.
    Mein Pc ist auch nicht der beste -trotzdem mache ich noch mit weil ich den scheiss Umhang will :P
    Bin auch schon oft disconnecet worden und weiss nicht warum.
    Jedenfalls hoffe ich nun das manche die Eier und -gezwungener Masse die Ausdauer haben das sie nicht nur die anderen für sich die Arbeit machen lassen

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •