Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 21 to 30 of 57

Thread: Weltbosse-

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Glaubst du jetzt wegen Melcom?
    So wichtig bin ich dann doch nicht. Nur ich habe nichts destotrotz, noch mal eine Meldung an den CM geschrieben und auf dieses Problem hingewiesen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #22

    Default

    Da kann man trotzdem nur Ronja Räubertochter zitieren:
    "Wiesu denn blus? Wiesu denn blus?"

    Auf Crom kann die Änderung ja noch mit Ach und Krach funktionieren (wenn meiner Meinung nach die Änderungen auf keinen Fall sicherstellen, dass "die, die es verdient haben" die Belohnung kriegen), auf Fury ist dass Ganze eine Frechheit und eine Einladung diesen Spielinhalt für billiges Ausschlußverfahren/Mobbing zu nutzen.

  3. #23

    Default

    Lol was ein Rumgeheule wegem dieser Änderung. Kurt, du bist und bleibst die Dramaqueen Nummer 1 auf diesem Board. Egal was gemacht wird, egal was gepatcht wird, egal was entwickelt wird: Du siehst stets nur das Problem und vergehst dich in theoretischen mölglichkeiten und details, die so gut wie nie eintreten oder eingetreten sind oder an sich kein Problem darstellen. Wie dein Argument, dass manche Klasse von 30 Meter und mehr aus angreifen können. Na und? Dann geh ******** nochmal 8 Meter ran.

    Elende Heulsuse...

  4. #24

    Default

    Hast Du auch etwas ONtopic zu sagen ausser "dann geh eben auf 8m ran"? Gerade das ist ja das Problem für viele. 70m sind auch nicht garantiert wenn gekitet wird. Am Leben bleiben ist für Niedrigstufige oder "nicht im Raid"-Leute auch nicht einfach.

    Meine Aussagen sind kein Drama, sondern beruhen auf Erfahrungen in Theorie und Praxis.

    Deine Aussagen sind pure Angriffe, nur weil ich etwas geschrieben habe. Hätte ich geschrieben, "alles prima", wer hätte dann wohl kritisiert?

    Ausserdem stimmt was Du schreibst einfach nicht So eigentlich alles in Deinem Post ist schlichtweg FALSCH oder kurzsichtig "gedacht".
    Last edited by Kurt2013; 16th June 2014 at 15:23.

  5. #25

    Default

    Tante Edith sagt, dass Clon Recht vollkommen Recht hat. Hab nur mit dem halben Arsch gelesen.
    Last edited by xXDarkRainXx; 16th June 2014 at 15:57.

  6. #26

    Default

    Das "Gejammer" bezieht sich doch jetzt auf den neuen Patch also versteh ich nicht worauf du hinaus willst.

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    So wichtig bin ich dann doch nicht. Nur ich habe nichts destotrotz, noch mal eine Meldung an den CM geschrieben und auf dieses Problem hingewiesen.
    Ja für deine Arbeit sind wir dir auch dankbar und ich hoffe du weist dem CM auf die anderen Probleme hin.(Gildenansehen zb.)

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Ja für deine Arbeit sind wir dir auch dankbar und ich hoffe du weist dem CM auf die anderen Probleme hin.(Gildenansehen zb.)
    Das habe ich auch. In dem passenden Thread dazu habe ich auch geantwortet.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Hast Du auch etwas ONtopic zu sagen ausser "dann geh eben auf 8m ran"? Gerade das ist ja das Problem für viele. 70m sind auch nicht garantiert wenn gekitet wird. Am Leben bleiben ist für Niedrigstufige oder "nicht im Raid"-Leute auch nicht einfach.

    Meine Aussagen sind kein Drama, sondern beruhen auf Erfahrungen in Theorie und Praxis.

    Deine Aussagen sind pure Angriffe, nur weil ich etwas geschrieben habe. Hätte ich geschrieben, "alles prima", wer hätte dann wohl kritisiert?

    Ausserdem stimmt was Du schreibst einfach nicht So eigentlich alles in Deinem Post ist schlichtweg FALSCH oder kurzsichtig "gedacht".
    Das Killerargument: "Nehehehe! Was du sagst und gegen meine Meinung ist, ist einfach falsch und kurzsichtig und überhaupt!" "Warum?" "Weil halt!".

    Warum ist es den ein Problem 8 Meter ranzugehen. Sogar angeblich für viele? Und was hat das dann mit kiten zu tun? Kann man, wenn man aktiv dabei ist, nicht hinterhergehen? Wo verdammt ist deine Begründung für deine angeblichen Fakten... Auf deine Möchtegernerfarhungen in der Praxis geb ich ehrlich gesagt einen Dreck. Warum? Weil ich auch Spieleerfahruhng sammeln kann wenn ich wie der letzte Horst durch Spiel stolpere. Das macht meine Erfahrungen dann aber noch lange nicht qualitativ wertvoll. Leider heisst für die Masse freie Meinungsäußerung ja lediglich, seine Meinung hinauszuposaunen. Das aber reflektiert, hinterftagt und begründet zu tun, dafür reichts aber eben nicht. Genau das ist, zumindest bei dem aktuellen TRhema jetzt bei dir der Fall. Du prangerst an, was angeblich alles ein Problem ist. Ne handfeste, nachvollziehbare Begründung sparst du dir aber komplett. Deswegen auch Dramaqueen. Ich sehe kein Problem damit, dass Leute vorher weglaufen, das gekitet wird, dass man 30m ranstehen muss. All das sind keine konkreten Probleme. Es sind keine Massenerscheinungen und/oder sind durch aktives Mitspielen schlicht mit geringstem Aufwand umgehbar.
    Last edited by Zatochi; 16th June 2014 at 19:46.

  10. #30

    Default

    Nein, weil "Argumente von anderen Posts". Wer stänkert, sollte auch lesen können UND dann auf die Argumente antworten und nicht nur blubbern.

    Schau auch mal in dem passenden Thread auf englisch, wie da die Meinungen sind. Soviel zum Gejammer...

    Wie gesagt, auf Crom ist es nicht so schlimm mal ein oder zwei Bosse wegen dieser neuen Regeln zu verpassen. Auf Fury sieht es komplett anders aus und sie laden Id*ten geradezu zum Missbrauch ein.

    Wenn Funcom Resspotions verkaufen will, dann gibt es doch sicher bessere Wege?
    Last edited by Kurt2013; 16th June 2014 at 19:44.

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •