Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Servermerge: erste Septemberwoche

  1. #1

    Default Servermerge: Terminierung

    Edit vorweg: die erste Septemberwoche kann nicht eingehalten werden, wie HIER zu lesen ist.
    Nun zum ursprünglichen Beitrag:



    Unser Game Director Joel Bylos hat sich im englischen Forum zu Wort gemeldet und den Servermerge für die erste Septemberwoche angekündigt:

    Forumpost auf Englisch

    Er sieht dabei übrigens einige Probleme auf das Team zukommen, was bei einigen Spielern mulmige Gefühle bedeuten dürfte…

    Edit: Ach so, er hat kein Jahr angegeben. Nur damit man einigen Vögeln schon mal den Wind aus den Segeln nehmen kann...
    Last edited by Nexothep; 4th September 2013 at 13:48. Reason: Termin wird nicht eingehalten
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #2

    Default

    Der blöde Merge, lässt nicht deshalb ein mulmiges Gefühl bei mir aufkommen.

  3. #3

    Default

    oh nein mond die welt geht unter

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Der blöde Merge, lässt nicht deshalb ein mulmiges Gefühl bei mir aufkommen.
    setz deine aluhaube auf! die ammis kommen!

  5. #5

    Default

    War doch eh klar das August nicht August sondern September ist ^^ Funcom denkt halt immer schon vor!

    Leider hat sich das Schema der Arbeiten an AoC durch Bylos nicht verändert, aber ich hoffte es eine kurze Zeit lang.

    Sorry Funcom aber die diesjährigen Firmenzahlen (Funcom hat rund 120 Mitarbeiter und sorry, da muss mehr für AoC drin sein als 2 Praktikanten) und Ankündigungen bezüglich eines neuen Duplo, äh, Legogames zeigen nicht grad wirklich das ihr viel was für AoC übrig habt.

    Zurück bleiben wie die letzten 5 Jahre stumpfes Gelaber aber nix dahinter. 100e wenn nicht sogar 1000e Sachen sind geplant aber hey, wo bleiben die? Alles wird immer nur verschoben und rausgezögert seit... naja, Release.
    Macht doch endlich mal irgendwann was richtig...

  6. #6

  7. #7

    Default

    Naja, wo Mondmeister recht hat, hat er Recht. Ich möchte aber gar nicht darüber nachdenken was Leute, die nicht einmal einen einfachen Sortieralgorithmus und Versionskontrolle hinkriegen, mit einem Datenbankmerger machen...

    Da der merge nur temporäre Vorteile bringt, aber ein übereiltes Patchen/Mergen das komplette Spiel lahmlegen kann, dann lieber warten und richtig machen. Z.B. wenn das Urteam die Datenbank seltsam geplant hat oder Grenzen eingebaut hat, dann ist das jetzt die Gelegenheit viel wieder gut zu machen...das dauert aber alleine schon ein paar Tage, wenn alles glatt läuft.
    Last edited by Kurt2013; 22nd August 2013 at 08:23.

  8. #8

    Default

    so viele experten hier. wow respekt!

    naja trotzdem danke, musste schmunzeln

  9. #9

    Default

    Die AOC-Gemeinde besteht fast nur aus Experten.

    Vor allem Casie und Zatochi sind die Hammerexperten schlechthin. Die wissen meistens noch mehr als Funcom selber ;-)

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Sandria View Post
    Die AOC-Gemeinde besteht fast nur aus Experten.

    Vor allem Casie und Zatochi sind die Hammerexperten schlechthin. Die wissen meistens noch mehr als Funcom selber ;-)
    Bei dem Wissen was die haben, sollten die selber mal ne Firma aufmachen. Scheint ja so, als würden sie es immer besser machen und auch "können". Wäre dann die reinste Goldgrube.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •