Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 57

Thread: Weltbosse-

  1. #11

    Default

    Du hast Recht die ganze WB Geschichte von Fc war einfach nur ein Griff ins Klo
    Wenn ich es mal so ausdrücken darf
    Schöne Idee aber halbherzig umgesetzt
    Wie mann es besser machen kann?
    Keine Ahnung aber ist ja nicht mein Job.
    Ich bezahle ja nur jeden Monat

  2. #12

    Default

    Hmm...das Ganze als Griff ins Klo zu bezeichnen?...Na ick wees nich...
    Du hast doch wirklich kaum Nachteile wenn sich da ein paar Lumpensammler früher verkrümeln....die haben eh nur 30er grünes equip und machen das Kraut nicht fett...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    Du hast Recht die ganze WB Geschichte von Fc war einfach nur ein Griff ins Klo
    Ähm... nee so meinte ich das nicht!
    Die Idee an sich finde ich sogar sehr gut, nur das übertriebene Farmen behindert halt einiges (z.B. Raids) Und außerdem hat es m.M. nach zu wenig Konsequenzen. Getreu dem Motto "Stell Dir vor da ist n Weltboss - und keiner geht hin".
    Wenn der Boss irgendwelche Strukturen zerstören würde und damit in das Spiel eingreifen würde und man ihn deshalb aufhalten sollte, das würde ich besser finden.
    Nicht auszudenken, wenn ein Boss in Khemi den Handelsposten zerstören würde...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #14

    Default

    des problem gibt es aber fast nur aufm pve-server.

    ich würde ja soweit hingehen und sagen, dass man pro char max 3 mal den boss legen kann und dann ne lootsperre bis zum nächsten boss bekommt.

  5. #15

    Default

    Soviel dummes blabla nur weil man neidisch darauf is, dass andere ggf. etwas mit vermeintlich weniger aufwand bekommen.

    Herr Gott, es könnte einem sowas von egal sein solange genügend es nicht tun und man selbst dem eigenen Anspruch gerecht wird.

  6. #16

    Default

    Das hat mal garnix mit Neid zu tun.
    Es ist nur unfair das manche sich die Ei.. kraulen während andere für sie arbeiten.
    Das haben wir doch im R-life genügend.
    Muss doch auch net noch hier sein.

  7. #17

    Default

    Im rl entsteht dir ein echter schaden. Im spiel nicht. Also ich wüsste da genau, worüber ich mich aufregen würde bzw. Meine energie investieren um etwas zu ändern...

    Hier ist und bleibt es sinnlos und Neid ist sicherlich ein Grund. Den es entsteht dir kein signifikanter nachteil und dennoch echauffierst du dich darüber.

  8. #18

    Default

    Ich finds müßig überhaupt über so eine sinnlose Sache wie den Worldboss zu diskutieren.

    Loot ist Crap (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und das Minutenlange eindreschen auf den Boss ist einfach nur langweilig, weil so gut wie keine Mechanik dahinter steckt. Dafür werden mgl. Spieler von wesentlich effektiveren Sachen abgezogen, sei es Khitai HMs, Unchained Inis, Ausgräber-Inis oder Minigames. Also doch totaler Griff ins Klo, wie schon gesagt wurde.

    Aber wirklich nervig ist, dass die Instanzen immer voll sind. Das einzig Interessante am WB ist nunmal der Umhang am Ende der Quest. Und den will man nun wirklich keinem seiner Chars vorenthalten. Wenn man nun nur mit Problemen mal an nen Boss rankommt wegen überfüllter Instanzen dann zieht es sich schonmal viele Stunden hin mit 13 Chars nur ein einziges Mal den Boss zu legen, damit die Quest aktualisiert.

    Vielleicht wäre es sinnvoll, nicht einen Cooldown auf Loot einzurichten, sondern gleich einen Sperre für 1h auf die jeweilige Instanz nach Kill zu verhängen. Dafür dann weniger Instanzen um die ausfallenden Dauerfarmer auszugleichen.

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    @Funcom + Kollegen hier
    Kann mann es nicht irgendwie lösen das nur derjenige der/die bis zum Ende dabeibleibt etwas an blauen oder goldenen Kistschen bekommt?
    Problem von mir und von anderen auch ist es .
    Manche hauen schon beim Stand von 30 % ab.
    Andere sind noch frecher und sind nach Ihrem ersten Angriff (gilt ja schon)
    und stellen sich an den Rezzpunkt und warten bis ihre Kiste kommt und loggen gleich auf die nächste Instanz um.
    Dass sind für mich Abstauber auf die Kosten anderer.
    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich werde dafür sorgen, dass der Community Manager diese Informationen zur Überprüfung bekommt.
    DAS nenne ich mal schnelle Reaktion! Hut ab!

    WORLD BOSSES (Link)
    Players now need to be within 70m of a boss when it dies to receive loot and have their quest updated.
    Players need to be alive and within 30m of the boss when it dies to be eligible for the chance at one of the guaranteed Epic loot boxes.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #20

    Default

    Glaubst du jetzt wegen Melcom?Ich meine wieviele Monate laufen die WB schon und das Verhalten einiger zeichnete sich ja schon recht früh ab.Auch wird die Änderung an sich schon in Frage gestellt.
    https://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=188945

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •