Results 1 to 9 of 9

Thread: Meine Fresse......

  1. #1

    Default Meine Fresse......

    im ernst.....läuft bei euch nich mal was normal wie bei den anderen firmen auch?
    patcher läd die hälfte schon wieder nich....
    patcht doch einfach mal vernünftig wie die bei teso oder was weiß ich wo.
    mein gott, selbst activision kriegts besser hin als ihr nasenbären!
    nach dem patch is vor dem patch/hotfix/hotfix/patch zum hotfix....server im arsch......manmanman
    aber is ja latte, die idioten zahlen schon fleissig weiter.....
    hinhalten, hinhalten.....mit dusseligen geschenken die ich mir selber kaufen muss......
    Last edited by XxRan3xX; 29th May 2014 at 14:04.

  2. #2

    Default

    Zum Glück ist das ja erst seit Gestern so und du hast immer noch ein Abo

  3. #3

    Default

    Ich kann dich verstehen aber ich sag dir warum hier keiner meckert. Die einzigen Premium user die sie noch haben sind Leute die seid Pre order spielen und wir haben uns schon dran gewöhnt.Das alles lief nämlich seid dem ersten Tag nicht anständig.Außerdem, NEVER PLAY ON PATCH DAY.

  4. #4

    Default

    Hmmm ... also ich spiele seit 2009, bin Premium und habe bislang nie wirklich grosse Probleme verzeichnen können - mal von den verpatchten Hotfixes und den hotgefixten Patches abgesehen. Mach ich was falsch?

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Amuthon View Post
    Hmmm ... also ich spiele seit 2009, bin Premium und habe bislang nie wirklich grosse Probleme verzeichnen können - mal von den verpatchten Hotfixes und den hotgefixten Patches abgesehen. Mach ich was falsch?
    Geht mir genau so, ich spiele seit 2009 (mit einigen Pausen) und hatte noch nie so wirkliche Probleme (selbst nach einem Patch nicht).

    Bei mir läuft alles super... also scheine ich ja auch irgendwas falsch zu machen... ^^

  6. #6

    Default

    lol warscheinlich lief bei euch nie was schlecht weil ihr nie gespielt habt ... oder ihr habt tomaten auf den augen !

    aoc hat schon seit release massive probleme mit patches , bugs , lags exploits ...

    wer das nach so einer langen zeit ignoriert und behauptet es wäre nie so gewesen is einfach nur naiv oder sau dumm sry ...

  7. #7

    Default

    Das kann man auch umdrehen, vielleicht hattest du soviel probleme weil du dein system einfach nicht im griff hast.....

    Und probleme verneinen tut hier niemand, sie sagen lediglich das dies schon zu release von aoc so war und sich bis heute nicht geändert hat.
    Was Due tollen updates zu AOC angeht.

    Und bugs nun ja die haben lustigerweise alle mmos, schau Blizz an der luetze patch war da ziemlich lustig.... leere server warst ganz allein da :P

    Wei gesagt ignoeren tut dies niemand nur kann man eh nix ändern das haben uns die letzen 6 jahre Funcom gelehrt.
    Entweder man lebt damit oder spielt halt was anders.
    Jeder hat da seine wahl....
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  8. #8

    Default

    Also ich spiele seit Release (und immer noch sehr aktiv) und hatte auch keine großen Probleme... Hier und da mal Sachen die nervten oder einfach ungünstig waren aber es war bei mir nie unspielbar.

    Manche können halt einfach nicht mit einem Rechner umgehen und geben dem Spiel die Schuld, manche haben aber auch wirklich Probleme damit, ist eben so.
    Aber nicht jeder hatte diese Probleme, man muss nicht immer alles in einen Topf werfen

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by bladerunner78 View Post
    lol warscheinlich lief bei euch nie was schlecht weil ihr nie gespielt habt ... oder ihr habt tomaten auf den augen !

    aoc hat schon seit release massive probleme mit patches , bugs , lags exploits ...

    wer das nach so einer langen zeit ignoriert und behauptet es wäre nie so gewesen is einfach nur naiv oder sau dumm sry ...
    Vollpatient - lies die Posts gefälligst mal richtig bevor du hier anfängst rumzupupen. Keiner hat behauptet, dass es keine Probleme gibt, aber ich wage zu behaupten, dass diejenigen, die massive Probleme haben, den Grund dafür zumindest teilweise in oder vor ihrem Rechner suchen sollten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •