Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Geburtstagsgeschenk

  1. #11

    Default

    tja die Premium Leute haben wenigstens ne Truhe, die F2P Spieler haben keine trotz Ankündigung sie würden eine bekommen

  2. #12

    Default

    die beiden f2p konten meines bruders haben ihre blaue kiste bekommen...deine aussage ist nicht korrekt

  3. #13

    Default

    Am Freitag hab ich auch auf zwei F2P Accounts je eine blaue Kiste bekommen, am Samstag auf einem dritten nicht mehr.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  4. #14

    Default

    Da hätten die lieber garnichts geschenkt. Dann müsste sich hier keiner beschweren

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Hama View Post
    die beiden f2p konten meines bruders haben ihre blaue kiste bekommen...deine aussage ist nicht korrekt
    ich bin derzeit F2P und hab nix bekommen ausser zwei lausigen Token für die Quest, von Kisten weit und breit nix zu sehn gewesen

  6. #16

    Default

    Vielleicht wird wieder zwischen guten und schlechten f2p unterschieden? Ich habe ja auch eine Kiste bekommen ohne Premium.

    Die stand bei mir im Shop unter "special offers". Vielleicht musst Du die Sprache im Shop erst auf Englisch umstellen, um sie zu sehen? Oder an den Optionen spielen, damit auch "unbenutzbare" Produkte auftauchen?
    Last edited by Kurt2013; 27th May 2014 at 12:49.

  7. #17

    Default

    naja was solls scheiss auf die Kiste wenn eh zu 90% unbrauchbarer Scheiss drin ist

  8. #18

    Default

    Das Problem scheint gelöst worden zu sein:

    http://forums.ageofconan.com/showpos...71&postcount=1
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  9. #19

    Default

    Hier nun auch in deutsch.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •