Results 1 to 4 of 4

Thread: Kein Gildenlead per E-Mail oder Petition

  1. #1

    Default Kein Gildenlead per E-Mail oder Petition

    Ich hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin.
    Ich bin wiedereinsteiger mit einigen Kollegen. Die von mir Gegründete Gilde inklusive Stadt ist jetzt auf Crom. Der momentane Leader ist seid 995 Tagen off und ich bin ohne Rechte in der Gilde, ein Kollege kann zum Glück noch Twinks einladen aber nur Promoten ohne weitere Rechte.
    Petitionen seinerseits und 3 von mir sind unbeantwortet und er ist immer noch nicht als Leader befördert worden (er ist Ranghöchster online) .
    Dann hab ich mich an den Kundendienst per Mail gewendet die auch prompt beantwortet wurden mit dem Hinweis das der Leader über 90 Tage offline sei und alles ok zum promoten sei. Ein Name des Ranghöchsten Chars, welcher nun Chef werden soll, muss aus drei vorhandenen ausgewählt werden. Habe ich dann als antwort zurück gemailt.
    Das ging alles innerhalb von 2 Stunden etwa. Die letzte Mail die ich dann bekam ...
    Thank you for contacting Funcom Customer Service.

    We no longer accept requests for support directly via email.

    To open a help ticket please go to http://help.funcom.com.

    Den Link hatte ich benutzt zum Mailen.
    das ist doch irgendwie ne.
    Last edited by CanisCaccus; 26th May 2014 at 12:35.

  2. #2

    Default

    Tja, dann mal an den Live-Support von Funcom wenden, wobei ich hoffe, dass der noch besetzt ist, denn alles andere hast du ja schon probiert.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by calindrill View Post
    Tja, dann mal an den Live-Support von Funcom wenden, wobei ich hoffe, dass der noch besetzt ist, denn alles andere hast du ja schon probiert.
    beim livechat werden sie ihm nur sagen "das ist nicht unsre Baustelle, hier wird sich nur um Rechnungssachen gekümmert, schreib ingame gefälligst ne Peti, tschüss", so ists mir unzählige Male ergangen.

  4. #4

    Default

    Ich habe mal nachgeforscht, der Kundenservice hatte gesagt, das mehrere Gilden Mitglieder eine Petition mit dem anliegen schreiben sollten, damit es weiter gehen kann. Leider haben diese es noch nicht getan.

    Kontaktiere am besten nochmal die Mitglieder, damit die dieses nachholen können.

    Aber im normal fall, ist das Forum nicht die richtige Anlaufstelle für derartige Probleme. Daher schließe ich jetzt den Thread hier.

    Hoffe dir kann bald schnell geholfen werden.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •